-pov/Sicht Jorge -
Unsere letzten Wochen, der Dreharbeiten sind angebrochen. Schade ist es ja irgendwie schon. Es macht riesigen Spaß. Heute drehen wir die Szene in der Leon zu Violetta fährt :
Es gab Gerüchte, dass er sie betrügen würde, während sie um die Welt reiste und ich alias Leon in L.A meiner Karriere folgte. Ludmila bringt mich dazu, dass Missverständnis zu klären und so fahre ich mit ihr nach Italien auf eine Insel, in der vilu sich zu der Zeit befindet. Es wird ein regnerischer Nachmittag, und sie rechnet nicht mit Leon. Er wird nicht warten können und will trotz des starken Regens zu ihr. (das ist jetzt quasi ein Teil von meiner Version aus 'tini el gran cambio de Violetta' )
Ich verließ gerade meine Umkleide , da sah ich Tini an mir vorbei huschen. Während ich ihr zum Set folgte ging ich nochmal meinen Text durch. Zwischen uns hat sich nicht viel verändert. Meine Gefühle wurden immer stärker für sie, aber wir sind wieder zu den besten Freunden geworden die wir vor all dem schon waren. Wenigstens so konnte ich in ihrer Nähe sein."und Action " rief der Produzent.
-pov/Sicht tini -
Es regnete, aber der Regen inspirierte mich nur noch mehr, ein neues Lied zu komponieren. Ich glaubte einfach nicht dass Leon mir sowas antun würde! Andererseits haben wir uns zwei Monate nicht mehr 'persönlich' gesehen, aber, Leon macht sowas doch nicht, oder irre ich mich? NEIN! ich War mir sicher, wir hatten in der Vergangenheit zwar einige Probleme, aber er würde mich niemals so hintergehen! Und schon war ich wieder bei dem Thema 'Leon'. Es schmerzte noch immer. Vor zwei Wochen sah ich den Zeitungsartikel er und irgendeine seiner Tänzerinnen. Aber das ist nicht wahr oder? Ich hatte erstmal Abstand gebraucht und bin hierher gekommen. Hier habe ich caio kennengelernt, aber ihn lieben, nein! Ich könnte niemals aufhören Leon zu lieben! Egal was er getan hatte oder wie sehr er mich verletzte . Das erinnerte mich an früher, es war liebe auf den ersten Blick. Auch wenn ich das damals noch nicht verstand, ich wusste nicht was los war, aber genau das fühlte ich damals auch! ich liebte ihn, auf eine unerklärliche Weise. Heute wusste ich das mir nichts besseres passieren hätte können, als der Umzug nach Buenos Aires.
Ich hörte den Regen gegen die Scheiben prasseln . Aber ich hörte noch etwas anderes. Ich stand von meinem Stuhl auf und lief auf das breite, Große Fenster zu. Es kam mir so vor als würde es noch stärker als vorher Regnen. Meine Neugier packte mich und ich öffnete eines der Fenster. Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen, der Person die da draußen stand. ich hörte eine männliche Stimme. Nicht irgendeine, das war die schönste, liebevollste & Gefühlvollste Stimme die ich kannte. Ich würde seine Stimme unter tausenden erkennen können. Ich könnte Leons unter tausenden erkennen. Aber war er das wirklich? War das nicht einfach Einbildung, Wunschdenken? Leon.., Er war doch in Amerika und ich hier in Europa. Er in los Angeles und Ich in Sizilien, einer kleinen Italienischen Insel . Würde er das wirklich tun? würde er wirklich alles hinschmeißen und eine solange Reise auf sich nehmen nur um sich mit mir auszusprechen? Um mich zu sehen?
Und schon wieder dachte ich an früher, an unsere Zeit im Studio. Es gab so viele Missverständnisse, soviel Schmerz und obwohl wir uns Immer wieder trennten, brachte uns das Schicksal jedesmal wieder zusammen. Seit dem Versprechen in Sevilla wichen wir dem anderen kaum noch von der Seite. Bis er das Angebot bekommen hatte, dass war eine Riesen Chance!" mirame bien, dime
quien es el mejor
Hablemos de una vez
yo te veo pero tu no
ves
en esta historia todo
esta al reves"Ich konnte es immer noch nicht glauben, er hier, bei mir, im regen 'voy por ti' singend! Das konnte alles doch nur ein Traum sein. Sofort schnappte ich mir meine Weiße Strickjacke vom Stuhl und schloss das Fenster. Ich musste mich einfach selbst überzeugen, dass er wirklich hier war. Schnell rannte ich die Treppen hinunter, in der Angst, das wäre nicht real. Schwungvoll riss ich die Türe auf und lief so schnell ich konnte einmal ums Haus rum. Und da stand er. Alles verblasste, die Kälte und Nässe waren nurnoch Nebensächlich. Ich sah in seine wunderschönen braunen Augen. "
no importa esta vez
voy por ti...voy " die letzte Strophe erklang. Ich konnte es einfach nicht glauben! Leon war hier! Wegen mir! So schnell mich der Boden trug, rannte ich auf ihn zu. Sofort wurde ich in seine starken Arme geschlossen und ein paar mal im Kreis gedreht. Nichts und niemand könnte uns jetzt diesen Moment ruinieren! Der Regen machte ihn nur noch schöner!
"du bist hier! Leon.. Du bist wirklich hier. " hauchte ich, nachdem ich nun. Wieder auf festem Boden stand. Meine Hand ruhte auf seiner Wange, seine an meiner Taille . Nurnoch wenige Zentimeter trennten uns.
"ich finde immer einen Weg um zu dir zu gelang! Violetta, ich liebe dich! Nur dich! Du Gehörst zu mir, für immer "." cut! " wir wurden kurz vor einem Kuss unterbrochen, aber weder Jorge noch ich machten Anstalt uns zu lösen. Er schaute weiterhin in meine Augen. " toll gemacht Leute, einfach wunderbar, man könnte die liebe zwischen Leon und Violetta deutlich spüren, großartige Arbeit " wurden wir vom Produzenten und den Kamera Männern gelobt. Ich löste mich von Jorge, er fing an sich am Hinterkopf zu kratzen und auch ich Strich mir schnell eine Strähne hinters Ohr um den Blickkontakt zu beenden.
" super gemacht, viluchen" neckte mich Jorge nun."kann ich nur zurück geben Lion " frech bleckte ich ihm meine Zunge hinaus.
" na warte! " und schon rannte ich so schnell wie es mir das lange Sommerkleid möglich machte , in meine Garderobe.-----
Und schon wie war das Kapitel nicht so geplant xD das kursiv gedruckte in tinis Sichtweise ist wie man merkt der leonetta Teil, der gedreht wird.
Ich kenn den original film ja noch nicht, also nur vom trailer her, aber da mein Buch damit zusammenhängt xD würde es nach mir gehen würde so eine Stelle im film kommen :pMeinungen, dazu?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...