-pov/sicht Tini-
Ich hatte Mechi, meine beste Freundin, doch noch überzeugen können mit mir nach L.A zu kommen und so kam es das wir nun zusammen im Flieger saßen.
"Wir müssen dann unbedingt an den Strand, ich mein ja klar du wirst nicht ganz so viel Zeit haben. Aber tini, wir können nicht in Los Angeles gewesen sein ohne den Strand gesehen zu haben! " Mechi redete mittlerweile ohne Punkt und Komma, es hatte angefangen als wir das Flugzeug betreten hatten. Ich sah sie, noch immer faszinierend darüber das ein Mensch soviel reden konnte, und amüsiert über das ganze, an. Wir suchten unseren Sitzplatz, welcher, wie nicht zu erwarten, in der ersten Klasse war und setzten uns hin. Auf Mechis geredete, nickte ich oftmals zustimmend oder ergänzte noch etwas. Eine Pause von Buenos Aires schien genau das zu sein was sie jetzt brauchte !-pov/Sicht Jorge-
Ich lief mit Cande und Rugg gerade in der Stadt herum, als mein Handy aufblinkte. Da ich dachte es wäre eine Nachricht von meiner Freundin, sah ich während dem Gespräch mit meinen Freunden, ohne zu zögern auf mein Handy. Aber es war keine Nachricht von Tini. Es war eine Einladung.
" Habt ihr auch ne Einladung für die Party heute Abend ? "
" Ja, klar " sagte Rugg hibbelig.
"Gehst du denn hin?" wollte Cande wissen, die dabei war ihren Freund zu schupsen damit er aufhörte.
"warum auch nicht? " bejahte ich. "Da ist unsere Filmcrew anwesend, wäre ja doof wenn ich fehle. Das Tini nicht da sein wird reicht ja wohl." ergänzte ich dazu, während ich mir die Infos durchlas.
Am Abend machte ich mich für die Veranstaltung fertig und traf mich mit meinen Freunden in der Eingangshalle.
Zusammen betraten wir den Saal in dem einige bedeutende und einige unbekanntere Stars waren. Es war voll, und es war laut. Außerdem herrschte den ganzen abend lang gute Stimmung. Ich war die meiste Zeit mit meinem besten Freund und seiner verlobten zusammen, oder war in ein Gespräch mit jemanden verwickelt. Es wurde immer später, irgendwann beschloss Rugg dann Cande zum Tanz aufzufordern, weshalb ich allein mit unseren Getränken zurückblieb. Ich sah mich in die Menschenmenge um, als ich von hinten angestupst wurde. Ruckartig drehte ich mich um, vor mir stand Stephie.
"oh hi, was machst du hier? " fing ich unsere Konversation an. " Ich habe momentan hier in der Gegend Zutun und bekam eine Einladung zur Party. Ich wusste nicht das du hier bist. " bekam ich als Antwort.
" schön dich zu sehen " wir umarmten uns kurz.
" ist Tini denn auch hier? "
Fragte mich Stephie nach einer Weile Smalltalk.
" Nein, aber sie müsste schon bald hier in L.A sein " lächelte ich.
-------
Ein etwas kurzes, und schlecht geschriebenes Kapitel. Tut mir leid. Was wohl noch kommt?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfikceDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...