-Pov/Sicht tini -
Gestern ist Mechi noch länger geblieben um mich vom ganzen abzulenken. Jorge habe ich nur kurz gesehen. Heute will sie mit mir shoppen gehen, damit ich was schönes an meinem Geburtstag anziehe. Wenn ich sie zitieren würde. In einer halben Stunde treffen wir uns in der Stadt an unserem Lieblings Café.
Also brachte ich mich in Ordnung, Frühstückte und machte mich jetzt auf dem weg dahin.-pov /Sicht Jorge -
Ruggero ging gestern abend nach Hause, nachdem wir einiges angestellt hatten. Wie in alten Zeiten. Danach ging ich hoch in mein Zimmer und spielte ein paar Töne von mi princesa.
Irgendwann schlief ich dann auch ein. Tini hatte ich heute morgen nur kurz gesehen. Gerade stehe ich aber in der Stadt am Treffpunkt wo ich auf Ruggero warte. Nach ein paar Geschäften und ratlosem umher
Gehen, kam mir gerade die Idee für das perfekte Geschenk!"Rugg ich habs! " rief ich begeistert . Als ich mich allerdings zu ihm umdrehte, sah ich Tini und Mechi! Warte was, was machen die hier!!?
" sag mal, dass sind schon Tini und Mechi oder?". Wollte mein bester Freund wissen.
"ehhh, ich schlage vor wir gehen schnell in das Geschäft, dass das Geschenk hat von welchen ich dir gerade erzählen wollte. " schlug ich vor, wenn sie uns sehen kann ichs vergessen das Geschenk nun zu kaufen.
Gesagt getan.-pov/Sicht tini -
Wir haben uns nun einiges gekauft, aber noch nicht mein Geburtstags Outfit. Nach einiger Zeit wurden wir dennoch fündig (Outfit in der media). Ich bedankte mich bei Mechi für den tollen aber dennoch anstrengenden Tag. Als wir das letzte Geschäft verließen, sah ich jemanden.
"hey Mechi das sind doch Jorge und Rugg! "
" was machen die den in der Stadt!? " fragte sie genauso verdutzt wie ich.
" ich hab keine Ahnung, lass uns sie selbst doch mal fragen. Komm! " sagte ich zu meiner besten Freundin, und nahm ihrem arm, um sie mit zu ziehen.
-pov /Sicht Jorge -
Als ich den Laden nun ab suchte, fragte Rugg.
" was ist den nun eigentlich dein perfektes Geschenk für Tini?! "
Ach stimmt ja. Ich konnte es im nicht erzählen weil wir die Mädels sahen.
" also, jetzt aber nicht lachen ja?!" wollte ich von meinem Freund bestätigt haben.
"haha, wieso lachen? Ist das den so witzig?! "
" bei dir weiß man ja nie. Außerdem kenne ich dich gut. Sehr gut! " diskutierten wir nun rum.
" ja ja, ist gut jetzt Sag schon! " forderte er mich auf.
" okey okey! Wir... Kaufen ihr nun einen Riesen knudeligen... " bevor ich meinen Satz beenden konnte unterbrach Ruggero mich.
" Einen Hund?! " nun machte er große Augen.
" Alter , bro wieso Einen Hund!? Sie hat schon 5,das weißt du doch eigentlich! " nun schaute er mich erwartend an. " wir kaufen einen Teddy" brachte ich begeistert und von meiner eigenen Idee überzeugt hervor.
"du kaufst ihr einen Teddy!!! Warum einen Teddy!? " sagte er verständnislos.
" Rugg! Sie ist ein Mädchen! Die mögen so kitschige süße Sachen. Außerdem, wird das ein GROßER Teddybär der Leon heißt und von mir kommt! Es ist nicht einfach ein Teddy.... Für sie! Da bin ich mir sicher" klärte ich ihn auf.
"ach , so ist das also! Du schenkt ihr Leon den Teddy " grinste er frech!
" ej. Wir sind nur Freunde! Die besten. Vergiss das nicht" Schnautze ich ihn an. Was kommen die immer mit dem mist!
"Jorge ! "
" was denn?! "
"da Teddys!! "
Wir haben den richtigen gefunden. Und sind nun wieder draußen unterwegs. Oh shit
" scheiße Rugg! Die Mädels .." stupste ich ihn an
"shit. Die kommen auf uns zu! Was machen die den noch hier" sagte er entsetzt.
Bevor wir noch irgendwas sagen konnten, waren sie schon bei uns.
"Na, Jungs was macht ihr den hier? " fragte Mechi
" ehm wir..? " shit was soll ich den sagen! Ich kann ja wohl schlecht sagen, ach wir haben bloß Tinis Geburtstagsgeschenk gekauft :D
" was macht ihr hier? " versucht Rugg abzulenken. Da er meine Panik wohl bemerkt hatte.
"wir waren Shoppen, und ich hab mir gleich mal mein Outfit gekauft das ich Freitag tragen werde und noch anderen kram. " informierte uns Tini "also, was macht ihr hier?"
Sie schaute, so wie Mechi erwartend in unsere Richtung!
Was sollen wir den jetzt sagen! Uns muss schnell was einfallen das steht fest....-------
Bald gehts weiter :*
Am Freitag ist Tinis Bd also in zwei tagen (in der Story)Meinungen? Die jungs haben jetzt wohl ein kleines Problem...
In der Media is tinis Outfit für Freitag ;)
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...