Pov StegiWir sahen uns tief in die Augen und ich legte meine Hände auf Tims Brust ab. Er lächelte immer noch, aber diesmal war es ein sanftes Lächeln. Diese Mal war ich es, der den Augenkontakt abbrach, weil ich auf seine Lippen starrte. Ich war total in Trance, sodass ich gar nicht merkte, wie sein Gesicht sich meinem noch mehr näherte. Als ich mich wieder gefangen hatte, bewegte ich mein Gesicht auch ein Stück weiter nach vorne. Ich spürte noch kurz Tims warmen Atem, bevor seine Lippen auf meinen lagen. Sie waren zwar etwas rau, aber für mich perfekt. Ich seufzte leicht in den Kuss, was Tim zum grinsen brachte. Ich wurde davon angesteckt und begann ebenfalls zu grinsen, was den Kuss allerdings unterbrach. "So wird das nichts." Kicherte Tim etwas und drückte mich etwas stärker gegen die Tür. Wenn ich nicht so sehr von Tim benebelt gewesen wäre, hätte es bestimmt ein wenig weh getan. Das war mir in diesem Moment aber sowas von egal. Tim legte seine Hand an meine Wange und ich schloss die Augen. Wenige Sekunden später spürte ich seine Lippen wieder auf meinen und erwiderte den Kuss sofort. Wir standen eine ganze Weile so da, bis wir uns voneinander lösen musste, weil wir sonst wahrscheinlich erstickt wären. Wir grinsten uns um die Wette an, aber mir lag eine Frage auf der Zunge. "Heißt das, dass du...mich...naja du weißt schon." Stammelte ich vor mich hin. "Das heißt, dass da definitiv Gefühle sind, die viel mehr als Freundschaft bedeuten und ich würde das gerne probieren, also das mit uns." Er guckte leicht verlegen auf den Boden, was mich noch mehr zum grinsen brachte. Als er endlich wieder zu mir hoch sah, zog ich sein Gesicht wieder zu meinem und verwickelte ihn erneut in einen Kuss. Diesmal drückte ich ihn in Richtung Couch auf die wir, nicht sehr elegant, fielen. Wir mussten beide wieder kichern. Wir lagen noch eine ganze Weile knutschend auf der Couch und ich bin mir sicher, dass das der beste Tag in meinem Leben war. Nach einer Weile fuhr Tim mit seiner Hand unter mein T-Shirt, was mir eine Gänsehaut bereitete. Er ließ seine Hand dort für eine Zeit ruhen, bis er weiter hoch fuhr und mein Shirt somit mit hoch zog. Mir wurde klar, auf was das ganze hinaus laufen könnte und wusste, dass ich noch nicht breit dafür war. Ich löste mich vorsichtig von Tim und zog seine Hand aus meinem Shirt. Er sah mich etwas entschuldigend und sagte leise "Tut mir leid. Das war dumm von mir. Ich war grad einfach nur...ach keine Ahnung. Denk jetzt bitte nichts falsches von mir." Ich musste wieder leicht lächeln, da es verdammt süß war, wie er versuchte sich zu rechtfertigen und sich entschuldigte. Ich drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und hauchte ein 'schon okay' dagegen. Danach stand ich auf und ließ einen etwas verwirrten Tim zurück. "Wo willst du hin?" Rief er mir hinterher. "Hunger!" Diese Antwort schien auszureichen. Ein paar Sekunden später hörte ich, wie Tim sich auch von der Couch hoch raffte und kurz darauf spürte ich seine Hände wieder an meiner Hüfte. Ich war gerade dabei, den Kühlschrank nach etwas essbarem zu durchsuchen als Tim etwas in meine Haar nuschelte "Lass uns lieber irgendwo was richtiges essen gehen." "Wir ernähren uns nur noch von Tiefkühlzeug oder von anderem ungesunden Zeug in Restaurants. Warst du nich der jenige, der mir vorgehalten hat, dass das nicht gut ist? Ich denke schon." Tim verdehte einmal kurz gespielt die Augen und blickte mir dann wieder in meine. "Ja, das stimmt schon, aber heute ist doch irgendwie ein besonderer Tag, da könnten wir schon mal was anderes als Pizza essen." Ich hatte gerade unglaublich Lust, Tim etwas zu ärern, weswegen ich eine Augenbraue hoch zog und Tim irritiert anschaute. "Hä? Wieso besonderer Tag?" Ich konnte sehen, wie Tim die Farbe aus dem Gesicht wich, und er langsam bleich wurde. Ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht aus der Rolle zu fallen. "Aber...ich dachte...das wir beide...zusammen wären, oder so..." Er stotterte etwas vor sich hin, was unheimlich süß war. Ich begann etwas zu lachen und zog ihn näher an mich. "War doch bloß ein Witz. Natürlich sind wir zusammen, also wenn du das auch willst." Tim atmete erleichtert einmal tief ein und guckte mich mit einem Blick an, bei dem ich etwas Angst bekam. Auf einmal schnellten seine Hände wieder zu mir und er begann mich aus zukitzeln. Ich rannte aus Reflex aus der Küche und Tim mir gleich hinterher. Da er natürlich viel schneller war als ich, dauerte es nicht lange bis wir beide auf dem Boden lagen und Tim mich, auf mir sitzend, auskitzelte, bis ich um Gnade bettelte. Tim gab sich nach einem Kuss zufrieden und wir beschlossen, das wir heute wirklich in ein Restaurant gehen würden. Man konnte sich ja mal etwas gönnen. Wir zogen uns beide nochmal um, da wir ungern in Shirt und Jogginghose rausgehen wollten, und ich hatte wirklich gar keine Ahnung, was ich nun anziehen sollte. Ich kam mir schon vor wie ein Mädchen. Nachdem ich mich dann nach Ewigkeiten für etwas entschieden hatte, zogen wir noch unsere Schuhe und Jacken an und machten uns auf den Weg in ein Restaurant, das Tim schon im Internet herausgesucht hatte. Kurz nachdem wir aus dem Hausflur in die Kälte getreten waren, griff Tim nach meiner Hand unf verkreuzte unsere Finger. In diesem Moment war ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt.
----------
Tut mir wirklich leid, dass gestern kein Kapitel kam, aber ich war bei ner' Freundin weil's mir nicht so toll ging und bin dann am Abend, als ich nach Hause kam, sofort eingepennt.
Ich bin mit diesem Kapitel auch wirklich gar nicht zufrieden, weswegen ich versuche heute noch eins zu bringen.
Ich finde den Namen der FF übrigens ziemlich...blöd. Irgendwelche Vorschläge für einen anderen?
DU LIEST GERADE
Stexpert-Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionEine von vielen Stexpert Fanfictions. Da Stegi glaubt, dass er Gefühle für Tim entwickelt hat, die mehr als Freundschaft bedeuten, schlägt er ein Treffen vor, zu dem Tim zustimmt. Am Anfang läuft alles gut, doch mit der Zeit treten immer wieder Pro...