-pov/Sicht Jorge -
Die Zeit in der Tini weg war, beschloss ich sinnvoll zu nutzen und eines meiner Lieder weiter zu schreiben. Also ging ich nach unten in unser Musikzimmer. Schon witzig, wir waren nicht zusammen, Wohnen aber in einem Haus, drehten einen film, eine Serie zusammen. Singen und Komponierten Lieder, Liebeslieder zusammen. Und selbst wenn wir es in unserer Rolle getan hatten. Unsere Rollen gehörten zueinander, haben für und miteinander gesungen sowie geschrieben. Das wir nach so einer langen Zeit nie etwas gefühlt haben. Oder doch? Hatten wir das einfach nur verdrängt und auf unsere Rollen geschoben? Meine Finger strichen über die Seiten der Gitarre. Ich fing irgendwann einfach an drauf los zuspielen. Meine Gedanken Formten sich zu Versen, die in diesem Lied erklangen...
-pov/Sicht Tini-
"keine Ahnung " ich biss mir auf die Lippe während ich die Zwei Wörter aussprach die doch bescheuert klangen. Was sagt das schon aus, dass man unsicher ist? Dass man keine Ahnung hat? Ich vergrub kurz mein Gesicht in meinen Händen um dann wieder zu Mechi zu blicken.
" wie keine Ahnung? " Meine beste Freundin, aber auch die anderen beiden, schienen sichtlich verwirrt von meiner Aussage.
" Du hast uns unterbrochen als Jorge das Thema Anschnitt. " Ich klang leicht genervt und müde, was Mechi wohl gemerkt hatte da sie sich sofort entschuldigte.
" echt? Scheiße Tini. Das wollte ich nicht " sie wirkte leicht verzweifelt." hey " ich Strich über ihren Arm" alles gut, wir werden dass schon noch früh genug klären. Aber eins weiß ich aufjedenfall schon, kein Wort an die Presse oder die Fans! Wir wollen das erstmal klären ohne das die ganze Welt dabei hilft. " sagte ich lachend.
" klar, ist doch total verständlich. " meinte nun Clara. Die anderen beiden nickten nur.
" Und was Ist jetzt zwischen euch vorgefallen? " wollte Mechi noch immer wissen nachdem wir Vali & Clara verabschiedet hatten." wir haben uns, gestritten. Vertragen, geküüüüsst. Und vielleicht sogar anderen Kram " das 'geküsst' zog ich in die Länge, und musste am Ende des Satzes lachen. Mechi hatte mich gebannt angesehen, bis ihr letzten Endes die Hand vom Tisch gerutscht ist.
" also wirklich Tini, sowas macht ihr also wenn keiner da ist! " sie spielte entsetzt, musste dann aber doch lachen.
Wir standen auf, bezahlten und verließen anschließend das Café. Im park, liefen wir etwas umher."ist er den gut im Bett? " wollte meine beste Freundin ernsthaft wissen.
" mechi! " dafür kassierte sie einen Schlag auf ihren Oberarm.
" sowas Fragt man doch nicht, das ist unangebracht " ich versuchte sie zu schimpfen allerdings hatte ich nachdem ich sie angesehen habe wieder einmal lachen müssen." aber wenn du schon so fragst " neckte ich."Es war perfekt ". Und mit diesen Worten drifftete ich in Richtung gestern Nacht ab!
_______
Neues Kapitel nicht das beste aber gutxD
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...