-Pov: sicht Jorge-
Ich raste so schnell es meine Möglichkeiten zuließen ins Krankenhaus. Dort angekommen strebte ich erstmal den Empfang an.
"Hallo, Entschuldigung. Ist hier in den letzten 20 Minuten eine Frau eingetroffen? Anfang zwanzig, Autounfall." plapperte ich darauf los, ohne Luft zu holen. Es fiel mir schwer ruhig zu bleiben, aber ausflippen half mir hier nicht viel weiter.
"Nein. Tut mir leid." gab mir eine Krankenschwester zu Antwort, eine Antwort welche ich nicht hören wollte. Ich blieb vor der Rezeption stehen, trotz des verwunderten Blickes der dort sitzenden Krankenschwester und holte erstmal Luft.
"Sind sie sich da sicher?" hackte Ich kurz darauf nach. Aber In diesem Moment klingelte das Telefon am Empfang. Sie wandte sich von mir ab, um dem Telefon ihre volle Aufmerksamkeit zuzuwenden, oder eher dem, der mit ihr sprach.
"Ja, ja in Ordnung. Alles wird vorbereitet. Eintreffen in 7 Minuten." hörte ich sie am Apparat reden. Nachdem sie schnell aufgelegt hatte, wandte sie sich mir wieder zu.
"Entschuldigung junger Herr. Aber ich habe gerade wirklich keine Zeit. Ein Krankenwagen trifft gleich ein."
"Ein Krankenwagen? Mit wem? Mit Tini?" langsam aber sicher verlor ich die Geduld. Nur dieses Krankenhaus kam infrage. Das kann doch nicht möglich sein das noch keiner etwas gehört hat. Ich wurde immer nervöser und fuhr mir mit den Händen durch die Haare.
"Tini?," sie sah mich verdutzt an "nein tut mir leid. Ich weiß nichts über die Frau die sie suchen." und schon rannte sie weiter und hielt bei einem Arzt.
"Verletzter nach Autounfall. Mann, Mitte 40. Hoher Blutverlust. Eintreffen in etwa sechs Minuten." übermittelte Sie, vermutlich, das so eben geführte Telefonat. Aber ein Mann? Möglicherweise hatte er ja einen Autounfall mit Martina's Wagen? Das konnte doch kein Zufall sein, so zur selben Zeit...-pov/Sicht Mechi-
" Tini. Omg Tini! Amiga.. " zitternd Strich ich mit einer Hand Haare aus ihrem Gesicht. Sie war bewusstlos. Blut zierte ihre Stirn. Strähnen waren rot gefärbt.
"Por favor Tinita. " Meine Tränen versuchte ich zurück zu halten. Viel konnte ich ihr nicht helfen. Sie raus zu holen, ohne zu wissen wie stark sie verletzt war, schien zu gefährlich.
Allerdings wurde ich kurz darauf erlöst, als ich ganz leise Sirenen wahrnahm, die immer lauter wurden.
"Halt durch, Amiga, halte durch" Sprach ich verzweifelt zu ihr, in der Hoffnung sie würde mich hören. Es sah ganz schön übel aus.-Pov/Sicht Jorge -
Wieder klingelte das Telefon. Wieder die gleiche Schwester, welche abnahm. Wieder die gleichen Worte. Und wieder die selbe Hektik.
"Frau, Anfang zwanzig. Die zweite verletzte bei dem Autounfall. Stell dich lieber auf ein Trauma mit großem Ausmaß ein." klopfte sie nun einem anderen Arzt auf die Schulter.
"Eintreffen?" fragte dieser.
"In drei Minuten"
Und schon ging die Tür auf. Der Mann wurde rein gebracht. Vermutlich dieser, welcher den Autounfall hatte? Erneut begann Hektik. Doch ich nahm sie kaum war. Hatte die Schwester eben von Tini gesprochen?----------
Tut mir echt leid fürs lange warten..
Aber bald hat das Buch sein Ende erreicht
Weiter?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...