-pov /Sicht tini -
"... Jemand flüsterte mir ein "happy birthday Prinzessin!" in mein Ohr. Ich wusste, es konnte nur jorgito sein. Nicht nur weil wir allein hier sind, sondern weil ich ihn immer erkennen würde. Mit einem Lächeln drehte ich mich zu ihm um. Dieses verschwand aber, als ich zu jorge sah.... "
Oh mein gott! Ist er den wahnsinnig!! Ein Teddybär! Der auch noch verdammt süß aussieht!. Da ich Jorges verängstigtes Gesicht sah, was wahrscheinlich damit zusammenhang, dass ich aufgehört hatte zu lächeln, löste ich mich aus meiner starre mit einem freudigen Aufschrei.
"omg, Jorgito, ist der etwa für mich?! " fragte ich noch immer etwas überrumpelt.
" na klar! Wer hat heute den sonst noch Geburtstag? Und verdient so einen tollen Teddybären wie Leon hier! Grinste er frech.
Ich wollte gerade zum sprechen ansetzen, da Schloss ich meinen Mund wieder. Sagte er gerade wirklich Leon der Teddy?!! Oder habe ich mich etwa verhört?
Er sah mich verwirrt an. Ich fing nun an zu lachen. Aber nicht weil ich Die Idee, das Geschenk lächerlich fand, im Gegenteil, das war total süß! Ich bin mir sicher kein anderer würde auf diese Idee kommen."hast du gerade Leon der Teddy gesagt? " prüfte ich nun, ob ich mich nicht doch verhört hatte, als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte.
" Du findest das Geschenk doof stimmts?! "wollte der leicht traurige Jorge wissen.
" nein! Weißt du wieso ich lachen musste? Ich dachte gerade daran dass das echt süß von dir ist, und dass er Leon heißt. Und.. Das kein anderer auf so eine Idee kommen würde!,ich liebe es wirklich, danke! Es ist ganz sicher das beste geschenkt! " erklärte ich meinem besten Freund und viel ihm um den Hals. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schon stand er auf, reichte mir seine Hand, und zog mich mit zur Türe. Den Teddybären ließen wir auf dem Sofa zurück.
" wenn du so denkst, freut mich dass natürlich. Aber wir müssen jetzt los! " teilte mir Jorge mit.
" wohin? "
" wirst du früh genug erfahren!" grinste er frech. "komm, steig auf, es geht Richtung Park" er zeigte auf zwei Fahrräder. In dem Moment war ich froh, dass ich doch eine shorts trug. Wir alberten unterwegs Viel rum, ich wusste jetzt schon, dass wird der beste Geburtstag den man überhaupt haben kann.-pov/Sicht mechi -
Als ich bei den anderen an kam. War eigentlich alles schon hergerichtet. Nach ca einer halben Stunde, die wir mit Sachen wie Soundcheck und singen totgeschlagen haben, sahen wir eine lächelnde tini, dessen Augen von Jorges Händen verdeckt waren. Mit den Fingern zählten wir bis drei und riefen alle gleichzeitig "Alles gute zum Geburtstag, tinita", dabei nahm Jorge seine Hände von ihren Augen so dass meine beste Freundin freie Sicht hatte. Sie fing an zu grinsen und kam auf uns zu. Es entstand ein Gruppen kuscheln.
-pov/Sicht Jorge -
Zwei Stunden sind vergangen, und noch immer strahlte sie wie bei der Ankunft auf der Wiese. Langsam wurde es Zeit für die restlichen Geschenke und die Torte. Bald würde es anfangen zu dämmern, wir haben vermutlich nur noch 2-3 Stunden. Ich nickte mechi und lodo zu. Wir standen unbemerkt auf. Zurück kamen wir mit der Torte in der Hand, die Kerzen brannten, die Aufmerksamkeit aller war auf und gerichtet. Langsam fingen wir an happy birthday einzustimmen, als wir fertig sangen, wurden die Kerzen von tini ausgepustet.
"die ist ja wunderschön! " staunte das Geburtstagskind" wer hat sie gebacken? " Tini nahm sich einen bissen. Von lodo kam als Antwort" Jorge, mechi und ich" "sie ist echt lecker!" lobte tini unser Werk. "das freut uns" riefen wir im Chor. Bevor tini aufessen konnte, ging facu an den Mischpult, die anderen standen auch auf und folgten ihm. Unsere Prinzessin saß auf der Bank und wusste noch nicht recht was geschah. Töne von ser mejor erklangen. Die erste Strophe gesungen von mir. mechi folgte. Es ging immer so weiter, bis zum Refrain den wir alle sangen. Tinita stand nun auch auf und hüpfte mit Einen breiten grinsen zu uns um gemeinsam zu singen. Warum ser mejor? Es ist tinis Lieblingslied aus vilu und von mir sowie einigen anderen auch. Eigentlich ist das Lied wunderschön. Fertig gesungen gingen wir an den Holz Tisch und übergaben, unserer Prinzessin ihr Geschenk.
-pov/Sicht tini -
Gerade am Tisch angekommen, lag wieder etwas vor mir. als ich meinen Blick auf das Objekt richtete, brachte ich nur ein "oh mein gott , ahhh seit ihr den verrückt?!!!" hervor "erst dass ihr das ganze hier Organisiert habt und dann noch ein Fotoalbum von unserer Violetta Zeit!!!" dort waren Fotos eingeklebt die von hinter der Kamera, aus pausen, proben, live Auftritten auf der Bühne, oder im backstage Bereich sowie Szenen die gerade gedreht wurden . Süße, Schöne, tolle, witzige und vorallem unvergessliche Momente, jeder der irgendwie mitgespielt hatte ist hier mindestens einmal drinnen. Mir wurde klar, ich habe doch die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt!
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...