Kapitel 35 ~ Das Treffen

561 17 6
                                    

-pov/Sicht Jorge-

"Ich könnte nicht mehr einfach mit dir befreundet sein. Zwischen uns ist zu viel." sagte ich ihr ehrlich. Tini brachte mich schon seit Monaten um den Verstand und wenn ich könnte, würde ich sie jetzt gleich heiraten, damit jeder sah das sie ganz allein mein Mädchen ist.
"Hm," Meine, immer noch, beste Freundin legte ihren Kopf auf meine Schulter und schien darüber nach zu denken. Ein gepiepe unterbrach unsere Gedanken allerdings.
"Mechi", gab ich Martina, die Antwort auf ihren fragenden Blick. Nachdem ich auf ihren erleuteten Bildschirm, des Handys sah.
"scheiße, " sofort saß sie wieder Kerzengerade auf mir, während ich nun der war, der nichts Verstand.
" Ich wollte mich doch mit Mechi im Café treffen. Sie wird mich umbringen! ", ein Kuss auf meine Wange, war das einzige was ich bekam, bevor sie aufsprang, nach dem Handy Griff und somit in Rekord Zeit nach oben sprintete, um sich umzuziehen.

-pov/Sicht Tini-

" Ich hoffe doch nicht! ", leicht erschrocken drehte ich mich Richtung Flur. " Erschreck mich doch nicht so, Jorge! "
Er allerdings, stand ganz gelassen am Türrahmen angelehnt und fing an zu lachen.
" Soll ich dich schnell fahren? "
" Hast du nichts besseres zu tun? " fragte ich amüsiert, während ich mir eines meiner tops anzog.
" Nein, eigentlich nicht. " grinste er frech. Ich ging provozierend an ihm vorbei in den Flur, nur um dann die Treppen runter zu laufen .
" Dann beeil dich mal! " schrie ich, übers Treppengeländer hinauf.
Zwei Minuten später, in denen ich meinen Lippenstift nachgezogen und Geldbeutel, sowie Handy in meine Tasche gepackt hatte, war auch Jorge unten angekommen. Er schnappte sich noch Autoschlüssel und Handy von der Ablage, um mir dann die Tür aufzuhalten.

Am Café hielt Jorge, gab mir einen langen 'Abschiedkuss' und ließ mich mit einem "Viel Spaß und bis später" wiederwillig gehen.
Beim betreten des Cafés, hielt ich nach meiner besten Freundin Ausschau. Ich fand sie nach einigen Sekunden hinten an einem Fenster Platz. Allerdings war sie nicht allein.
Als ich bei Ihnen ankam, entpuppten sich die zwei anderen gestalten als Clara & Valeria.
"Hey, was macht ihr den hier? " grinste ich und umarmte die zwei.
" Du lässt dich ja auch mal blicken" Mechi, warf mir einen Vorwurfsvollen Blick zu, musste aber dennoch grinsen.
"ja, tschuldige. Ich wurde.. Eh aufgehalten. " nuschelte ich in unsere Umarmung. Bei dem Gedanken an vorhin, musste ich augenblicklich schmunzeln. Was war denn nun mit Jortini? Waren wir ein paar, oder doch nicht? War das vielleicht alles nur Fiktion, ein Wundervoller Traum? Oder waren die letzten 24 Stunden wirklich echt? Ich wusste es nicht zu viele fragen schwirrten mir im Kopf herum. Mein Lächeln, wich allerdings trotzdem nicht von meinen Lippen.
"Was ist da eigentlich noch zwischen dir und Jorge passiert als ich weg bin? " Meine beste Freundin beugte sich über den Tisch zu mir hinüber und stützte sich mit einer Hand am Tisch ab.
Ich spielte nervös mit meinen Händen rum, zu denen ich gerade hinunter schaute, da ich Mercedes nicht ins Gesicht schauen konnte ohne verdächtig zu grinsen.
"Garnichts." brachte ich schnellst möglichst über meine Lippen.
Ein Kellner kam, um meine Bestellung aufzunehmen, weshalb ich den Kopf hob "Einen Dounut & Latte macciato, bitte" als Bestellung auf gab und dann wieder runter auf den Tisch sah. Die Muster waren ja faszinierend!
"Garnichts? " ich konnte ihren löchernden Blick förmlich auf mir spüren. " diesen Mist soll ich dir abkaufen? "
" ist zumindest einen Versuch wert" entgegnete ich noch immer grinsend aber mit nun erhobenem Kopf.
"und deswegen ziehst du gerade so eine show ab? " Meine beste Freundin fing an zu lachen.
" Zwischen dir und Jorge läuft was? " fragte Vali nun, die vorher mit Clara unser Gespräch still verfolgt hatte.
" Vielleicht " ich musste wieder schmunzeln und konnte dabei förmlich sehen wie ich Mechi damit in die irre führte. Das machte auf jedenfall Spaß. Der Kellner von vorher kam nun wieder auf unseren Tisch zu, um mir meine Bestellung zu bringen. Als er diese hingestellt hatte, fing er an zu grinsen. Aber nicht dieses freundliche Lächeln, nein, es war dieses 'anmach' gegrinse. Er deute mit seiner Hand noch ein Telefon, was wohl "Ruf mich an" heißen sollte. Und tatsächlich. Auf meiner servierte hatte er ernsthaft seine Nummer hinterlassen. Alt war er jetzt noch nicht, allerdings fand ich es trotzdem unverschämt. Egal wie gut er aussehen mag, Jorge ist momentan definitiv der einzige in meinen Gedanken. Ich stoß, leicht verärgert meinen Stuhl vom Tisch, nahm die servierte in die Hand und riss diese in etliche kleine Stücke. Dass mich Menschen dabei beobachteten störte mich nicht. Mit der kaputten servierte, stolzierte ich Richtung Mülleimer darauf bedacht, dass dieser Keller mich dabei sah! Den Müll entsorgt, schlenderte ich zu meinem wartenden Dounat.
"was war den das? " wollten Clara und Vali geschockt wissen während Mechi nur ihren Mund Aufriss und
" seit ihr nun zusammen? " nuschelte. Mir war natürlich bewusst, dass sie nicht den Keller sondern Jorge meinte. Ich wusste zwar noch nicht ob wir zusammen waren, aber ich wusste das ich ihn trotzdem liebe und ganz sicher keinen anderen wollte!
------
neues Kapitel :D ich bin gemein nicht xD?

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt