-pov /Sicht Tini-
Der folgende Morgen :
Ich kam gerade aus dem Bad gestolpert als Mechi, welche noch auf dem Bett saß, meinen Namen sagte. Ich sah in ihre Richtung, ihr Gesichtsausdruck schrieb Bände.
"Amiga que pasa? " verdutzt blieb ich stehen, konnte allerdings noch nichts genaues erfahren, da mein Handy Aufblinkte. Ich lief zur Ablage uns sah eine SMS von Jorge.
'mi Corazon' :" Tini Schatz <3, ich hoffe ihr seit gut gelandet. Ich würde es toll finden wenn du ab heute Nacht wieder bei mir schläfst *-*. Ich warte im Studio auf dich. Bis gleich :*"
Ach du scheiße, das Tonstudio hatte ich ja vollkommen vergessen. Ich schlug mir auf die Stirn.
"Du, Mechi tut mir leid. Ich muss los, Jorge wartet. Wir haben einen Termin im Tonstudio, den ich völlig vergessen habe. Ich sehe dich.. " ich stoppte um zu überlegen.. "zum Mittagessen in ein paar Stunden? Hab einen schönen vormittag! " zum Abschied küsste ich sie schnell auf die Backe. Nahm beim vorbeigehen den Autoschlüssel, des Mietwagens, von der Ablage und zog mir schnell die Schuhe an ehe ich die Tür ins Schloß fallen ließ.Hektisch riss ich eine Tür im Tonstudio auf und stoppte als ich meinen Freund fand.
"Hey" grinste ich. Er kam zu mir und begrüßte mich mit einem langen gefühlsvollem Kuss.
"Du bist zu spät." bemängelte er.
"Stimmt! Ich habs vergessen tut mir leid." ich zog einen Schmoll Mund und war gerade dabei mich 'sing' fertig zu machen." Ich hab mich mit Mechi zum Mittagessen verabredet. Du kannst ja mitkommen " schlug ich vor, wurde allerdings abgelenkt als ich eine Hand an meinem po wahrnahm. Ich quickte auf und drehte mich zu Jorge um. Sofort legte er seine Lippen wieder auf meine. Doch ehe die knutscherei ausarten konnte, wurden wir von einem Angestellten unterbrochen.
Sofort lösten wir uns voneinander, allerdings noch so, das Jorges arm um mich lag.
"Ich wollte nicht stören. " grinste der Mann. "Seid ihr dann soweit?".
Und das war unser Stichwort. Wir bejahten beide und gingen dann in den abgetrennten Raum, wo wir uns jeweils an die Mikrofone zur Stimmaufnahme stellten.
Als die Uhr halb eins zeigte beschlossen wir eine Pause zu machen und uns mit Mechi in einem naheliegenden Restaurant zu treffen."Amiga, hey. Na hattest du einen schönen vormittag? " umarmte ich sie kurze Zeit später nachdem ich sie gesichtet hatte.
" Ja, ich war shoppen" rief sie in einem fast schon Ludmila artigen Ton, was mich zum lachen brachte und hielt mir Tüten vor die Nase.
"Ah, du hast ja Jorge dabei. " bemerkte Mechi.
" ja, ich dachte wir können zu dritt essen. Wieso? Ist das ein Problem? ", ich war leicht verunsichert, da sich ihre Stimme so komisch verändert hatte und meine Freundin schon fast misstrauisch in die Richtung meines Freundes blickte.
" Nein, nein. Alles in Ordnung. " winkte sie schnell ab und begrüßte nun auch ihn.
Trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los das irgendetwas nicht stimmte. Nur was?-----------
ja! Was stimmt den nicht? Was könnte vorgefallen sein? Oder was wird Tini verheimlicht?
Wann das nächste Kapitel kommt weiß ich noch nicht, aber ich geb mit Mühe :*
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
Hayran KurguDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...