-pov /Sicht Jorge -
Wir waren nun also in einer Bar, in der ich seit locker einer halben Stunde versuche, alles, einfach alles was heute und sonst wann passiert war, in Alkohol zu ertränken. Ich hatte allerdings gerade mal 2-3 Gläser, da rugg mich davon abhält mich voll laufen zulassen. Was ist sein verdammtes Problem!?
"was war da vorhin los Jorge? " hörte ich meinen besten Freund neben mir.
" ich hab keine Ahnung, okey! Ich weiß es nicht. " sagte ich aufgebracht.
" was hat sie den erfahren, was hätte sie nicht erfahren sollen?!"
Ich versuchte diese Frage zu ignorieren, doch Ruggero ließ nicht locker."Jorge! Rede mit mir verdammt nochmal, ich will dir doch bloß helfen! "
" ich weiß es selbst nicht rugg! Okey! Ich weiß es selbst nicht... " meine Stimme wurde immer leiser bis sie nach gab.
Er klopfte mir auf die Schulter und rief den Barkeeper.
" hier, bitte noch zwei! "
Nach dem ich eine Weile nichts sagte, ergriff ich unsicher das Wort um weiter zu reden..." du kennst meinem pin, nicht?"
"klar kenne ich ihn, 1403 (ausgedacht) was ist damit? " stellt rugg mir die gegen Frage.Tut er gerade nur so oder weiß er es echt nicht....
" Staffel 1 Folge 34- 35?!" erklärte ich.
"oh, ou der... Der leone.. "
" der Leonetta Kuss , ja " unterbrach ich meinen Kumpel.
" aber ich schätze es war nicht nur das, da mein Pin der gleiche ist wie damals, konnte sie ohne Probleme auf mein Handy zugreifen. Mein Hintergrund ist das Sevilla Leonetta Foto. Aber.... wir sind ja gute Freunde, die besten! und in einer Beziehung bin ich nicht, also.. Muss ich mich deswegen ja auch nicht schlecht fühlen, oder rechtfertigen! Wieso verdammt ist sie gegangen?! " redete ich wie ein Wasserfall drauf los. Plötzlich, tauchten die anderen Jungs aus dem v-cast auf, ich hatte sie schon Monate nicht gesehen....
-zeitsprung-Wir saßen den ganzen abend da redeten und tranken, zumindest war das alles, an was ich mich erinnern konnte. Ich hatte eindeutig einen Black out! Als ich mich nach gefühlten Ewigkeiten aufrappelte und in Richtung Küche ging, sah ich erst das ich mich allein war.
-pov /Sicht tini -
Wir haben die ganze Nacht zusammen durch "gefeiert". Aber nur zuhause. Genug Alkohol hatten wir uns besorgt, Musik hatten wir so oder so und reichlich Filme sowie knabberzeug auch. Ich brauchte Ablenkung das wussten die Mädels, Außerdem haben wir uns ewig nicht gesehen, also hatte niemand etwas gegen Spaß. Jungs vermieden wir den ganzen abend. Außer jemand hatte angerufen um sich nach seiner Freundin zu erkundigen. Gerade saßen wir am Frühstücks Tisch. Mechi lies mich länger schlafen, Währenddessen stellten sie und die anderen ein komplettes Luxus Frühstück auf die Beine. Meine beste Freundin kannte nun mal meine Wohnung, so wie ihre eigene.
"Tini, weißt du eigentlich noch alles von gestern, oder hast du Lücken? " fragte Cande mich. Was soll den diese komische Frage? Natürlich wusste ich alles, so betrunken war ich auch nicht. Obwohl das mechi bei extrem Bedingungen auch mal zulässt. Also das ich mich voll Laufe. Solange passt sie dann aber auf das ich ja nichts anstelle, was ich bereuen könnte. den ohne sie kann ich dies durchaus.
"Natürlich weiß ich alles! Ihr seit gekommen wir haben ein paar Filme gesehen, dann irgendwann gegen 2 Uhr, haben wir die Musik aufgedreht und gefeiert, wenn man das so ausdrücken kann. " grinste ich zufrieden frech, da sie mir ja anzweifelten das ich es noch wüsste." oh nein! "
" sie weiß es nicht?! "
" tini"
"jetzt echt. "
Hörte ich meine Mädels durcheinander sagen.
" ej, stopp. " warf ich ein doch sie hörten mich nicht. " Hallo Leute! Ich bin auch noch da! WAS WEIß ICH NICHT?! " schrie ich so laut ich konnte dazwischen." wir gehen dann mal, danke für den tollen Abend, tinita. Ich bin mir sicher mechi sagt es dir" verschiedeten sich cande, lodo, alba, clara, & vali von uns.
"Amiga! Was ist hier los? " fragte ich ganz ruhig, leicht sauer, aber sichtlich verwirrt.
" eh,... Ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll, ehmm tini... " fing das Mädchen, dass ich besser als mein Leben kannte an.
-pov /Sicht Jorge -
Rugg! Was macht der den hier? Desto näher ich kam, sah ich das er schon wach war und an seinem Handy rum tippte. Vermutlich schrieb er mit cande.
" oh, hi bro! Na geht's dir besser?"
Begrüßte mich mein Kumpel. Was heißt hier besser?... Ach die Sache mit tini gestern."ach du meinst die Sache mit tini gestern?, ja klar gibt sicher eine einfache erklä... "
" nein Jorge das hatte ich nicht gemeint. " sagte er bedrückt.
" hä?! Was den sonst? " jetzt verwirrte er mich aber!
Ich schaute meinem besten Freund an. Sein Blick senkte sich.
" Ruggero pasquarelli! Sag mir verdammt nochmal was hier los ist! " rief ich mit lauter Stimme.Erst jetzt bemerkte ich etwas an meiner Hand... Was ist das! Warum ist mir das nicht vorher aufgefallen? Es ist leicht rötlich. Blut schimmert schon dadurch. Dennoch wurde es so dick um meine Hand gewickelt, das es schon fast diese runter zieht!
"Rugg, verdammt ! Was ist passiert? " rief ich wütend aber dennoch etwas ängstlich... Das kann nichts gutes bedeuten!----------
Dadadam! Drama babe
na habt ihr eine Ahnung was passiert ist in der nacht ?
Soll ich weiter schreiben?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanficDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...