-pov/Sicht tini -
"... Durch das klingeln an der Türe wurde ich unterbrochen "Ich vergaß das Gespräch mit Fran sofort. So schnell ich konnte rannte ich zur Türe, in der Hoffnung, dass Jorge auf der anderen Seite steht und auf die Klingel gedrückt hatte. Als ich die Türe Aufriss konnte ich nicht glauben wer da stand. Er war hier. Er ist wirklich her gekommen. Sofort Bildete sich ein grinsen auf seinem Gesicht und von den Sorgen die ihn belasteten war nichts mehr zu sehen.
-pov/Sicht Jorge-
Rugg und ich beschlossen während des Telefonats also, dass ich Tini überrasche in dem ich sie nicht anrufe sondern sofort zu ihr fahre. Ich hoffe nur sie macht sich nicht allzu große Sorgen. Immerhin habe ich mich über 10 Stunden nicht einmal gemeldet. Und ja, Tini kann in der Zeit ganz schön durchdrehen. Als ich also ankam klingelte ich an ihrer Haustüre. Wie nicht anders zu erwarten riss jemand stürmisch die Türe auf. Tini. Sie sah mich ungläubig an. Ich hingegen musste schmunzeln. Jetzt waren der ganze Kummer und die Sorgen vergessen. Als sie realisiert haben muss, dass wirklich ich hier stehe, lächelte nun auch sie nach weiteren Sekunden in denen wir so verweilten fiel sie mir auf einmal doch um den Hals.
"jorgito, du bist wirklich hier! " hauchte sie noch.
" na klar! Ich habe doch gesagt, dass ich kommen werde. "
Wenige Augenblicke später wurde unsere Umarmung durch ein räuspern unterbrochen.
" Also ich will euch zwar bei eurem Wiedersehen nicht im Wege stehen. Aber wie wäre es den damit Schwesterchen wenn du Jorge rein bittest und die Türe wieder schließt? " meldete Fran sich zu Wort. Was ist den mit dem los? Er grinst ja. Unheimlich! Also wir verstehen uns zwar gut... Aber dieses still neben uns stehen und grinsen ist neu bei ihm. Als ich zu Tini rüber schaute, hatte sie ihren Kopf gesenkt. Doch die röte in ihren Wangen konnte ich dennoch sehen. Süß.
-pov/Sicht tini -
Okey das wird jetzt peinlich. Ich spürte schon die röte in meinen Wangen und senkte den Blick.
Jorge ging Richtung Sofa, womit ich nun ungehindert die Tür schließen konnte.
Wir haben eine Ewigkeit da gesessen und geredet. Allerdings wollte Jorge jetzt noch zu Ruggero fahren.
"Jorge,? "
" Tinita,? "
" Da du ganz sicher in keinem Hotel übernachtest während wir drehen, wirst du bei uns unter kommen! Ich hab schon alles geklärt also keine wieder Rede! " teilte ich ihm entschlossen mit.
" danke" er küsste mich zum Abschied auf die Wange und verließ das Haus.
"also was läuft hier? " kam nun von Fran.
" nichts, was soll auch schon laufen wir sind Freunde! Gute Freunde und nicht mehr! "
Entgegnete ich und ging hoch in mein Zimmer. Was sollte das den?! erst Mechi und jetzt Fran..
im Zimmer angekommen widmete ich mich dem singen. Nach einer Weile wurde ich unterbrochen, da jemand, Jorge, rein kam." wunderschön wie immer! " hörte ich ihn sagen
" Wie war es bei Ruggero? " entgegnete ich.
" toll! Ich kam auf die Idee vor seiner Haustüre zu singen. Es endete mit Umarmungen und einem längeren Gespräch, von Cande Schöne grüße! " Antwortete Jorge.
" danke, Lust auf einen Film abend? " brachte ich grinsend hervor. Ich kann mir Candes Gesicht nur zu gut vorstellen, als sie die Jungs da draußen singen gehört hat xD.
" klaro, Komödie,? " rief er grinsend.
" Komödie! " stimmte ich ihm zu.
------------------
Wir nähern uns den Dreharbeiten des Films :DWeiter?
Das Lied in der media hab ich beim schreiben gehört *_*
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...