Kapitel 20 ~ Violettos Wieder Vereint

730 22 11
                                    

-pov/Sicht tini -

Heute ist Samstag. Vor einer Woche haben wir die anderen aus dem v-cast zum grillen eingeladen. Es hatte endlich geklappt, alle haben Zeit, sogar Ruggero . Das wird sicher witzig, wie in alten Zeiten. Alle vereint. Ich machte mich fertig und ging dann den Flur entlang, um Jorge zu wecken. Er schläft ganz sicher noch. An seiner Türe angekommen klopfte ich, nicht. Ich machte sie einfach auf.
"Jorge aufstehen " sagte ich, in normaler Lautstärke, an seinem Bett angekommen.
" mhm" grummelte er unverständlich und drehte sich weg.

-pov/Sicht jorge -

"Jorge! Rugg und die anderen kommen heute, also los aufstehen! " vernahm ich schwach in meinem Tiefschlaf. Moment!... Ist das tini? Sie hatte gerade rugg gesagt oder nicht? Stimmt ja! Die Violettos kommen heute zum grillen. Und schon war ich hell wach ohne ihr zu antworten, oder sie überhaupt weiterhin wahrzunehmen, nahm ich frische Kleidung aus meinem Schrank und hastete ins Bad.
10:30 uhr. Um 12 Uhr kommen die anderen davor wollten tini und ich einkaufen, damit das Essen heute auch schön frisch ist.

-pov/Sicht tini -

Nachdem Jorge einfach ins Bad gegangen war, lief ich runter in die Küche. Ich machte uns ein paar Spiegeleier, damit wir gleich nach dem essen los fahren konnten . Einkaufen. Keine 15 Minuten später kam auch schon Jorge frisch geduscht in die Küche, genau pünktlich. Nachdem wir gegessen hatten zogen wir uns, unsere Jacken sowie Schuhe an, um das Haus zu verlassen.
"was grillen wir den? " fragte ich meinen Freund, der neben mir her lief.
" Steak? Ich kann ja dann noch Bratwürstchen mit nehmen. " schlug er vor." okey, dann hol du das Fleisch und ich geh schonmal zur Gemüse Abteilung für unseren Salat ! ".
" alles klar, so machen wirs. " Gesagt getan. Wir kauften Getränke wie cola, Fanta, Orangensaft, Bier für die Jungs und Rotwein für die Mädels. Außerdem das Fleisch zum grillen, Tomaten, Gurken, Paprika, Salate, Aber auch Äpfel, Ananas, Wassermelone, kiwi und Orangen..
Um kurz vor 12 Uhr kamen wir zuhause an. Ich half Jorge noch beim ausladen, dann ging mein bester Freund auch schon in den Garten um den grill anzuschmeißen. Gleich darauf klingelte es an der Türe. Ruggero mit cande, vali aber auch Diego und Clara standen nun vor dem Haus. Wir begrüßten uns alle herzlich mit Umarmungen, die Jungs, schickten wir danach in den Garten, um Jorge Gesellschaft zu leisten, die Mädels nahm ich mit in die Küche, damit wir das essen vorbereiten konnten. Wenig später traf auch der Rest ein, Facu, nico sowie mechi, samu und Alba... Auch hier schickten wir die Jungs raus und die Mädels nahmen wir mit. 2 Stunden später war das Essen fertig, wir saßen alle an meinem Terrassentisch. Ach hatte ich schon erwähnt, zu meinem Geburtstag bekam ich von meinem Eltern ein "Haus", Jorge konnte wegen der Film Dreharbeiten mit einziehen.
"Leute, wir müssen euch was sagen " Facu versuchte uns nun aufmerksam zu machen, was ihm auch gelang.
" ja also,... Wir sind mittlerweile zusammen " ließ Alba die Bombe Platzen. Die Mädels fingen an los zu kreischen, also auch ich. Man konnte sowas wie " haben wirs doch gewusst. " von einigen wahrnehmen. Nachdem wir Alba und die Jungs vermutlich Facu ausgefragt hatten, fingen wir an das Geschirr aufzuräumen, damit später fürs Dessert Platz ist.
Als wir wieder im Garten waren, fanden wir die Jungs schon halb Nackt, in ihren Badehosen vor. Einige schienen schon im Pool gewesen zu sein, da sie nass waren, die anderen hingegen waren noch trocken. Auch die Mädels zogen nun die Kleidung aus (darunter waren die Bikinis /Badeanzüge), um den Jungs in den pool zu folgen. Allerdings hatte ich keine Lust, weshalb ich mich mit mechi, auf zwei der liegen legte. Sie wollte sich Sonnen und ich, nun ja, ich wollte einfach kurz verschnaufen. Aber, Zu früh gefreut, ich hatte meine Augen geschlossen, konnte allerdings trotzdem Schatten wahrnehmen die näher kamen. Bevor ich überhaupt Realisieren konnte was jetzt passiert, wurde ich auf einmal hoch gehoben, und ein paar Sekunden später auch noch klitsch nass. Als ich mich umsah, erkannte ich Jorge der am pool Rand stand und mit seinem besten Freund herzhaft lachte. Schon süß die zwei. Aber nicht mit uns, ich erkannte nicht nur jorgerro sondern auch mechi die ebenfalls ungewollt im Wasser war.
"Jorge? " fragt ich wie ein lieber Engel." hilfst du mir bitte rauf? "
" klar " und schon reichte er mir die Hand, auch rugg tat es bei mechi gleich. Das, werden sie noch bitter bereuen! Wir ergriffen jeweils die Hand die uns angeboten wurde, und zogen diese mit voller Kraft nach hinten. Wie nicht anders zu erwarten, leisteten uns nun die zwei Jungs Gesellschaft. Ich sah kurz zu mechi die mit rugg eine Wasserschlacht anfing. Wieder umgedreht, stand Jorge mir auf einmal gefährlich Nahe.
Zu nah! Doch anstatt mich hiervon zu lösen, denn das konnte ich nicht, starrte ich einfach wie er in die jeweils anderen Augen. Und schon war die Welt um uns herum vergessen. Eine gefühlte Ewigkeit verweilten wir so, bis ich mich wieder fassen konnte.
"Jorge!, was soll das? "
" was denn? "
" das hier? Wir haben gesagt wir wissen noch nicht genau was zwischen uns beiden ist, und deshalb bleiben wir Freunde! Nur Freude. Das hatten wir so abgemacht! " rief ich schon wütend, und verließ das Becken um mich auf den Weg ins Haus zu machen. Natürlich nicht bedacht das die anderen auch noch hier waren. Und das alles vermutlich mit bekamen.
-------
Whop Whop, langsam kommen wir zum" Höhepunkt" des Buches. :D weiter?
Ps: Frohe Ostern :*

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt