-pov Sicht mechi-
"ehm, ich geh dann mal kurz zu ihr." wir waren alle noch etwas 'geschockt' von dem Szenario der sich vor wenigen Minuten hier abgespielt hatte.
"ja, tu das" nuschelte Jorge, der noch ganz in Trance war.
"wir vorbereiten schonmal alles für den Nachtisch, die Jungs können uns ja helfen " schlug Cande vor.
"ja, okey" mit diesen Worten, verließ ich den Garten und ging die Treppe rauf, um in tinis Zimmer nachzusehen. Sie ist sicher dort. Cande war schon immer im organisieren gut, nicht nur cami in der Serie. Das ist das Schöne gewesen, wir waren mit unseren Charakteren verbunden, auch wenn nicht alles zu uns passte, gab es Eigenschaften die wir, und unsere Charaktere gemeinsam hatten. Manchmal vermisset man die alten Zeiten, aber so wie es jetzt ist, läuft es ja auch bei uns allen gut.
Ich machte die Tür zu dem Schlafzimmer meiner besten Freundin auf, allerdings war sie hier nicht zufinden.
"tini? Amiga wo bist du? "
Ich bekam kein Antwort. Also dachte ich nach, wo sie noch sein könnte. Hatte sie nichtmal ein Musik Zimmer hier erwähnt?
Im Erdgeschoss angekommen, fragte ich Jorge danach.
" ja klar gibt es hier eins, hier wohnen Künstler!" er grinste frech. Ich sah ihn mit diesem Und-weiter-blick an. "im Keller unten. " Jorge stupste mit dem Finger gegen mich, als er das sagte. Manchmal könnte ich ihn hauen, er bildet sich zu viel auf sich ein.
" Alles klar, danke" rollte ich meine Augen und ging dann in den Keller runter. Als ich an ein Zimmer kam, hörte ich schon tinis stimmte von außen. Sie sang habla si puedes. Tini singt so schön, ich liebe ihre Stimme einfach. Als ich den Raum betrat, war Tini so in ihren Noten vertieft, das sie mich nicht wahrnahm.
Der letzte Ton erklang, und ich klatschte. Sie stellte die Gitarre wieder zurück und drehte sich zu mir um.
"was machst du denn hier? "
" que pasa, mi corazon? (was ist los, mein Herz?) "
" Nada"
"ach wirklich ," ich musterte sie mit meinem berühmten Dein-scheiß-ernst-blick.
" Nichts? Das soll ich dir Jetzt glauben!? "
" ja es ist nichts, mechi! " man hörte die Wut aus ihrer Stimme. Aber ich ließ mich nicht beirren.
" deswegen singst du auch habla si puedes, ja?, Weil nichts los ist!" ich wartete auf eine Antwort, allerdings, kam kurze Zeit später nur ein schluchzen.
"Ach Mechi.. " weinte meine beste Freundin. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen.
"hey..pscht, alles ist gut, ich bin ja da" ich wartete auf keine weitere Reaktion. Stattdessen ging ich einfach auf sie zu und nahm sie in den Arm das könnte sie jetzt wohl gebrauchen.-pov/Sicht tini -
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, gingen wir in mein Zimmer. Ich konnte jetzt nicht zu den anderen.
"ich darf das nicht fühlen mechi. Das.. Das zerstört alles! Ich darf mich nicht in ihn verlieben! " ich war verzweifelt und das wusste sie.
Bevor mechi aber das Wort ergriff, wurden wir durch ein klopfen an der Türe gestört.
" ist das Jorge,! Mechi! Wenn das Jorge ist.. Ich bin nicht da! " ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich in meinen Kleiderschrank, immerhin ist er begehbar. Ich vernahm Stimmen. Dann hörte ich das die Tür wieder zu ging. Als ich raus kam, saß mechi auf dem Bett mit einem Teller Pfannkuchen in der Hand. Der andere, war neben ihr, scheint für mich zu sein. Also setzte ich mich zu ihr und biss ein Stück von den Pfannkuchen auf meinem Teller ab. Einfach nur lecker! Schoko Pfannkuchen mit Schlagsahne und Himbeeren. Ich liebte es! "wie lösen wir nun unser Jorgito Problem? " fing mechi das Gespräch an.
"ich weiß es nicht.., weißt du, es gibt diese Momente, da braucht er mich nur ansehen und ich bin nicht mehr ich, ich bin unfähig irgendetwas zu tun, irgendetwas zusagen.
Aber wir dürfen das nicht! Es stand nicht auf meinem Plan mich in meinen besten Freund zu verlieben. Ich kann dass nicht ! Jorge.. Er.. Er ist einfach in allem perfekt. Wenn er so weiter macht bringt er mich noch um! " redete ich wie ein Wasserfall darauf los.
" es ist zu spät " vernahm ich von meiner besten Freundin.
" was ? " ich mussterte sie verwirrt.
" Es ist zu spät etwas daran zu ändern, du bist schon in Jorge verliebt. Die einzige Lösung, ist.. " sie machte eine Pause." nein mechi. Bitte nicht! " hauchte ich verzweifelt.
" du musst mit ihm reden, du musst ihm das sagen, Maus. Es wird nicht aufhören. Und wenn du ihm das nicht sagst, wirst du dich so wie vilu zerstören, nur weil sie nie mit Leon geredet hat. Willst du das? " sie nahm die Teller, die mittlerweile leer waren. Küsste mich auf die Stirn und ging. Ich sah ihr traurig hinterher. Das ist doch nicht ihr ernst! Nachdem ich eine zeitlang über das alles nachdachte, fasste ich einen Entschluss. Da Jorge noch unten bei den anderen war. (Man sah von meinem Fenster aus, den Garten, in dem sie alle noch saßen.) Schrieb ich ihm, einem Zettel, auf dem ich mich für mein Verhalten von vorher, entschuldigte. Anschließend schlich ich aus meinem Zimmer und schob das Blatt durch seine Tür, danach legte mich zurück in mein Zimmer, schlafen.
--------
Wuhu noch ein kapi :)
Vlt bekommt ihr bis Sonntag auch schon das nächste xD
Schoko Pfannkuchen mit Schlagsahne und Himbeeren ist übrigens verdammt lecker! Solltet ihr vlt mal ausprobieren.
Wer mehr über mich wissen will in dem "Violetta 2" buch gibt es nun ein Kapitel mit Fakten über mich (wurde nominiert)
Ich hoffe das kapi gefällt euch :*
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...