-pov /Sicht jorge -
Ich ging auf Ruggero zu und setzte mich neben ihn. Sein Blick war immer noch gesenkt.
"bro, jetzt sag mir doch einfach was gestern Nacht passiert ist.. "
Forderte ich ihn ruhig auf. Meine Wut hatte nach gelassen. Ich war nur noch verwirrt, & hatte das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Der Italiener neben mir, machte immer noch keine Anstalt sich zu bewegen geschweige den Auskunft zu geben. Meine Hand pochte schmerzhaft. Da aber dieser Verband drum gewickelt war, konnte ich nicht einmal sehen, wie schlimm sie überhaupt verletzt ist. Weswegen ich begann mit meiner unverletzten Hand, den Verband zu öffnen.
"das solltest du nicht tun Jorge! " hörte ich den jungen neben mir sagen.
" warum nicht? " meine Verwirrung konnte man deutlich heraus hören..
" deine Hand, braucht noch etwas Zeit und sollte weiterhin frei von irgendwelchem Dreck sein. Wir wollen doch nicht das sie sich auch noch entzündet. " ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und bemerkte, dass er wieder aufrecht sitzt. Allerdings war ich eher schockiert als erfreut, bei dem Anblick meines Freundes.
" Rugg ... Scheiße verdammt, was ist passiert? " fing ich hysterisch an" bro, war ich das?! " . Auch diesmal sagte er nichts, er senkte seinen Blick wieder etwas.." "RUGG, SAG MIR DASS ICH NICHT DER WAR, DER DIR WEH TAT!" rief ich verzweifelt.
"Das kann ich leider nicht ".
NEIN, was hatte ich gestern nur getan!-pov /Sicht tini -
Warum verdammte scheiße redet mechi nicht! Was war den so schlimm gestern.
" also ehh... Es geht um Jorge.. Um euch, es ehh" wie bitte! Nein. Nein, nein, nein, nein, bitte nicht!
"er war doch nicht hier oder?! Er war mit Ruggero, ja? Wir haben nichts verbotenes getan & nicht miteinander schlafen können stimmts!? Er war ja nicht hier, er war nicht hier, hab ich recht? " rief ich hysterisch um mich." hey, amiga. Ganz ruhig! Natürlich habt ihr nichts angestellt, wozu hast du mich?"
Er wollte gestern Nacht her kommen. Jorge war mit den Jungs in der Bar und hatte sich voll laufen lassen. Irgendwann rief Ruggero dann an, er wollte uns Bescheid geben, dass Jorge auf dem Weg zu dir ist, er konnte ihn nicht aufhalten... "-Pov /Sicht jorge -
" ich hab dir eine rein gehauen! Wieso? " ich Verstand nichts mehr." und vor allem wieso, habe ich dann so einen fetten blutigen Verband? Das ist doch nicht alles oder,? Rugg, sag mir die ganze Wahrheit! Was ist gestern Nacht passiert? "
" ehh, ja Jorge das war so... "
Ich wartet ungeduldig darauf das mein Freund weiter sprach. Ich musste endlich wissen was da los war! Sonst würde ich noch durchdrehen!" du weißt sicher noch, dass wir in der Bar waren. Du dich betrunken hast... Und emm ja, aufeinmal wolltest du zu tini nach Hause. Du wolltest mit ihr reden. Aber durch die Tatsache das es nachts war und du betrunken, wollte ich dich daran hindern. Du hättest ja auch nach deinem Rausch mit ihr reden können. Du hast angefangen durchzudrehen, als ich versucht habe dich zu Vernunft zu bringen, hast du mir eben eine verpasst. Deswegen auch die aufgeschlagene Lippe.
Und die Verletzung an der Hand, Neia em die hast du dir zugezogen als du dein vodka Glas zerschmettert hast. " versuchte rugg mir das alles zu erklären. Es tut mir leid amigo, und ich weiß auch, dass dir das Leid tut, das du zugeschlagen hast. Aber es hat sich deswegen nichts geändert! Du machst gerade, wieso auch immer eine schwere Zeit durch, und ich als dein bester Freund muss da sein für dich. Auch wenn es heißt das ich danach so, er zeigte auf sein Gesicht, Aussehe. Deswegen hatte ich heut auch hier geschlafen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen." er sah mich an aber ich konnte gerade nicht wirklich etwas sagen. Ich musste das alles jetzt erstmal verdauen. Ich habe meinen besten Freund, quasi ohne Grund geschlagen! Rugg stand auf, klopfte auf meine Schulter und ging dann ins Bad, man hörte den Schlüssel im Schloß drehen. Aber ich blieb auf der Couch sitzen. Ich kam damit nicht klar. Es ist so unrealistisch. Was ist nun zwischen tini und mir? Empfinde ich mehr für sie oder doch nicht... Verdammt, wieso ist das Leben nur so kompliziert?!-pov /Sicht tini -
"neia, aufjedenfall hatte er nicht geklingelt was heißt das rugg ihn noch aufhalten konnte. Er schrieb mir heute morgen aber das Jorge sich gestern verletzt hatte. An der Hand. Ist bestimmt nicht so schlimm " lächelte mir meine beste Freundin aufmunternd zu. Aber ich schaute einfach gerade aus. Was hatte sie da gerade gesagt, Jorge wollte zu mir? Wieso! Was läuft da jetzt? Was ist das zwischen uns,?
" ich muss zu ihm, sehen dass es ihm gut geht, Gracias Amiga, aber ich muss es tun, dass verstehst du sicher, oder? . " ich küsste sie auf die Wange und verließ mit meiner Jacke ohne auf eine Antwort zu warten das Haus.
------
Halli Hallo.
Endlich das kapi geschafft
Erstmal vorweg
Happy birthday @cookiemaedchen <3
Ich habs doch Geschafft heute zu updaten :)
Ich hoffe ihr seit jetzt nicht alle zu enttäuscht, wie sich das in der nacht zu gezogen hat, aber neia, die idee hatte ich so, und ich finde sie passt auch :DWeiter,?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanficDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...