Kapitel 45 ~ Die Welt Liegt In Scherben

280 9 6
                                    

-pov/Sicht Jorge -

Mechi sah mich, wenn sie mich überhaupt ansah, die meiste Zeit richtig wütend an. Als Tini dann kurz verschwand und ich unsere langjährige Freundin darauf ansprach, verneinte sie aber jegliche Beschuldigung. Trotz allem wurde ich das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmte, allerdings konnte ich Sie, dank Tinis wiederkommen, nicht weiter ausfragen. Nach dem Essen gingen wir zu dritt wieder ins Studio.
Tini hatte das Lied 'Luz', welches Mercedes damals aufgrund ihrer Freundschaft für Tini schrieb, als Duett überarbeitet und wollte ihre beste Freundin nun damit überraschen. Was ihr auch gelang. Ich schaute den Mädels durch die Scheibe, beim aufnehmen zu. Als meine Freundin zu mir sah, formte ich ein 'ich liebe dich' mit meinen Lippen und sah ihr lächelnd zu. Auch sie erwiderte mein Lächeln und sang voller Leidenschaft.
Als dann vorerst die Aufnahme beendet wurde um bei uns weiter zu machen, tauschte mechi mit mir den Platz. Tini und ich machten während der Aufnahmen Viel Blödsinn, lachten und hatten unseren Spaß. Gerade sprang sie von hinten auf mich drauf, da ich uns aber Wasser holen wollte, schmiss ich sie dementsprechend auch schnell wieder runter und verließ lachend den Raum.

-pov/Sicht Tini-

Jorge verließ den Raum, worauf hin auch ich durch die Glastür, zu Mechi ging.
"Hey, Amiga, alles okey? " fragte ich leicht witzelnd, da ihr merkwürdiges Verhalten auch nicht an mir Spurlos vorbei ging.
" Tini" lächelte meine beste Freundin und sah von ihrem Handy auf "ich weiß nicht so recht."

"was ist denn los? " versuchte ich sie Einfühlsam zum reden zu bringen. Als sie schwieg wurde mein Ton schärfer
"Mercedes Lambre! Was ist hier los? ", doch statt mir zu antworten zog sie ihr Tablet aus der Tasche, welches Sie aufgrund ihres Urlaubes immer bei sich trug.

"Als ich heute morgen durchs Internet stöberte, bin ich auf das hier gestoßen" während des sprechens machte meine Freundin ein kurzes Video an und hielt das Tablet in meine Richtung.
Als ich sah was sich darin abgespielt hatte wurde mir schlecht. Ich konnte meinen eigenen Augen nicht mehr trauen. Und genau in dem Moment kam mein Freund fröhlich pfeifend wieder in den Raum getreten.

Jede Faser meines Körpers spannte sich an, jeder Muskel, jede sehne. Alles. Ich blickte zu Jorge und sah wie sein fröhlicher Gesichtsausdruck in Sorge wechselte.

"Tini, alles ok? " eine sorgen falte zierte seine Stirn, er ging auf mich zu und mit jedem Schritt nach vorne ging ich einen zurück.
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Ich brach kein Wort hervor. Meine Hände zu Fäusten geballt, meine Nägel über die Handinnenfläche fahrend.
Meine Augen wurden nass bis sich schlussendlich eine Träne den Weg über mein Gesicht bahnte. Statt irgendetwas Aufschlussreiches brachte ich nur ein nuschelndes "Du?"  hervor und strich mit meiner außen Hand meine Träne weg.
Ich schluckte.
-------------------
Uff endlich geschafft.
Sorry Leute war in den Ferien irgendwie so unproduktiv xD.
Nicht mehr lange und das Buch ist zuende, ich würde mal ca 2-5 Kapitel schätzen.
Ich hoffe doch das Kapitel ist so akzeptabel. Habt nen schönen Tag :*

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt