Kapitel 5 ~ Panik, Sorge & Komische Gespräche

901 30 3
                                    

-pov/Sicht tini -
Mein erster Blick heute morgen viel auf die Uhr. Jorges Flug gestern Abend war um.... Zehn genau! Warte.... 8:02 Uhr er müsste sogar schon bald gelandet sein. Hastig nahm ich mein Handy vom Nachttisch und ging tippend die Treppe runter, auf den weg in die Küche. Ich wählte die Nummer des Produzenten.
Nach dem zweiten tuten ertönt eine männliche Stimme auf der anderen Seite der Leitung.

"Mr. Smith hier was kann ich für sie tun? "

" Hallo, hier ist Martina Stoessel. Sie sagten ich solle mich melden, wenn ich genaueres über Jorge Blancos kommen weiß " begrüßte ich ihn.

" ah Martina, schön das sie sich melden. Und ich nehme an er kommt? "

" ja genau, er müsste sogar bald gelandet sein. "

" okey, wenn alles so gut läuft dann würde ich sagen wir treffen uns nächsten Dienstag? Um alles weitere zu besprechen. Nächsten Dienstag um 10:30 Uhr bei mir im Büro. " erläuterte der Produzent.

" alles klar Dankeschön. Einen schönen Tag noch, bis bald " verabschiedete ich mich.

" er kommt heute! *-* endlich :D "
Schrieb ich Mechi noch schnell bevor ich mein Müsli holte.

-pov/Sicht jorge-

Ich Sitze seit 10 Stunden in diesem Flugzeug! Habe mir die Zeit hauptsächlich mit Violetta schauen und Musik hören vertrieben. Tja bald bin ich da. Nach mehreren Wochen kann ich endlich wieder meine Tinita Sehen! Und Rugg! Wie ich alle vermisst habe. Mein bester Freund müsste bald wieder hier in Argentinien drehen und danach folgt eine Drehpause. Mich würde es ja mal interessieren wie lange wir "Tini El gran cambio de Violetta" drehen werden und wo ich solange unter komme. Das wäre zwar kein großes Problem aber...
"sehr geehrte Fluggäste, wir bitten sie sich wieder auf ihre Sitze zu begeben und sich an zu schnallen. In Kürze landet das Flugzeug. Die crew und Mexiko Airlines wünscht ihnen einen schönen Aufenthalt in Buenos Aires. "

Ahh, wir landen na endlich. Als ich mein Gepäck abholte, überlegte ich erst ob ich Tini anrufe, oder zu ihr nach Hause fahre. Ich sage Rugg aber gleich Bescheid, denke ich. Gesagt getan.

-pov/Sicht tini -

Während ich auf ein Zeichen von Jorge wartete rief mich Mechi an. Sie hatte mich gefragt ob ich schon etwas von Jorge weiß. Nach 15 Minuten rum quatschen beschlossen wir aufzulegen. Als ich mich umdrehte kam fran um die Ecke.

"Na Schwesterherz alles gut,? " fing Fran an.

" hm, eh ja klar entschuldige fran, ich war gerade in Gedanken "
Entgegnete ich.

" was ist den los? " er musterte mich besorgt.

" ach nichts " lächelte ich.

" komm schon, ich kenne dich doch was ist los? "

" ach ich mach mir nur Gedanken wegen dem Film. Und in zwei Wochen werde ich 19 mir schwirren einfach ein paar Sachen im Kopf herum...
Das ist alles" versicherte ich ihm und fügte gedanklich noch hinzu ".. Und ich mache mir sorgen um Jorge, er hat sich ja noch immer nicht gemeldet"

"sicher das es nicht wegen Jorge ist? " hackte Fran nach.

" klar bin i... "warte was hat er gesagt. Verdutzt schaute ich ihn an.
" warte... Wieso wegen Jorge!?, weißt du etwas das ich nicht weiß?" fing ich an rum zu stottern.

"nein ich denke nicht. Aber Sitz er nicht seit gestern abend im Flieger, auf den weg hierher weil du in zum Film eingeladen hast? Außerdem ist er dein bester Freund. Klar ist man besorgt wenn derjenige dann fliegt. Ich nehme an du hast noch nichts von ihm gehört? " was stellt er solche komischen fragen was ist los mit ihm..

"ja.. Ja mag sein.... Aber er hat sich noch nicht.." Durch die Klingel wurde ich unterbrochen.

----
Weiter?

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt