-pov/Sicht Jorge -
Ich wartete geduldig auf eine Antwort. Ihre Augen glänzten, ob das gerade an Trauer oder Freunde lag wusste ich nicht. Ich war noch eine Weile bei Ruggero und hatte seinem Cast beim dreh zugesehen. Er kann echt gut auf Rollschuhen fahren und vorallem Tanzen! Irgendwann hatte ich dann entschlossen, dass ich mit Tini reden müsste. Ich weiß das ich ihr auch wichtig bin und vielleicht sogar mehr. Weshalb hätte sie sonst meinem Kuss erwidern sollen? ich verstehe nur nicht vor was sie so große Angst hat.
"Also, Jorge, ehm, eh, es ist kompliziert. " sie spielte nervös mit ihren Händen herum.
" Tini? Du kannst mir vertrauen, das weißt du doch. Was ist los? "
Ich sah sie eindringlich an. Langsam bereitete sie mir sorgen und ihr Anblick gefiel mir sowieso nicht. Sie so neben der Spur zu sehen, Ich will wissen was los ist, das am besten noch bevor ich durchdrehe!
"Also, ehm, das was zwischen uns vorgefallen ist.. Der Kuss, die Gefühle.. Das ganze hatte mich an etwas erinnert. An etwas das ich schon lange, ganz tief vergraben hatte. An Jan"
Und da fiel er, der Name von dem ich dachte er würde nie wieder über Tinis Lippen kommen. Ich wusste von Jan. Zumindest das er ihr bester Freund war, und von den Streitereien. Aber irgendwann hatte ich nie mehr seinen Namen gehört. Er war wie ausradiert.
"was hat Jan mit uns Zutun? " ich war verwirrt, was auch meine beste Freundin bemerkte." Er hatte mich geliebt "
sie machte eine Pause und sah mich an.
" Er hat gesagt er würde mich nie verlassen und dass wir immer beste Freunde bleiben würden. Aber das stimmt nicht! Er brach sein Versprechen. Und daran sind die Gefühle schuld! Gäbe es damals die Gefühle nicht, wäre das alles doch garnicht passiert! " Tini wurde wütend und schrie die Worte förmlich aus sich heraus, bis ich schließlich nur noch ein schluchzen hörte. Ohne darüber nachzudenken, packte ich sie an ihren Händen und zog sie an mich heran. Ich Strich ihr behutsam über den Rücken. Nach einigen Minuten spürte ich wie sie ruhiger wurde.-pov/Sicht Tini -
Er Schloß mich in seine arme. Jorges Nähe beruhigte mich. Ich kann nicht sagen, ob das sein Geruch, oder sein Herzschlag verursachte, aber es funktionierte, ich fühle mich sicher und geborgen bei ihm , als könnte mir nichts schlechtes mehr passieren. Ich liebte es in seiner Nähe, und ich liebte ihn! Das steht fest.
"aber wieso redest du in der Vergangenheit über ihn? " unterbrach Jorge meine Gedanken.
" Er ist Tod, er hatte einen Unfall kurz nach einem unser Streits, als ich im Krankenhaus ankam, war es zu spät. Er hatte aufgehört zu kämpfen, also konnte ich mich nur noch verabschieden. Es war zu spät, ich war zu spät. "
Eine Träne Floß meine Wange entlang, welche auf Jorges T-shirt landete. Er zog mich kurz von sich weg, um mich zu mustern.
" Es ist aber nicht deine Schuld Tini ! " ich wollte etwas einwenden, musste meinem Mund aber schließen, als Jorge mir zuvor kam."Nein ist es nicht! Hör auf dir die Schuld dafür zu geben." und wieder einmal konnte ich meine Tränen nicht zurück halten. Jorgito wischte diese weg und zog mich wieder zu sich.
" Außerdem, nur weil das bei euch so war, Wird es doch nicht gleich bei uns so sein. Tinita wann habe ich je ein Versprechen gegenüber dir gebrochen? Ich bin weiterhin immer für dich da und dein bester Freund! " ich lauschte seinem Herzschlag. Langsam wurden meine Augen von dem ganzen Weinen zu schwer. Einige Minuten später nahm ich wahr, wie Jorge sich aus der Position Löste um mich dann hinzulegen. Noch war ich ich nicht ins Land der Träume abgedriftet und bemerkte wie mein bester Freund gehen wollte. Ich packte ihn am Handgelenk.
"Verlass mich nicht. " flüsterte ich. Schritte näherten sich. Kurze Zeit später spürte ich seine Lippen an meiner Stirn.
" Niemals! " er hauchte die Worte so leise und liebevoll." ich liebe dich, Tinita. " mein Herz setze Einen Sprung aus, um in doppelter Geschwindigkeit weiter zu schlagen. Die Schmetterlinge, die sowieso schon unruhig in seiner Nähe waren, begannen Amok zu laufen.
"Ich liebe dich auch " brachte ich noch zustande bevor ich endgültig in meinen gerade recht kommenden schlaf fiel.------
Nächstes kapi :D
Irgendwie putzig Haha xD
ich bin von Mittwoch - Freitag auf Klassenfahrt also ist das wahrscheinlich das letzte Kapitel bis nächstes Wochenende ;)
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...