-pov/Sicht jorge -
Es war schon 2 Uhr nachts, der v-cast, hat sich vor ca einer Stunde verabschiedet um nach Hause zu fahren . Die meisten werden morgen ja schon wieder arbeiten müssen. Ich machte mich gerade mit Rugg telefonierend, auf den Weg zur Treppe . Er wollte mir etwas erzählen.
"ja also, was gibt's so wichtiges? " versuchte ich meinen besten Freund zum reden zu bringen.
" Mechi ist vorhin doch zu Tini gegangen nicht ?. "
" ja, Auf was willst du hinaus? "
Er machte mich neugierig.
Ich zog schonmal meine Jacke aus, während mein bester Freund weiter sprach.
" also, ehm" er fing kurz das Lachen an, setze dann aber das Gespräch fort. Idot!
"ja los, Rugg was war den jetzt? " fragte ich ungeduldig mit einem Lächeln im Gesicht.
" als ich dein Ladekabel holen war, bin ich an Tinis Zimmer vorbei. Und sowie es aussah, waren die zwei schon dort. Weil ich Mechi gehört hatte. "
" ja und jetzt? Hat sie etwa gesagt das sie auf dich steht? " ich musste bei dem Gedanken lachen. Er stieg mit ein.
" nein. Natürlich nicht! Sie redeten über dich. "
" über mich! Was gibt's den da zu reden? " mein lachen verging mir so langsam, denn das konnte ja wohl nichts gutes heißen!
Der Italiener schnaubte kurz, um dann wieder anzusetzen.
" also, ich will ja nicht sagen ich hätte gelauscht! Das hab ich nur zuverlich mitbekommen! "
" jaja, is ja gut beruhig dich. Sag mir doch einfach was los ist! " erwiederte ich genervt. Manchmal stellte er sich echt an.
" Ich konnte von mechi ein : 'Und wie beseitigen wir das Jorge Problem?'hören , da hatte es mich ja schon interessiert, was dass ganze eigentlich soll. Dann hörte ich aber nur sowas wie:, Das darf nicht sein und er macht mich noch ganz verrückt, dann hat sie noch gesagt wie toll diese Momente sind, in denen ihr euch nur in die Augen starrt... " mein Kumpel, erzählt das alles ernst, trotzdem konnte er sich das Lachen am Ende nicht verkneifen.
"wer? Tini? " ich blieb vor meiner Tür wie versteinert stehen, und schaute perplex gerade aus, in der Hoffnung, dass ich mich verhört hatte...
"ja klar Tini . Wer sonst!" nahm ich auf der anderen Seite der Leitung wahr.
"und jetzt? Das heißt doch... " ich hielt geschockt inne. Bitte nicht. Das macht es doch alles nur noch komplizierter!
" lass dir mal einen Rat von deinem lieben alten besten Freund geben. " Ruggero sprach weiter" Rede endlich mit ihr! " als ich die Tür aufmachte, sah ich einen Zettel auf dem Boden.
" was ist den das? " fing ich an zu Nuscheln.
" was den!? " rief mein Freund aufgebracht.
" Amigo, ich muss Schluss machen ja. Wir reden sicher bald. Viel Spaß morgen am Set! " bevor er antworten konnte, geschweige denn mir weitere fragen stellte, legte ich auf. Nachdem ich auf dem Bett saß, faltete ich diesen Zettel auf.Hey Amigo,
Du Jorge.. Ich weiß ich hab vorhin nicht richtig reagiert. Es tut mir leid ich hoffe ihr hattet danach trotzdem noch etwas Spaß. Aufjedenfall. Wir hatten gesagt solange wir nicht wissen was das zwischen uns ist, belassen wir es dabei. Immerhin habe ich dich sehr lieb. Wir kennen uns schon einige Jahre, und ich will nicht das sich etwas verändert :) denn unsere Freundschaft ist etwas sehr schönes! Nochmal, es tut mir leid wegen vorhin :/ ich hoffe du verzeihst mir, und es ist wieder alles wie vorher...
~Tini~
Die Worte versetzten mir ein Stich ins Herz. Sie hatte mich lieb und trotzdem Angst, es könne sich was zwischen uns ändern?...
Ich stand auf, legte das Blatt auf mein Bett, und verließ das Zimmer. An Tinis Tür angekommen, klopfte ich nicht, sie schlief vermutlich eh schon . Ich machte auf, und mein Verdacht wurde bestätigt, sie schläft. Wie schön ist! Selbst wenn sie schläft. Ich ging näher an ihr Bett. Beugte mich über sie, und küsste sie auf die Stirn, während ich "natürlich Verlierst du mich nicht" in ihr Haar nuschelte. Einige Minuten stand ich einfach nur da, um sie, auch wenn es dunkel war, beim Schlafen zu beobachten. Von da an wurde mir bewusst : Ich liebe sie!
Und so schnell wie ich gekommen war, war ich auch wieder in meinem Zimmer verschwunden.
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...