-pov/Sicht tini -
Zeitsprung: 1 Wochen
Wir drehen jeden Tag, und haben echt viel Spaß dabei. Heute kommt rugg, mal mit. Er hat Drehpause in "soy luna". Weil Jorge ihn ja soo vermisst bei den Dreharbeiten, so wie er es auch bei seinen tut, dachten wir, wir laden ihn ein. Rugg musste da auch nicht lang überlegen. Immerhin geht es darum uns, mit seinem besten Freund zu ärgern!
Wie in alten Zeiten eben.
Wir haben gerade Mittagspause. Mechi und ich sitzen in unserem "Zimmer" am set und reden. Wie nicht anders zu erwarten, hören wir Geschrei von jorggero. Als wir aus dem Fenster sahen, rannten da zwei maskierte im Umhang bekleidete Deppen rum. Die sich für Superhelden Ausgaben. Geht auch nicht leiser oder?!-pov/Sicht Jorge-
Da das "duo dunamico " wieder vereint ist, mussten wir auch erstmal ein paar veins drehen. Wie nicht zu erwarten, waren tini und mechi schnell von unserem rumalbbern genervt und gingen weg. Kurze Zeit später kamen sie auch raus. Sie wollten ein selfie zu zweit machen. Aber nicht mit jorggero! So wie wir es früher schon bei Violetta Dreharbeiten getan hatten, stellten wir uns unauffällig ins Bild. Dachten wir zumindest.
-pov/Sicht tini -
okey nein! Das reicht jetzt echt! Als ob wir nicht sehen das sie versuchen mal wieder unsere Fotos zu ruinieren. Mit einem kurzen Blick zu mechi gab ich ihr mein Zeichen. Ich legte das Handy schnell weg, und bevor die Jungs realisierten was passierte, sprang wir auf deren Rücken , als sie sich umgedreht hatten.
"hey was soll der mist! Tini runter! "rief Jorge." vergiss es!" gab ich bissig zurück. Auch rugg und mechi fingen an zu diskutieren. Plötzlich rannten die Jungs los, was uns nicht weiter störte, wir hielten uns einfach so fest, dass sie keine Chance haben dass wir runter gehen. Ich legte meine Hände auf seine Augen um ihn noch etwas zu ärgern.
"man tini! Aufhören, wir krachen noch irgendwo rein! "
" dann bleib doch stehen! " raunte ich in sein Ohr.
Auf einmal blieb er stehen und riss meine Hände von ihm. Da meine Beine ihn aber noch um klammerten, riss ich ihn mit mir zu Boden.-pov /Sicht Jorge -
Nun lagen wir Also da. Wir blickten uns in die Augen, ohne das einer den Augenkontakt unterbrach fing ich an Sie zu kitzeln.
"nein... Jo.. Jorge. Bitte hör auf! " brachte sie mit Mühe hervor. Ich ignorierte sie und machte einfach weiter.
" okey okey, Jorge. Ich habs verstanden! Ich ergebe mich! "
" was bekomme ich denn, wenn ich aufhöre,?! " fragte ich sie amüsiert und kam ihr etwas näher.-pov /Sicht tini -
Ist das sein ernst! Ich fing an zu lachen, nicht weil er mich immer noch kitzelte, sondern weil das absurt ist.
" wie wäre es mit deinem Handy?! " hauchte ich. Ich ergriff die Chance, als er perplex gerade aus starrte und rannte so schnell ich konnte los . Allerdings zu früh gefreut. Ich hatte gerade unser "Essbereich", erreicht, indem mechi und rugg, Seelenruhig ihr mittag essen aßen. Hä, seit wann sind die wieder drinnen?! Ich wurde aus meiner kurzen starre gerissen als ich jorges Schritte wahrnahm. Er kannte mich, also auch wohin ich gehen würde. Ich setzte sofort wieder an zu rennen, gerade die Tür erreicht, hörte ich ein "tini, bleib stehen! Oder noch besser gib mir mein verdammtes Handy wieder!"
"wenn es so verdammt ist brauchst du es doch garnicht! " neckte ich ihn. Schon war ich auf der anderen Seite der Türe verschwunden, die ich sofort zu schloss.-Pov /Sicht mechi -
Wir gingen schonmal voraus essen, als Jorge anfing meine beste Freundin zu kitzeln. Immerhin wussten wir das dass nun dauern würde. Keine 15 Minuten später rannte tini hier rein, blieb kurz stehen und rannte dann als sie Jorge wahrnahm weiter. Was ist den jetzt mit denen los?! Wir hörten ein "tini, bleib stehen! Oder noch besser gib mir mein verdammtes Handy wieder!"
"wenn es so verdammt ist brauchst du es doch gar nicht! ". Nein! Hahaaa sie hatte ihm ernsthaft das Handy geklaut als er sie kitzelte.
" bro warum schreit ihr so?! was ist los? " wollte rugg wissen.
" was los ist, das Mädchen da drinnen hat mir mein Handy gestohlen! " nun fingen wir beide endgültig das Lachen an." was ist daran so witzig! " gab Jorge bissig von sich.-pov /Sicht Jorge -
Da meine Freunde eh mit lachen beschäftigt sind, mach Ich mich mal wieder daran mein Handy zurück zu bekommen.
" tini, tinita!! Mach auf ej, ich will mein Handy wieder! " hämmerte ich gegen ihre Türe.-pov /Sicht tini-
Ich setze mich auf mein Sofa, und nahm sein Handy im die Hand, dass ich kurz vorher neben mich gelegt hatte. Da ich mir sicher war er würde den gleichen pin haben wie früher auch, entsperrte ich ohne Probleme sein Handy. Immer noch der gleiche pin, das Datum unseres ersten Leonetta Kusses, ich musste schmunzeln. meines ist von unserem letzten Drehtag aus dem Violetta set. Ich erschrag kurz als Jorge gegen die Türe hämmerte. Das Foto von unserem Drehtag in Sevilla. Sein Hintergrund Bild. Ich öffnete die Galerie, Jorge, Jorge und rugg, Gruppen Bilder, Gruppen Bilder vom v-cast, Bilder mit Diego, mit mechi, Bilder mit mir, sogar Leonetta Bilder. Langsam verschwand meine gute Laune, wieso hatte er nur soviel Jortini zeug.... Das wurde zuviel für mich. Doch Bevor ich nur Ansatzweise bis zur Hälfte der Galerie kam, wurde mir das Handy auf einmal entrissen. Ich sah hoch, es war Jorge! Meine Augen wurden glasig, das durfte doch nicht wahr sein! Ich brachte kein Wort heraus ich konnte es nicht. langsam stand ich auf, und setzte zum rennen an. Jorge hielt mich am arm kurz fest, musterte mich besorgt, doch ich riss mich los! Es wurde mir endgültig zu Viel ich wollte hier einfach nur weg. Weg von diesem Handy, weg von diesem Ort. Weg von ihm!
-------
Dadadadam wird jetzt langsam :)
In der media seht ihr das Bild aus sevilla
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanficDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...