Kapitel 4 ~ Vorfreude

944 33 4
                                    

-pov/sicht tini-

Schweigen,
'' okey, verstehe. Du hast viel zu tun und immerhin musst du noch die Sache mit stephie verarbeiten. Tut mir leid das ich gefragt habe. Ich hätte drüber nachdenken müssen aber... " ich wurde durch Jorge unterbrochen.

" Tini, ej Tini, hör mir zu!! Was redest du hier eigentlich für ein Schwachsinn! ? Natürlich will ich dir beistehen und in deinem Film mitspielen! Immerhin weiß ich was dir das bedeuten würde! Und was lenkt mich besser von dem allen ab, als meine besten Freunde wieder zu sehen und Spaß zu haben?! Aber das weißt du doch selbst! Also, wann soll dein heiß geliebter Jorgito den da sein? " redete er darauf los.
" ehm, ... Der Flug ist schon gebucht, heute um 22 uhr?...
dann bist du morgen früh da :) " stammelte ich hervor.

"gut, dann packt Jorgito mal seinen Koffer , wir sehen uns morgen nehme ich an :) und Tini..? DANKE, danke das du angerufen hast, danke das du mich dabei haben willst und danke das es dich gibt :*" während er das sagte, konnte ich raus hören, dass er schmunzelte, ich kenne ihn nun mal gut genug!

"ich danke dir! Bis morgen mi Corazon (mein Herz)" verabschiedete ich mich und legte somit auf.

AHHHHHH Jorge kommt wieder! Wie ich ihn vermisst habe!!
Ich Kreischte schon fast.
Als ich angestupst wurde bemerkte ich erst Mechi und meinem Papa.

" Jorge kommt!! " schrie ich voller Freunde.

" ist ja gut Tinita, das freut mich! Für dich, für mich und für ihn :) aber sag mal was tut dir leid? "
grinste meine beste Freundin nun.

" ach weißt du.. Er hat mit stephie Schluss gemacht, er redete irgendwas von nicht mehr lieben und das die Zeit beide verändert hätte " antwortete ich ihr.

Sie sah mich äußerst merkwürdig an.

" Alles gut Schatz? " fragte ich meine beste.
" das, müsste ja wohl ich dich fragen! Jorge ist wieder single!! "
Bemerkte Mechi laut.

" jaja, leiser Mechi muss ja nicht die ganze Stadt hören! Und jetzt? , Mach lieber das du heim kommst. papa wartet doch schon im auto auf mich " sagte ich ruhig.

Mit einer langen Umarmung verabschiedeten wir uns. Ich stieg in das Auto und zusammen mit meinem Produzenten, fuhr ich nun nach Hause.

- pov/sicht Jorge -

Ich war dabei meinen koffer zu packen und war auf fast fertig, als ein klingeln meines Handys mich abhielt weiter zu machen . Ich hatte eine SMS von meinem besten Kumpel Rugg!

"Na Jorge, wie geht's dir?
Soy luna zu drehen ist echt Klassen, jetzt hab ich mal deine Rolle :D, aber Fede zu spielen und mit dir mist anstellen würde tausendmal mehr Spaß machen xD. ich vermisse es, jedem den Tag zu versauen! Hast du in letzter Zeit eigentlich mit Tini gesprochen? "
Las ich nun, nachdem ich seine Nachricht geöffnet hatte. Ach ja, jetzt ist er mal der Hauptdarsteller.

" hey bro, ja ich vermisse es auch. Der Tag ist nicht mehr der gleiche, ohne den ganzen Kram. Mir geht's soweit gut. Tini hatte mich heute angerufen :) sie will mich bei ihrem Film dabei haben. Ich flieg heute noch zu euch nach Argentinien. Also kann ich mich auch etwas ablenken :D und vlt finden wir ja Zeit um Schwachsinn zu machen xD wäre auf jeden Fall geil! "

Schickte ich meine Antwort ab. Ja Ruggero wusste von der Trennung mit stephie und mir. Das wäre aber echt toll mal wieder was mit ihm zu machen!
Ich trug meinen Koffer nach unten. Zog meine sneakers an und verließ meine Wohnung. Nun fuhr ich in Richtung Flughafen. Zu tini und den anderen ! Wie ich sie vermisst habe!

_____
Weiter?

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt