Kapitel 10 - Geburtstags Vorbereitung...

749 22 6
                                    

-Pov\Sicht mechi-

Also irgendwie Verhalten sich die Jungs komisch! Irgendwas verheimlichen sie aber ich werde das ja wohl noch herausfinden.

"Rugg, Jorge, was macht ihr den jetzt in der Stadt?! Ich verliere langsam die Geduld. Wie oft muss man das den noch fragen..

-pov/Sicht Jorge-

"Em. Ja also... Ehm"
Wieder einmal verstummte ich. Langsam muss ich mir echt was einfallen lassen, Mist!
Sie warteten nun locker Seit zwei Minuten auf eine Antwort....
ICH HABS!!!

"Genau, also cande und rugg, haben ja bald ihren Jahres Tag, und rugg bat mich mit ihm zu kommen damit er das passende Geschenk findet! "für diese Aussage erntete ich einen Mörder Blick von meinem besten Freund neben mir. Allerdings war ich mir sicher, er konnte mich gar nicht umbringen, und verzeiht mir das auch schnell wieder. Beste Freunde eben!

" ja und außerdem dachte sich Jorge gleich er kauft Nico , ein neues großes Spielzeug auto! Deswegen die Tüte (jorges Neffe keine Ahnung wie er in echt heißt). " ou das hat gesessen! Neia ich habs verdient und meine Aussage war ja,neia...
' schlimmer' wenn man das so sagen kann Haha.

"ach, so " sagte Tini Lächelnd." seit ihr den schon fertig? Wir könnten ja dann zusammen nach Hause gehen " ihr Lächeln manchmal! Könnte einen dazu bringen Dinge zu tun die man gar nicht tun will!

" ehmm, ja wir wären denk ich fertig oder rugg? " fragte ich.

" ja, ja klar. Ihr könnt ruhig gehen." Sagte er gespielt fröhlich.
Mechi und Tini Umarmten sich, da sie beschlossen hat, von hier aus nach Hause zu gehen und nicht mit Tini und mir. Neia egal. Mein bester Freund und ich gaben uns diese typische Boys verabschiedung. Als wir uns Umarmten und ich sicher war das Tini uns nicht hören würde sagte ich "danke bro! Du bist ein wahrer Freund." er nickte. Gerade setzten wir an nach Hause zu gehen, da hörte ich von Rugg "ej, Jorge, die Tüte musst du mir schon geben" . Gesagt getan. Nun ging ich mit Tini umarmend nach Hause.

-pov/Sicht rugg-

Kaum waren die zwei außer hör weite, fing Mechi schon an.
"also rugg, was läuft hier,?! "

" oke folgendes.. ", darf ich ihr das überhaupt sagen!??, neia okey, sie ist Tinis beste Freundin und das ist ja eine Überraschung. Außerdem müssen wir ja noch alles für morgen durchgehen, ihr kann ich das schon anvertrauen oder nicht,?!

" Rugg, ich warte" setze mich mechi unter Druck .

"okey, es ist so... " begann ich zu erzählen." in dieser Tüte ist nichts für cande und auch kein Spielzeug Auto für Nico"

"sondern? " unterbrach sie mich.

" Jorges Geburtstagsgeschenk für Tini, und bevor du mich unterbrichst.. " sie setze nämlich an um wieder zu sprechen." es ist Leon der Riesen Teddybär, und ja mechi das war jorges idee" bevor ich irgendwas tun oder noch ergänzen konnte, hörte ich ein

"ahhhhh, omg ist jorge süß!!!!!! " ich hielt mir vorsichtshalber die Ohren zu. Ist ja kaum auszuhalten. Ihr gequitsche.

" also, mechi wenn du ja jetzt noch hier bist, gehst du mit mir ins Reise Büro und ins Geschäft um, den kram zu besorgen den wir tini aufgetischt haben? " fragte ich meine Gute Freundin.

" klar! Wieso Reise Büro?" fragte sie. "erzähl ich dir auf dem Weg ja?"

-pov/Sicht tini -

Zuhause angekommen setzten wir uns aufs Sofa und schalteten etwas im TV rum. Nach einiger Zeit unterbrach Jorge die angenehme stille.

"tini "

" hm? " nun hatte er meine volle Aufmerksamkeit. Ich setze mich so, das ich ihn dabei anschauen konnte.

" möchtest du morgen denn etwas bestimmtes machen? " fragte er sanft . Eines seiner berühmten Jorge Lächeln umpielte seine Lippen.
Ich überlegte, ich würde am liebsten einfach nur entspannen und eine tolle Zeit mit allen haben, mit meiner Familie und den engsten Freunden. Am Montag beginnen immerhin schon die Dreharbeiten.

"weißt du was? "
" nein, was denn? "
" ich glaube, ich will nur einen entspannten Tag mit meiner Familie, dir, mechi & meinen engsten freunden, ich will nichts großes aufwendiges, ich will Entspannung, Erholung, und von den Menschen umgeben sein die ich liebe immerhin beginnen am Montag die Dreharbeiten! " redete ich drauf los.

" weißt du, die idee ist gut! Wirklich, mir gefällt sie" sagte er.

Ich umarmte ihn mit einem Lächeln. Und ging nun nach oben in mein Zimmer.

-pov /Sicht Jorge -

Nun, da sie oben ist, kann ich ja ruhig mit allen anderen in unserer "tinis bd" Gruppe schreiben. Dort ist jeder außer tini, die mir bei der Überraschung helfen!

"also Leute, tini will nichts großes! Ich hab die perfekte idee, wie immer Haha. Aber ihr müsst mir natürlich helfen! " schrieb ich mit einem fetten grinsen. Ihr wird es gefallen das weiß ich jetzt schon!

-------
Ich liebe leonetta so süß *_* (ist in der Media deswegen)
ist glaub mein längsten kapi hier mit dem Abschnitt über 800 Wörter nicht schlecht :D
nächstes kapi is ihr bd :*

Meinungen zu diesem Kapitel?

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt