-Pov/Sicht Tini-
Gerade saßen wir, also Jorge und ich im Auto. Mechi hatte mich geschminkt und meine Haare gelockt, gleich nachdem wir fertig waren, kam aufs Stichwort Jorge nach Hause. Dieser machte mir ein Kompliment und zog mich dann mit sich Richtung Auto. Meine beste Freundin schrie noch ein "Tschüss und viel Spaß!" hinterher. Wir fuhren schon eine ganze Weile, aber verraten wohin es ging wollte Jorge mir auch nicht.
Ich wurde immer unruhiger da ich wissen wollte was den nun los war.
" Jorge, komm schon. Wohin geht's den jetzt? " quängelte ich mittlerweile wie ein kleines Kind. " Abwarten " stupste er mir kurz auf die Nase und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.
Ich kramte mein Handy aus der Cluch, und fand sogar meine Kopfhörer darin. Kurz sah ich zu meinem Freund hinüber um zu überlegen ob dies nicht gemein war. Aber stoppt! Er war doch der Gemeine und somit steckte ich die Kopfhörer ans Handy an, welche ich mir gleich danach in die Ohren tat.
Vollkommen vertieft in dem Song Monsters (oben), bemerkte ich garnicht Jorges Worte. Bis dieser meine Tür auf machte. Sofort zog ich meine Kopfhörer raus und sah ihn an.
"Wir sind da" lächelte er.
Schnell ließ ich meinen Blick über die Umgebung schweifen um dann entsetzt "Kino?!" zu antworten. "jap, Kino." an der offenen Autotür gelehnt, sah er zu mir."Wozu dann dieser Aufzug? " ich fuhr schnell an mir und danach an Jorge, welcher ein Hemd mit passender Hose trug runter.
" Sei nicht so neugierig " lachte mein bester Freund mich aus. "Das wirst du noch früh genug erfahren!" mit diesem Schlusswort zog mein Freund mich aus dem Auto.Ich hatte nicht mal die Chance zu erfahren, was wir schauen würden, da wir an den Kassen vorbei liefen und erst unten am Kinosaal hielten.
Es war nicht das Standard Gebäude in welches wir hinein liefen, nein es war das "Luxus Kino".
"Jorge was wird das? " lachte ich noch immer nichts ahnend.
" abwarten " hauchte er, bevor er mich küsste.
Am Essensstand angekommen, drückte er mir mein Aperitif in die Hand und bestellte uns ein Popcorn Eimer, dazu noch eine Flasche Sekt sowie Sprite.
Mit runzelnder Stirn sah ich ihm hinterher. Hinterher deswegen weil er gleich darauf Richtung Kinosaal ging auf dem "geschlossene Veranstaltungen" ausging.
"Ich verstehe garnichts mehr "
" Setz dich hin und genieße" zwinkerte er mir zu und führte mich Gentlemanlike an unsere Sitze. Bisher sah ich noch niemanden, was vielleicht daran lag, dass dies eine privat Veranstaltungen war?
Während die Werbung lief, welche recht kurz gehalten wurde, bekamen wir unsere Bestellung.Kurz darauf ging die Werbung aus und ein mir bekannter Vorspann wurde sichtbar.
Ich wusste nicht warum und auch nicht weshalb, aber ich kannte den Film doch. Oder etwa nicht? Irritiert sah ich zu meinem Freund.
Nein oder?
"Das passiert hier nicht gerade wirklich oder? " ich riss meinen Mund auf und bekam diesen auch nicht mehr zu, perplext sah ich wieder einmal zu Jorge.
" Doch " grinste er sein typisches Jorge Lächeln," Willkommen in : Tini el gran cambio de Violetta " sagte er während er mir näher kam um mich zu küssen. Mein Lächeln verschwand an diesem Abend nicht mehr.
----------
Perfekt zum deutschen Kinostart fällt mir auf Haha xD.
Wer geht alles in " Tini : Violettas Zukunft "? Ich hab ihn zwar schon gesehen gehe aber unbedingt gleich am Donnerstag ins deutsche :D.
Tut mir leid das ich lange nicht geupdatet hab, allerdings wusste ich nicht was ich schreiben soll bevor die happy Beziehung, eine Wendung nimmt, wollte euch das nicht gleich nehmen Haha
Weiter?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...