Kapitel 28 ~ "wir Haben Uns Geküsst!"

583 17 8
                                    

-pov/Sicht Jorge -

Aufgebracht über das was soeben passiert war, fuhr ich zu Ruggero ans Set. Er drehte gerade eine Szene, war aber recht schnell fertig damit, als er mich erblickte. Mein bester Freund lief auf mich zu.
"hey, was machst du denn hier? Und wie ist es gelaufen? " Wut stieg in mir auf. Ich wollte nicht gemein zu ihm sein, immerhin wusste ich das er keine Schuld am Geschehen Trug. Allerdings musste ich gerade Dampf ablassen.
" Das ist alles deine Schuld! " meine Stimme wurde mit jedem Wort lauter und wütender.
"Warum musstest du nur darauf bestehen das ich mit ihr Rede? Du hast das alles noch schlimmer gemacht rugg,! Warum musstest du dich da einmischen? . " ich tritt gegen eine Hauswand.
" hey Bro was ist los mit dir? Komm, lass uns in meine Garderobe gehen und wir besprechen das in Ruhe! "
"Was mit mir los ist? Das fragst du noch, du hast alles zerstört mit deinem scheiß 'rede mit ihr ' gelabber! Du hast alles ruiniert. " meine Stimme beruhigte sich wieder, die Menschenmasse die uns verwirrt ansah nahm ich erst jetzt wahr.
" Leute, es tut mir leid, aber wir müssen eine Pause machen, mein Kumpel braucht mich gerade! " hörte ich meinen besten Freund zu der Crew und seinem neuen Cast sagen. Er zog mich am Handgelenk entlang, bis wir vor einer Tür, auf der
' ~Matteo / Ruggero Pasquarelli~ ' stand, stoppten. Er öffnete seine Tür und setzte sich auf einen Stuhl. Ich hingegen ließ mich auf sein Sofa fallen, den Kopf in meinem Händen vergraben.
"Was ist denn passiert? " seine Frage lies mich wieder Aufblicken.

"wir haben uns geküsst." nuschelte ich "Also eigentlich ich sie."
"Das ist doch großartig! " rief Rugg begeistert.
"nein, nein ich fürchte nicht. " er sah mich verwirrt an.
"sie sagte sie kann das nicht, nicht nochmal und dann ist sie abgehauen"  meine Verzweiflung stand mir ins Gesicht geschrieben.
"warum nochmal? " er ließ sich neben mich auf die Couch fallen, und gab mir eine ' Umarmung'
" ich weiß es nicht " schon wieder vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, und versuchte die Tränen, die sich einen Weg nach unten erkämpften , zu unterdrücken.

-pov/Sicht tini -

Zuhause angekommen, gingen wir zwei automatisch in mein Zimmer hoch. Ich ließ mich sofort auf mein Bett fallen. Mechi tat es mir gleich. Ich spürte Ihren Blick auf mir, der soviel hieß wie 'ich bin da wenn du darüber reden willst'.
"wir haben uns geküsst " brachte ich schnell unter gepressten Lippen hervor.
" ihr habt was!? " schrie sie entsetzt.
" also genau genommen hat er mich geküsst, aber ich habs  erwidert. " ich setzte mich auf, biss mir auf die Lippe und sah sie verzweifelt an.
" Aber das ist doch toll! " fing sie das quicken an.
"nein, ist es nicht, ich bin abgehauen!"
"aber wieso das? " Meine beste Freundin sah mich geschockt an. " ich dachte du liebst ihn? "
" tue ich ja auch, aber ich kann das nicht! Ich darf ihn nicht verlieren. " nuschelte ich verzweifelt. Mechi sah mich mitfühlend an. " Das wirst du doch auch garnicht. "
" Das hat Jan auch immer gesagt " eine Träne fiel mir, bei dem Gedanken an meinem Ex besten Freund, hinunter.
" Wer ist den Jan? " fragte Mechi mich.
______
Neues Kapitel :)
Gespannt auf tinis Vergangenheit?
Vermutungen was Jan mit dem ganzen und dem" ich kann das nicht, nicht nochmal! " Zutun hat?

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt