-pov/Sicht Tini -
Perplex sah ich ihn an. Seine Augen, raubten mir den Atem, er raubte mir den Verstand! Ich konnte nichts sagen, ich brachte kein Wort über meine Lippen. Seine Augen hatten mich schon längst in eine andere Welt geführt, in eine Welt in der alles nebensächlich ist.
"Tini? " lächelnd rüttelte Jorge mich kurz am Arm.
" Hm? Was war die Frage? Tschuldige ich war abgelenkt. " nervös Strich ich mir eine Nasse Strähne hinter mein Ohr.
Er lachte."Willst du mit mir zusammen sein? " ich wusste was er vorhin gesagt hatte, auch wenn ich abgedriftet bin. Ich Wollte es einfach nochmal hören! Schnell löste ich mich aus meinen Gedanken.
" Du weißt, dass das nicht geht, Jorge " ich schüttelte meinen Kopf, und senkte diesen.
" Ich will es, sehr sogar, mehr als alles andere, aber ich kann nicht!" meine Augen wurden glasig. Es war schwer, der liebe meines Lebens, das Herz zu brechen, es ist schwer, aber es geht nicht. Es ist besser so. für uns beide . Wut und Enttäuschung machte sich in mir breit. Ich muss aus dem Pool! weg von ihm! Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Ich traute mich nicht den Kopf zu heben und somit in seine Augen zu sehen. Gerade als ich mich zum gehen wandte , wurde ich an der Hand zurück gezogen. Zwei zärtliche Finger Spürte ich an meinem Kinn und nicht nur das. Die Stelle die er berührte fing, wie jedes mal, das kribbeln an. Er hob meinen Kopf womit ich gezwungen war, Jorge in die Augen zu sehen. "Warum nicht? Sag mir wenigstens wieso!" sein Blick, brachte mich erneut zum weinen. Ich schluchzte. Seine Augen waren glasig, aber dennoch sah ich die Enttäuschung in ihnen.
Seine Wunderschönen Augen, die ich so liebte glänzten. Wegen mir, aber nicht vor Freunde, sondern vor Trauer! "Du weißt doch wieso!" rief ich aggressiv.
"Wenn es wegen Jan ist, du weißt wie ich zu dir stehe. Ich bin nicht Jan, das ist ein anderes Kapitel, ein Kapitel das hinter dir liegt. Lass mich teil in deinem neuen Kapitel sein.. Tini! Ich liebe dich! Ich habe dich schon immer geliebt, denn ich habe noch nie eine andere so sehr lieben können, wie ich dich liebe. Du bist Alles für mich, ich würde dich niemals alleine lassen! Niemals hörst du, selbst nicht als deinen besten Freund. Eher würde ich mein Leben geben, als in Erwägung zu ziehen dich zu verlassen, zu gehen! " Jorge machte eine Pause. Meine Tränen wollten nicht stoppen im Gegenteil, es wurden immer mehr."Ich liebe dich, und ich weiß das du mich auch liebst, also gib mir, gib uns eine Chance, ich flehe dich an Tini! Lass nicht zu das die Vergangenheit dich hindert glücklich zu sein! "-pov/Sicht Jorge -
Tini sah mich nur an. Ich war mir nicht mal mehr sicher, ob sie mir zugehört hatte. Eine letzte Träne, wischte ich von ihrem wunderschönen, perfektem Gesicht bevor ich aus dem pool stieg. Ich war gerade an der Terrassen Türe angekommen, als ich einen Nassen Griff an meinem Arm verspürte.
"Ich habe Angst davor ". Ohne mich umzudrehen, wusste ich das, dass Tini war, die diese Worte sagte. Das zerbrach mir das Herz, sie ist zu schön um zu leiden, sie hat ein zu großes Herz und hat den ganzen Schmerz nicht verdient! Ihr Leben sollte nur aus Glück bestehen. Ihre wunderschönen braunen Augen sollten keine Tränen bilden, denn ihr Gesicht, ihre Lippen sollten jede Sekunde von dem schönsten Lächeln der Welt erfüllt sein. Ihrem Lächeln!
"Ich weiß ", kurz nachdem ich mich umgedreht hatte, kam sie mir näher. Tinita schwang ihre zierlichen Arme um meinem Hals. Wir standen so eng aneinander, dass unsere Nasenspitzen sich berührten.
" Jch liebe dich. Wirklich! " hauchte sie, bevor ich von dem verlangen sie küssen zu wollen erlöst wurde. Ihre Lippen streiften meine, kurz darauf entstand eine knutscherei. Dieser Kuss, diese küsse, waren mit soviel liebe und Verlagen erfüllt. Mein Griff um ihre Tallie verstärkte sich. Ich spüre ihre Beine um meine Hüften. Ich lief die Treppe hinauf, ohne die küsse zu unterbrechen. Im Schlafzimmer angekommen schmiss ich sie aufs Bett. Mein T-shirt, war das erste Kleidungsstück, das auf dem Boden landete, und das nicht weil es nass war!-------
XD
habt ihr mit dem allen gerechnet? Oder dachtet ihr dass es noch dauern wird?
Passen euch eigentlich die Längen der Kapitel?
Das waren jetzt fast 700 Wörter
ist meist auch der Durchschnitt bei mir xD
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...