Kapitel 37 ~ Leonetta

612 18 12
                                    

-Pov/Sicht Tini-

Nachdem ich die Haustür aufgeschlossen hatte, machte ich mich sofort mit einem "Jorge, ich bin wieder da." bemerkbar.
Allerdings bekam ich keine Antwort zurück. Ich legte den Schlüssel auf die Ablage, streifte meine Schuhe ab und machte mich somit auf die Suche nach meinem, noch immer, bestem Freund. In der Küche war er nicht, und auch nicht im Wohnzimmer. Selbst als ich oben nach ihm rief und sah bekam ich keine Antwort. Ich joggte wieder die Treppe hinunter. Als ich versuchte zu überlegen wo er noch sein könnte, vernahm ich aufeinmal eine leise Stimme. Eine die sang, sie war wunderschön, perfekt wie immer und konnte somit nur einem gehören. Jorge. Entschlossen dieser zu folgen ,landete ich im Keller. Er war also im Musikzimmer. Kurz stand ich vor der geschlossenen Türe und überlegte ob ich diese öffnen oder einfach warten sollte bis er selbst raus kam. Meine Neugier packte mich dann doch und ich riss die Türe auf. Jorges verträumte, wunderschöne Stimme, brach sowie die Gitarre, auf welche er begleitet hatte, ab. Sein Blick schoss nach oben.
"Du bist wieder da. " nuschelte er unverständlich leise.

" Ich liebe es wenn du spielst!, mach weiter. " forderte ich ihn, unsicher, lächelnd auf und lief nun zu ihm. Als er wieder zu spielen anfing, nahm ich seine Notenblätter und las sie mir durch. Eher überflog ich sie, das Blatt war schon etwas gelblich, man konnte die Schrift aber dennoch deutlich sehen.
'voy por ti ' automatisch fing ich an zu schmunzeln als mir der Titel ins Auge stach. Jorge hatte damals mit gemischt, eines der wenigen und bedeutenden Lieder die nicht einfach bloß unser Songwriter geschrieben hatte. Dieses Lied Verband soviel Erinnerung mit sich. Seit dem es das erste mal erklang, wusste Leonetta, aber auch jortini, es ist ein Versprechen auf ewig, dass Leon seiner Liebe zu vilu opferte.
Jorge verstummte wieder, ich war wohl zu lange in Erinnerung geschwelgt.
" In der Geschichte lief so ziemlich alles falsch. " Augenblicklich musste ich lachen als ich die Zeilen las.
" und trotzdem holte Leon sich Violetta immer wieder zurück. " Jorges Mundwinkel umspielten ein Lächeln, seine Augen durchbohrten meine. Aber nicht auf unangenehme Weise, im Gegenteil. Sie zeigten liebe, Leidenschaft, verlangen, sie spiegelten seine Seele wieder.
Ich schlang meine Hände um seinen Nacken.
" Sie hätten es bereut, hätten sie nicht alles für Ihre Liebe getan! ", wendete ich ein, bevor ich ihm das verlangen nahm, meine Lippen auf seinen spüren zu wollen. In mir tobte wie jedesmal ein ganzer Zoo in meiner Bauchgegend. Ich ignoriere dennoch das Gefühl, um mich voll und ganz auf die Gefühle einzulassen, die Jorge mir bereit war mit diesem Kuss zu offenbaren. Viel zu früh wie sonst auch, lösten wir uns aus dieser Gefühlsachterbahn. Seine Hände umschlagen meine Taille und schienen mich nicht los lassen zu wollen. Er hob seinen Blick, um mich ansehen zu können, weil er noch immer auf dem Hocker saß.
"Und was ist nun mit uns? Wird Jortini das nicht bereuen, wenn wir kein Risiko für unsere Liebe eingehen? " seine Teddy Augen glänzten, weiterhin sah er mich abwartend an. Mir allerdings schoss nur eine Frage im Kopf umher 'Sollten wir das ganze wirklich aufs Spiel setzen? Für jortini, uns, die Fans? Ist diese Liebe wirklich das Risiko Wert?'

--------
CUT XD
Sonst wirds ja langweilig Haha.
Ich glaube ich muss nicht fragen wofür ihr seit, ihr seit ja eh alle dafür das sies riskieren.
Mal sehen was noch so kommt
(habt ihr jemals meinen Story trailer gesehen? * hust *, würde jetzt demnächst wohl einiges verraten xD)

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt