-Pov/Sicht Jorge-
Gerade war ich dabei meinen Koffer zu packen, als ich von unten Geschirr klirren hörte. Sofort stoppte ich mit dem was ich gerade tat und schlich mich nach unten, um mir anzusehen wie Tini versuchte zu kochen.
Eine Weile stand ich am Türrahmen angelehnt bis ich mich entschied zu ihr rüber zu gehen. Gesehen hatte sie mich noch nicht, da ihre Aufmerksamkeit der Herdplatte galt.-pov/Sicht Tini-
"Hey", nahm ich einen heißen Atemzug an meinem Nacken wahr.
"Hey" sagte ich monoton ohne mich umzudrehen. Kurz darauf spürte ich küsse, die Jorge an meinem Nacken hinterließ.
"was machst du da? "
Fragte ich amüsiert.
" Nach was siehts den aus? " stellte er mir die Gegenfrage.
" An deiner Stelle, würde ich das nicht tun " schmunzelte ich in meine Worte hinein.
" warum den? " weitere küsse folgten.
" Weil ich ein Messer in der Hand habe. " antworte ich ihm noch immer amüsiert, während ich mich zu meinem Freund umdrehte. Das Messer legte ich weg, und schlang meine Hände um seinen Nacken. Mein Puls raste, mein Herz nahm an Geschwindigkeit zu, der Zoo in meiner Magengrube erwachte zum Leben. Ein mittlerweile gewohntes und dennoch ungewohntes Gefühl. Ich sah in seine Teddy braunen Augen. "ich werde dich vermissen. " hauchte ich, meine Stirn an seine gelehnt.
"es sind ja nur zwei Tage. "Einige Stunden später, standen wir nun hier am Flughafen. Ich wollte zwar nicht, das er schon geht, aber er muss, damit in Los Angeles alles klappt, während ich hier noch zwei Tage feststecke. Wenn die beste Freundin deine Hilfe braucht, bist du da. Und Mechi brauchte mich nun.
An Jorge gekuschelt saß ich neben ihm, wartend darauf das sein Flug aufgerufen wurde.
"An was denkst du? " wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Ich sah zu meinem Freund hoch, direkt in seine Augen." Daran das ich dich nicht gehen lassen will! " meine Finger krallten sich am Saum seiner Jacke fest. Ich zog ihn näher an mich ran, bis nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passte und legte meine Lippen nun auf seine. Nachdem er den Kuss erwiderte, wurde sein Flug auch schon aufgerufen. Er zog uns beide hoch und nuschelte "Ich liebe dich" zwischen unseren letzten küssen, für 48 Stunden. Danach nahm er seinen Koffer in die eine Hand, während er mit der anderen meine los ließ und Richtung 'Flug-Tor' lief.
Mit nassen Augen sah ich ihm hinterher und formte ein 'Ich liebe dich auch' mit meinen Lippen.
Da ging er, Jorge, mein bester Freund, mein fester Freund.
Mit großer Vorfreude drehte ich mich Richtung Ausgang und wischte einmal über meine Augen, Ohne zu Ahnen was noch auf uns zukommen würde...--------
Omg ich habs geschafft :o,
Entschuldigt dass so ewig lang kein update kam, ich sitz hier in Polen um morgen Weihnachten zu feiern und hab mir die freie Zeit genommen das hier zu schreiben. Ich hoffe ich schaffe noch ein Kapitel Bis zum 01.01.2017, und außerdem hoffe ich wie immer das euch das Kapitel gefallen hat :)
an alle die morgen so wie ich Weihnachten feiern und Geschenke auspacken.
Ein frohes Fest und tolle Feiertage, ebenso tolle Geschenke xD <3
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...