Kapitel 26 ~ "wieso?"

669 23 20
                                    

-pov/Sicht Jorge -

Nicht mehr lange, noch genau zwei Wochen, und wir haben fertig gedreht. Nach weiteren zwei Wochen, also in einem Monat, geht es dann so langsam nach Los Angeles. Songs Aufnehmen. Irgendwie freue ich mich total darauf. Die meisten Songs sind fertig geschrieben, aber es fehlen immer noch 1-2 Lieder. Gespannt auf das Gesamtbild war ich ja schon lange! Aber das würde auch heißen dass ich nur noch Maximal 6 Monate in Argentinien sein würde, nur noch maximal 6 Monate mit Tini, Mechi, und all den anderen verbringen könnte . Rugg drehte ja zum Glück ab und an auch in Mexiko. So könnte ich ihn wenigstens ein paar mal Sehen, aber Tini ?
"Jorge, noch dran? " lachte mein bester Freund auf der anderen Seite der Leitung. Wir hatten gerade Mittagspause am Set, als passend Ruggero mich anrief." ja, ja klar " brachte ich nicht gerade überzeugend rüber.
" ich war nur kurz in Gedanken versunken. "
" Tini ? " fragte Rugg wissend.
" kannst Du auch mal aufhören, meine Gedanken zu lesen, Amigo!" sagte ich gespielt verärgert. Es ist schön jemand zu kennen, dem man nichts erklären braucht.
"ich kann auch nichts dafür, dass du so leicht zu durchschauen bist!"  konterte mein Kumpel nun. " Hm, wo du recht hast, hast du recht. Wenn ich Glück habe, bin ich noch ein halbes Jahr mit ihr 'zusammen' meine Stimme klang leicht enttäuscht.
"du machst mich noch verrückt! Warum sagst du es ihr nicht endlich? " er stöhnte auf.
" was ist aber wenn sie nicht dass gleiche fühlt? Dann habe ich unsere Freundschaft zerstört. Nur so kann ich bei ihr sein! "
" das ist jetzt nicht dein ernst! " ich konnte seine Hand, auf die Stirn schlagen hören.
" doch! " gab ich laut von mir.
" Dann hast du wenigstens auf dein Herz gehört und kannst dir nicht vorwerfen nichts getan zu haben! Was willst du den sonst machen? So tun als fühlst du nicht mehr, aber dann vor Eifersucht Platzen, wenn sie jemanden findet? Das ist doch auch keine Lösung! " hielt mir mein bester Freund eine predigt.
" ist ja gut! Ich überlegs mir " ich fing an zu lächeln.
Vermissen tat ich ihn ja schon.
" da gibt es nichts zu überlegen! MACH, ES! " forderte er mich auf.

-pov/Sicht tini -

Wir hatten gerade Mittagspause, Mechi und ich unterhielten uns, als Jorge dazu kam.
"Tini ? Können wir kurz reden? "
Ich sah ihn überfordernd an. Hoffentlich nichts schlimmes
" klar" ich nahm ihn an der Hand, und führte ihn von meiner besten Freundin weg. Jorge und ich gingen still nebeneinander her.
MOMENT MAL! Das kannte ich doch von irgendwoher. Plötzlich Viel es mir wieder ein.
DER TRAUM! Ich hob meinen Kopf, den ich vorher gesenkt hatte und sah mich um.
Strand, Meer, Sonne, Palmen.. Ein wunderschöner Ort! Jorge zog seine Schuhe aus, und lief nun am Wasser entlang . Ich beobachtete ihn dabei, die Wellen platschten gegen seine Füße. Er schien in Gedanken versunken zu sein.
"Jorge? "
" ja? "
" du wirst mir aber jetzt nicht sagen das du zurück nach Mexiko gehst, oder? " Panik stieg in mir auf . Ein bekanntes Gefühl, welches in meinem Traum zu oft vorkam.
" wie kommst du den jetzt darauf? " er runzelte verwirrt die Stirn, mittlerweile standen meine Schuhe auch etwas weiter weg, während ich neben meinem besten Freund im Wasser her lief.
"ach nur so" meine Gesichtszüge sagten wohl was anderes, denn bevor ich realisierte was überhaupt geschah, fing Jorge mich an zu kitzeln.
"ej!, hör auf. " keuchte ich atemlos. Anstelle das er aufhörte kam nur ein" wieso den? " aus seinem Mund. Er lächelte unverschämt. Ich versank in seinem wunderschönen braunen Augen. Man denkt immer braune Augen seien langweilig, aber dann hatte man noch nie in seine gesehen! Sie glänzen immer wenn wir zusammen waren. Er sah heute wieder so gut aus. Das sollte verboten werden!
"weil, weil, dass unfair im Wasser ist!" stotterte ich ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.
"ach wirklich? " er kam einen Schritt näher. Gefährlich Nahe. Zu nah!
Aber nicht mit mir! Als Jorge nicht damit rechnete, wie auch, fing ich an ihn mit dem Wasser nass zu Spritzen. Perplex, mit nasser Kleidung, sah er mich an. " das hast du jetzt nicht getan? "
" oh doch! " mit diesen Worten, wurde unsere Wasserschlacht eröffnet. Wir hatten sehr viel Spaß und lachten die ganze Zeit. Plötzlich, legte Jorge seine Arme um meinen Bauch, und ehe ich mich versah, spürte ich keinen Boden mehr unter meinen Füßen. Mein Herz pochte wieder einmal wie wild und jede einzelne Faser in mir begann zu kribbeln. "Jo.. Jorge!" stotterte ich. "was den?". "Lass. Mich. Runter! " rief ich abgehackt.
" ich will aber nicht! " er grinste frech, auch wenn ich das nicht sehen konnte. Ich wusste es einfach! Ich fing an, wild mit meinen Füßen um mich zuschlagen. Nach einigen Minuten, ließ er mich endlich runter. Wir lachten, als ich meinen Kopf hob, stand ich ihm direkt gegenüber, nur noch ein Blatt hätte zwischen uns gepasst.

-pov/Sicht jorge -

Nach dem ich sie runter ließ, standen wir uns wieder sehr nahe. Ich musste ziemlich , gegen den drang, sie zu küssen, ankämpfen.
Sie hob ihren Kopf, eine Haarsträhne verdeckte ihr Gesicht, vorsichtig schob ich diese hinters Ohr.
" ich bleibe auf jeden Fall solange, bis die Sache mit dem Film abgeschlossen ist. " ergänze ich zu der Antwort von vorhin.
"Danke " ein leichtes Lächeln umspielte nun ihre Lippen. Sie war wunderschön wie immer, doch das Lachen stand ihr am besten!
Meine Hand glitt an ihre Wange. Ich wurde nervös, bemerkte aber auch das es nicht an ihr spurlos vorbei ging. Empfand sie etwa wie ich? Mein Herz raste, in meinem Kopf hallten die Worte von Ruggero wieder.
Langsam und vorsichtig näherte ich mich ihr. Ich konnte nicht mehr dagegen ankämpfen!
"Jorge " sagte Tini brüchig.
" was machst du da?! ". Mein Herz schlug immer schneller, ich holte tief Luft,"etwas, dass ich schon lange hätte tun sollen! " und bevor sie noch irgendetwas sagen konnte, schloss ich nun endgültig die Lücke zwischen uns.

-pov/Sicht tini-

Mein Herz übersprang sich etliche Male, das kribbeln in meinem Körper wurde immer stärker. Er schloss die Lücke zwischen uns, in dem er seine Lippen auf meine legte. Es war ein sanfter, aber gleichzeitig verlangender Kuss. Ich erwiderte ihn. Die Schmetterlinge in meiner Bauch Gegend liefen Amok. Einige Sekunden, die mir vorkamen, wie eine Ewigkeit, und trotzdem viel zu kurz waren standen wir so da. Nass, küssend, am Strand. Es war perfekt! Meine Gefühle drohten über zu brodeln, doch dann löste sich Jorge von mir.
"warum? " war das einzige, was ich von mir geben konnte, immer noch geflasht von dem was gerade eben passiert war.

----------
Über 1100 Wörter :o, längstes Kapitel! Und der jortini kuss :D habt ihr einen erwartet? Kam er zu früh oder für euch sogar zu spät?
Solls weiter gehen?

Da fällt mir ein!
Diese Story hat fucking 4,14k reads!!! SPINNT IHR ODER SO?!!! DANKE LEUTE :* ich wusste ja das eine Jortini story einiges erreicht, aber niemals so schnell soviel reads :o. Ihr seit Wahnsinn danke!

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt