Kapitel 3 ~ Telefonat Mit Jorge

1K 34 0
                                    

-PoV/Sicht von Tini-

Wir waren nun seid einer Stunde dabei Verträge zu unterschreiben und über den Film zu reden.

"Tini, der Film geht ja über dich, gibt es Menschen die du unbedingt dabei haben willst weil sie dir bei etwas... Wie soll ich sagen? ...Weiter geholfen haben?
Über deine Familie brauchen wir nicht reden, das Fran mitspielen wird, weißt du bereits. Aber gibt es dir nahestehende Freunde die nicht fehlen dürfen?" fragte mich der Produzent von Disney.

"Ja, noch 2 Menschen wenn das okey ist...
Mercedes Lambre, die ja heute mit dabei ist...
Und Jorge... Jorge Blanco. Er müsste aber herfliegen da Jorge wieder in Mexiko ist." schlug ich vor.

"Das ist natürlich kein Problem Martina, dann haben wir das geklärt, vielleicht rufen sie Herrn Blanco ja an und sagen uns Bescheid sobald sie Näheres wissen." erläutert nun der Mann.

"Natürlich und vielen Dank" antworte ich als wir uns die Hände schüttelten um den Raum zu verlassen.

Gedanken verloren ging ich mit den Anderem zum Auto. Wie es Jorge wohl geht? Wir haben schon seid 1 Woche nicht mehr telefoniert. Und ja für uns ist das eine sehr lange Zeit. Wie ich mich freuen würde, wenn er wirklich für den Film her fliegen könnte.
Jorge ist nunmal mein bester Freund, neben Mercedes.
Ich sollte ihn wohl gleich mal anrufen. ...

-Pov/Sicht jorge-

Ich saß gerade auf dem Sofa und schaute mir die 40 Folge von Violetta aus staffel 1 an. Wie jung wir da noch waren... Und tini erst, sie war zu der Zeit gerade mal 15. Ja, das waren Zeiten. Wie es ihr wohl geht... Hatte sie heute nicht ein Meeting bei Disney?... Ich sollte sie unbedingt mal wieder anrufen. Als wäre es Gedanken Übertragung klingelte nun mein Handy. Natürlich war es niemand sonst als Tini. Ich musste schmunzeln mit einen

"hey Tini, ich habe gerade daran gedacht dich mal wieder anrufen zu müssen. " nahm ich ab.

" Jorgito! Ja unbedingt wird auch mal wieder Zeit. Wir hatten viel zu lange nicht mehr miteinander gesprochen.
Und wie geht's, wie stehts ? Wie geht's stephie? " fragte tini nun.

Wow ganz schön viele Fragen. Was sie wohl von mir möchte
Immerhin kenne ich sie gut genug um jetzt heraus zu hören das sie nicht einfach so Anruft..

" ziemlich gut, Stephie denke ich geht's auch gut. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber sag mal Tini wie geht's dir? hattest du heute nicht ein Treffen mit Disney? " wollte ich nun wissen.

" wie du weißt es nicht? " hörte ich Tini nun auf der anderen Seite der Leitung.

" ja.. Neia.. Wir sind seit ca zwei Wochen getrennt es hat sich vieles verändert auch unsere Gefühle. Wir haben beschlossen das es so am besten ist.. Aber jetzt nochmal zurück zu dir. Hattest du heute nun das meeting,? "wechselte ich die unangenehme Situation.

" das tut mir leid Jorgito. Ehm ja deswegen rufe ich unter anderem auch an, aber du scheinst ja genug zu tun zu haben. "

" es muss dir nicht leid tun und du musst mich auch nicht in Schutz vorallem nehmen deswegen! hau raus, was wolltest du von mir wissen? " fragte ich neugierig.

" Es wird einen Tini Film geben," ich hörte ihre Aufregung raus
"Jorgito?... Hast du Zeit und Lust her zu fliegen ich wollte dich dabei haben! Du bist mir genauso wichtig wie Mechi und sie wird mitspielen... " nuschelte sie in ihr Handy, allerdings hatte ich sie dennoch gehört.

Wow, meine kleine Tinita möchte das ich sie wieder besuchen fahre und sie hierbei unterstützte! .....

__________
Hier mein 3 . Kapitel :D ich hoffe ihr mögt mein Buch!
Feliz navidad <3
Fröhliche Weihnachten <3

Jortini-Jetzt Also Doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt