Kapitel 19~Was Ist Das Zwischen Uns?

676 21 9
                                    

-Pov/Sicht jorge -

"wie wäre es jetzt wenn wir uns Lasagne machen? Und danach einen Serien Marathon? " schlug Tini vor, sobald wir zuhause ankamen.
Lasagne. Ruggs Lieblingsgericht. Wir machen sie oft, wenn wir mal selbst am Herd stehen. Es ist quasi schon Jorgerros Lieblingsessen! Aber genau die Tatsache, dass Tini sich sowas merkte, machte mich unheimlich glücklich, denn man sieht damit das sie mich aufheitern will und dazu gehört auch mal Lasagne. Ich musste Lächeln.
"Das hört sich aber toll an!,hast du den für die Lasagne Alles da? "
" klar habe ich das!, lass uns nur noch schnell bequemere Sachen anziehen " kicherte sie.
Sie ist einfach die beste! Und genau deswegen liebe ich meine tini so! Sie tut für Ihre Freunde alles, Hauptsache sie sind glücklich. Ich machte mich nach oben, auf den Weg in mein Zimmer.

-pov/Sicht tini -

Ich sprintete schnell hoch, suchte in meinem Kleiderschrank nach meinem Jeans top und meiner schwarzen leggins, und zog mir die Sachen an. Als ich nun wieder in der Küche ankam, stand Jorge schon in schwarzer jogginghose und gestreiften shirt vor mir. Die Zutaten für unsere Lasagne fand ich auch schon auf der Theke.
"fangen wir an? " fragte ich ihn.
" fangen wir an! " grinste mein bester Freund breit.
Eine halbe Stunde später stand unser Essen im Backofen.

" und jetzt? " fragt der junge neben mir grinsend.
" jetzt darf sich Jorge um unseren Serien Marathon kümmern! Nimm dir schon mal alles was du brauchst und such dir eine Serie aus " gab ich den Befehl lachend und küsste ihn auf die Wange. Ich hörte das Jorge sich auf den weg machte, als ich ins Esszimmer abbog um uns das Geschirr, Vorzubereiten.

" und für was hast du dich entschieden? " rief ich nun Jorge zu.
" Violetta natürlich! Kommt mir wie eine Ewigkeit vor , es das letzte mal gesehen zu haben . " schrie er als Antwort zurück.
Violetta wuhuu. Ich liebe diese Serie! Und nicht wegen der Tatsache, dass ich die Hauptrolle bin, sondern wegen der Handlung, der Geschichte, weil ich mit der Serie gewachsen bin und eine zweite Familie, deswegen, habe!
" super! Welche Staffel wollen wir sehen? "
" fangen wir doch von Anfang an oder? " hauchte mir Jorge an mein Ohr. Was macht er denn jetzt hier! Vorher war er noch im Wohnzimmer! Ich brachte keine Antwort zustande. Ich war wie erstarrt. Was löst dieser Kerl nur in mir aus? Das darf nicht passieren. Er ist mein Bester Freund und das bleibt so!
"was ist das zwischen uns.. " ich musste erstmal schlucken. Meine Nervosität versuchte ich so gut wie möglich zu verstecken." jo.. Jorge? "beendete ich meine Frage. Er stand noch immer hinter mir, weswegen ich mich nun umdrehte." ich weiß es nicht.." er sah mir in die Augen, und setzte an weiter zureden "Wirklich nicht tini. I.." er brach den Satz ab und schaute mir erst nur in die Augen. "Ich würde es dir sagen wenn ich könnte, aber.., ich weiß es einfach nicht. "
Und mit diesen Worten ging er in die Küche um popkorn und Getränke zu holen. Ich stellte, nachdem mein Körper bereit war mir wieder zu gehorchen, die Teller und Gläser auf den Couch Tisch. Jetzt nur noch auf meinen besten Freund warten und unser Serien Marathon kann beginnen!
-------
Yeah kapi Geschaft nicht mehr lange und wir sind an dem teil angekommen, der mich auf die idee brachte daraus diese Story zu schreiben xD
So schlecht is es ja dann doch nicht geworden :D übrigens ein mega großes Dankeschön an 2,2k reads :o in so kurzer Zeit!

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt