-pov:Sicht Tini-
Alles war so friedlich, ich lief an den Hecken entlang. Bog links und rechts ab. Lief gerade aus und drehte auch mal um. Ein Labyrinth. Als mir ein Vogel den Weg raus flog, kam ich an ein Tor. Es war nicht verschlossen also drückte ich eine Hand dagegen. Ein wunderschöner Garten. Nichts als Blumen, blühten entgegen.
Bäume ragten hoch hinauf. Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Das alles war so schön. Als ich mich einmal drehte, bemerkte ich erst das lange wunderschöne weiße Kleid. Meine Haare trug ich offen und Schuhe trug ich auch keine. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin auf wolke 100. Ist das überhaupt möglich, diese Leichtigkeit?-pov/Sicht mechi-
"Halte durch Tinita. Hörst du"
Ich hielt ihre Hand auf dem Weg in das Krankenhaus. Musste meine Tränen zurück halten. Wie konnte das nur soweit kommen? "Bitte" flehte Ich, als könnte ich irgendetwas damit ändern.-pov/Sicht Tini-
Ich schloss eine Sekunde lang meine Augen. Tausend Bilder schossen mir durch den Kopf. Jorge. Mechi. Meine Familie, meine Freunde. Meine Crew. Mein Erfolg. Meine Fans. Meine ersten Schritte. Das erste Mal, singend vor dem Spiegel. Meine Geburtstage. Die Zeit als Violetta. Unsere Konzerte. Mein Buch. Die Momente der schweren Arbeit. Die Meet & greet's. Der Abschied jeden einzelnen. Ob Rugg, als er den cast verließ. Lodo. Arthur. Facu. Cande. Damien. Meine Schulfreunde. Fran. Die Dreharbeiten zum Film. Die Zeit an den Set's. Im Proberaum. Auf der Bühne. In meiner und Mechi's umkleide. In der Kantine.
-Pov /Sicht jorge -
Die Türen öffneten sich. Zwei Sanitäter kamen mit einer Passantin und einer trage hinein. Viel Trubel. Stimmen. Und letzten Endes mein Blick, welcher an Mercedes hängen blieb. Instinktiv rannte ich zu ihr.
TINI. Da lag sie. Bewusstlos und voller Blut. Meine Freundin. Und ich war schuld. Wie konnte dies nur soweit kommen. Mechi fing an zu weinen und fiel in meine Arme. Meinen Kopf an ihre Schulter gelegt, verweilen wir, während Tini weiter in einen Behandlungsraum geschoben wurde.-pov/Sicht Tini-
Augenblicklich riss ich meine Augen auf. Man sagt, wenn man stirbt, sieht man sein ganzes Leben an einem vorbei ziehen. Ist es das? Sterbe ich? Ist mein Zeit abgelaufen? Ich sah hoch in den klaren Himmel. Was war denn überhaupt los. Wie konnte es soweit kommen?
-pov/Sicht Mechi -
Nachdem wir uns aus der Umarmung lösten, setzen wir uns auf die vorgesehen Stühle im Wartezimmer. Ich kramte mein Handy aus der Jackentasche und scrollte durch die Kontakte.
"Wir sollten Fran und ihre Eltern anrufen. Jemand sollte es tun" nuschelte Ich vor mich hin, immer noch nicht realisiert, was in der letzten Stunde alles passiert war.
"ja vielleicht" ich Schielte zu Jorge rüber, welcher unruhig seine Hände auf neinander rieb.-pov/Sicht Jorge-
"Was war denn überhaupt passiert?" kam über meine Lippen.
"Ich weiß es nicht." man merkte das es ihr schwer fiel über das Geschehene zu sprechen. Doch wir hatten alle ein recht darauf zu wissen was denn passiert war.
"Sie rief mich an. Sie wollte nach Hause fliegen. Sie hatte geweint." Mechi schluckte. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, vermutlich weil ihre Kehle genauso ausgetrocknet war wie meine. Sie stütze ihre Hände an den Oberschenkel ab und ließ den Kopf darin fallen. " Und danach hörte man nur noch einen knall und reiten quietschen. Als die Verbindung nach gab, und im Zimmer nichts mehr um zustoßen, rannte ich zu meinen Wagen um sie zu suchen. Es.. Es war so grauenvoll. Sie war gebaden in Blut. Und wie sie da regungslos hing. " Mechi begann zu schluchzen und vergrub ihr Gesicht nun entgültig in ihren Armen.
Ich wollte sie ja trösten. Ihr sagen das alles wieder gut werden würde. Das es nur ein schlechter Scherz sei. Das Tini das schaffen würde.
Aber ich wusste nur eins:
Tini musste mich hassen.-----
Mal ein etwas längeres Kapitel 😘.
An alle dies nicht gesehen haben, es veranschaulicht mögen oder vergessen haben was nun so kommt.
Der Teaser zu dem Ende dieser Story ↗ oben eingefügt 💗. Viel Spaß
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanficDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...