-Pov/Sicht Tini-
Am nächsten Tag, machte ich mich auf den Weg zu Mercedes.
Sie war heil froh als ich erstmal vor ihr stand und umarmte mich stürmisch.
"Gott sei dank, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Diese verflixten Bauarbeiten! " nuschelte meine beste Freundin aufgebracht.
" ganz ruhig Amiga" ich nahm ihre Hand. "Das bekommen wir schon wieder hin."
Mechi rief mich gestern noch total verzweifelt an. Die Bauarbeiten ihrer Theaterschule verzögerten sich immer weiter. Falsche Wandfarbe wurde geliefert und allgemein war noch nicht alles da. Der Eröffnungstermin verschiebt sich deswegen schon immer weiter nach hinten. Was ihr natürlich gar nicht passte. Aber das ist nichts was man mit ein bisschen Druck und ein paar Anrufen nicht wieder ausbügeln konnte. So verbrachte ich den halben Tag lang meine beste Freundin zu beruhigen und wichtige Telefonate zu erledigen, damit die Eröffnung bald stattfand.
"Sag mal, willst du nicht morgen mit mir fliegen? Dir ein bisschen Erholung gönnen, wer weiß vielleicht schreiben wir auch noch ein Lied, Welches wir dann aufnehmen? Lass uns mal wieder Sorgen frei sein und Spaß haben wie in alten Zeiten. " Mercedes mussterte mich skeptisch.
" ich kann hier nicht weg! "
Versuchte sie zu protestieren.
" komm schon Mechi! Das wird sicher lustig " ich sah sie ganz aufgeregt an. Plötzlich fing sie an zu lachen.
" du siehst aus wie so eine verrückte hahaha"
Gab sie mir meine Antwort auf mein Stirnrunzeln.
"hey " ich schlug sie auf die Schulter.
" ist ja gut! Ich überlegs mir. "sagte Mechi nachdem sie sich wieder eingefangen hatte.-Pov/Sicht Jorge-
Im Apartment angekommen, schrieb ich tini erstmals, ich habe den Flug gut überstanden und das wir später nochmal telefonieren würden.
Als ich angefangen hatte alles einzurichten, wurde ich durch ein klopfen an der Türe unterbrochen.
Ein Kopf schaute durch die Tür.
Rugg. Warte was?! "RUGG?" rief ich schon ganz begeistert und lief auf meinen besten Freund zu welcher nun im Apartment stand.
"hab gehört das du her kommst. Und Cande macht mit mir ja gerade Urlaub, also dachte ich wenn wir schon am gleichen Ort sind, dann muss ich dich auch besuchen "
Beantworte mein bester Freund meine Reaktion, bei einer halb Umarmung.
" wo ist tini? "
"sie kommt in zwei Tagen nach. Musste noch zu mechi " erklärte ich ihm, als wir auf dem Sofa Platz nahmen. "du weißt ja wie die zwei sind. Können kein Problem alleine bewältigen" lachte ich, worauf Ruggero mit Einstieg.-------
sorry das so lang nichts kam, das lag daran das ich nicht wusste wie ich die nächsten Kapitel gestalten sollte und teilweise wegen dem ganzen Stress (schule und co.), ich weiß noch nicht wann das nächste kommt, lasst euch überraschen. Nicht mehr all zu lang und das Buch geht zu Ende :)
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...