-pov/Sicht Jorge-
"Halt, stopp, Jorgito... Das ist böse! Du bist doch nicht böse, also wehe du schmeißt mich in den pool! " versuchte meine beste Freundin, mich abzuhalten.
" Ach tinita, du kennst mich doch."
" Genau das ist es ja! " wurde ich von ihr unterbrochen.
"Und warum sollte ich diesmal nicht das machen, was ich sonst immer tue? " ich zog meine Augenbraue in die Höhe, auch wenn Tini hinter mir war, und somit mein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich ganz genau dass sie wusste welche Gesichtszüge ich wann ziehe.
"Ich weiß nicht.. " und das war mein Stichwort, ich setze zum Sprung an, es machte immerhin nur halb so viel Spaß, wenn sie alleine im Pool landen würde.
"Vielleicht die Tatsache das ich dich liebe? "
" Tja Tini , als ob mich das umstimmen würde. Du willst dich bloß ni.. WARTE WAS?!" hatte Tini gerade wirklich gesagt sie liebt mich oder hatte ich mich nur verhört?
"Ich liebe dich " raunte sie mir ins Ohr.
" Freundschaftlich? So wie davor auch, nicht? " ich wurde panisch, nicht weil ich mich nicht Freuen würde wenn sie mich liebt, sondern weil sie mich nervös machte. Ich ließ sie runter, da ich spürte dass sie versuchte irgendwie von meinem Rücken zu kommen.-pov/Sicht Tini -
Sobald ich von Jorge runter kam, ging ich vor ihn, um in sein Gesicht zu sehen, in seine atemberaubenden blauen Augen, die jedesmal funkelten wenn ich ihn sah. Ob das an mir lag? Schon möglich.
"Nein, Jorge du hast mich richtig verstanden! Ich liebe dich, so richtig.Mehr als nur Freundschaftlich.. " Plötzlich spürte ich wie ich anfing den halt zu verlieren. Weshalb musste ich mich auch an den Beckenrand stellen! Kurz darauf nahm ich ein kribbeln an meinem ganzen Körper wahr, welches von Jorges Berührung ausgelöst wurde. Er versuchte mir etwas halt zu geben, da ich drohte in den Pool zu fallen. Doch vergeblich! Ich fand keinen Halt, und riss meinen besten Freund mit mir in das kalte Wasser. Keine Minute später, tauchten wir wieder auf. Langsam fing ich an die Kälte zu spüren. Meine Kleidung war vollkommen durchnässt, was ich eigentlich versucht hatte zu vermeiden und dazu fing es auch noch zu dämmern an, was ich vorher nicht wahrgenommen hatte."Ich liebe dich auch, du weißt garnicht wie sehr! " brachte Jorge Mich aus meinen Gedanken. Wieder einmal begann mein Körper zu kribbeln, was nicht nur an der Gänsehaut lag. Diese Worte.. Seine Worte, lösten in mir wollige Wärme aus, so hatte ich die Kälte beinahe ausgeblendet. Jorge kam mir gefährlich Nahe, doch statt wie sonst zurück zu weichen, legte ich nun meine Hand auf seine Wange. Wir waren uns so nahe dass nur noch ein Blatt zwischen uns passen würde. Mein Kopf schrie ich solle auf Abstand gehen, doch mein Herz will nichts sehnlicher als wieder seine Lippen auf meinen zu spüren. Jorge rührte sich allerdings erstmal nicht. Er sah in meine Augen, er sah sie einfach nur an, und während ich nun seinen Blick fing, sah ich das, was ich an seinen Augen so liebte. Nicht nur dass sie außergewöhnlich blau waren, nein, sie funkelten! Sie strahlten soviel liebe, und Wärme aus, das kann man nicht mal in Worte fassen, er wäre der perfekte Freund...
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich schloss meine Augen und genoss dieses Gefühl. Er umklammerte mich so fest, als würde ich ihm gleich geklaut werden. Der Kuss war so leidenschaftlich, und voller Liebe, allerdings war auch verlangen zu spüren. Mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch liefen wie immer in seiner Nähe Amok. Nichts könnte dieses Moment schöner gestalten!. Dachte ich..
"Tini, willst du mit mir zusammen sein? " ergriff Jorge zuerst das Wort nachdem wir uns von dem Kuss gelöst hatten.----------
dadadadam
Sagt Tini ja oder nein? XD
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...