-pov/Sicht Jorge -
"was war den das? " wollte mein bester Freund von mir wissen.
Ich zog ihn in die Küche (ihr müsst euch das Haus so ähnlich wie bei Vilu vorstellen)" hä, wie, was soll den gewesen sein?! " stellte ich ihm belustigt aber dennoch ernst, eine Gegenfrage.
" Na das mit Tini gerade! Das, sah definitiv nach mehr aus! So,.. Leonetta mäßig! " Wurf mir Rugg ziemlich laut vor.
" definitiv nicht! Du hast dir wohl zu viel darauf eingebildet! Weshalb, bist du überhaupt gekommen? "
" ach, ich wollte einen Tapeten Wechsel, Cande trifft sich mit Freundinnen! Mir is halt langweilig, da dachte ich, ich geh dich mal besuchen " grinste er nun gefährlich verdächtig.
" und was haben wir vor? " wollte ich nun wissen, mir kam der Themen Wechsel gerade recht!
-pov/Sicht Tini -
Kaum sind wir oben angekommen, schlug Mechi meine Zimmertür zu und fing an mich zu Löchern, mit ihren fragen!
" jetzt erzähl doch mal was läuft da?? Und nein da läuft definitiv nicht nichts!! " brachte sie aufgeregt hervor.
" hahaa mechi, tief Luft holen! Da läuft nichts. Zumindest läuft da genauso viel wie davor auch! Was soll das eigentlich?! Ich steh nicht auf ihn und das weißt du! Solltest du zumindest. Außerdem muss er die Trennung von stephie verarbeiten. Das waren über 5 Jahre Beziehung! " sagte ich nun leicht wütend.
" ich will doch nur das du glücklich bist! Wer passt schon besser zu dir als Jorge! Er ist wortwörtlich der richtige für dich. Er ist Tinis Leon, sowie Leon es bei Violetta ist . Diese liebe, die Violetta und Leon verbindet, ist einzigartig und das weißt du auch! Und jetzt als ihr gesungen habt, man sah doch, dass da mehr ist. Man könnte glauben das ihr das für die Kamera als Leonetta gedreht hättet, wenn man nicht weiß das es nicht so ist! Sie wurde bei jedem Wort lauter, dies schien meine beste Freundin allerdings nicht zu bemerken.
"mechi, erstens, das geht auch leiser! Müssen die Jungs ja nicht hören und zweitens, ich sage es dir nochmal, vielleicht scheint es euch nur so vorzukommen, dass er der einzig richtige für MICH ist, weil Leon der richtige neben vilu ist. Aber wir sind hier nicht in Violetta! Jorge und ich sind Freunde und das bleibt auch auf ewig so! " hoffe ich zumindest fügte ich gedanklich hinzu.
-pov /Sicht Jorge -
" Ach rugg , da fällt mir ein tini hat doch am Freitag Geburtstag gehst du morgen mit mir, bitte, ihr Geschenk besorgen?" fuhr ich fort. Doch bevor er antworten konnte wurden wir von lautem diskutieren unterbrochen.
Tini und mechi schienen ja echt laut zu streiten. Zumindest könnte man das Denken. Man hörte Worte wie "ich will nur dass du glücklich bist. Er ist wortwörtlich der richtige." und nach kurzer Stille kam von Tini so etwas wie "..weil er der richtige für vilu ist, aber wir sind hier nicht bei Violetta" hmm komisch, ob sie gerade über mich und Tini Sprachen? Neia egal ich widmete mich wieder meinem Freund der gerade aus seiner Tasse trank."um auf deine Frage zurück zu kommen, klar! wird eng aber ich werde dich sicher noch unter bekommen. " meinte er nun
" danke, bro! " ich gab ihm einen Handschlag und trank nun selbst etwas aus meiner Tasse.
-pov/Sicht Tini -
" weißt du es ist komisch geworden, durch das ganze zusammen singen wegen Leonetta sind wir nun auf eine echt komische Weise verbunden. Immer wenn ich mit ihm singe, kann ich spüren was er fühlt, wie es ihm geht.. Das ist doch nicht mehr normal oder? Ich meine er ist mein bester Freund und ich bin mir sicher, dass ich nichts für ihn empfinde. Nichts was über Freundschaft geht! " stotterte ich ängstlich.
" ach Tini mi Corazon! (mein Herz) " mit diesen Worten nahm sie mich in den Arm...
-------
Schwache Leistung xD und eher weniger Jortini aber dafür Freundschaftsgespräche neia muss auch mal sein. Und nein momentan empfinden sie immer noch nicht mehr, zumindest bewusst empfinden sie nicht mehr :D.Weiter?
DU LIEST GERADE
Jortini-Jetzt Also Doch?
FanfictionDas bin ich Martina stoessel, -Berühmt, erfolgreich & Weltbekannt Die Serie Violetta mit mir als Hauptperson kam schon ganz groß raus, 3 Staffeln mit einer live Show um die halbe Welt! Violetta hat mir unglaublich tolle Freunde geschenkt! Doch j...