Pov Stegi
Als ich das nächste mal wach wurde, warf ich einen Blick auf den Wecker, der neben mir auf dem Nachttisch stand. 17:37 Uhr. Wenigstens war der Tag noch nicht ganz zu Ende. Ich drehte meinen Kopf etwas und blickte auf einen schlummernden Tim. Dieser Anblick brachte mich zum schmunzeln. Ich verteilte lauter kleine Küsse auf seinem Gesicht, wovon er nach kurzer Zeit aufwachte. Er blinzelte ein paar Mal und sah mich verschlafen an. "Wie spät ist es?" Fragte er mich mit rauer Stimme. "Spät genug, wie können nicht schon wieder den ganzen Tag vergeuden. Du musst bald wieder nach Essen und bis dahin sollte wir die Zeit mit was anderem, als mit schlafen nutzen." Antwortete ich ihm. Er schlug die Decke beiseite und schwang die Beine aus dem Bett. Ich wollte es ihm gleichtun, doch schon als ich mich aufsetzte durchzog mich ein Schmerz. Ich zischte auf und verzog mein Gesicht. Tim kam sofort zu mir und hob mich vorsichtig hoch. Er trug mich ins Wohnzimmer und ließ mich auf der Couch nieder. "Danke." Murmelte ich. Irgendwie war es mir peinlich. "Ich hatte dich gewarnt, aber du konntest ja nicht warten." Zog Tim mich auf und piekste mir in die Seite. Ich verdrehte die Augen und lehnte mich dann gegen ihn. "Das wird dann wohl nichts mit 'sinnvoll nutzen'" Stellte Tim fest. Ich brummte nur zustimmend. "Hauptsache ist, dass du nicht schwanger bist." Versuchte Tim mich aufzuheitern. Ich konnte mir ein kleines Lachen nicht verkneifen. "Und selbst wenn, dann wäre es auch nicht schlimm. Wenn es ein Mädchen wird, dann nennen wir es Chrissy." Schwärmte ich. "Denkt der kleine Stegobert jetzt schon über Kinder nach?" Stichelte Tim herum. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn finster an. "Nenn. Mich. Nie. Wieder. So." Ich presste jedes Wort einzelnd heraus, da ich diesen Namen wirklich gar nicht leiden konnte. Tim lachte. "Jaja, lach du nur. Ich sitze hier mit Arschschmerzen und muss mir blöde Spitznamen anhören. Das gibt Rache." Sagte ich, während ich mich von ihm löste und mich nach hinter in das Sofa lehnte. "Ach komm, du alter Stinkstiefel. Das klingt doch süß. Und außerdem, wie willst du dich denn an mir rächen?" Konterte Tim. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich hab ne' Idee. Du putzt heute das Klo!" Sagte ich, zufrieden mit meinem Einfall. Das war schon lange mal fällig und so konnte ich mich wenigstens davor drücken. Tim schaut mich verwirrt an. "Ich soll was?" Fragte er leicht belustigt nach. "Das Klo putzen. Du hast schon richtig gehört." Ich grinste ihn siegessicher an. "Wie...?" Man merkte, dass er etwas überfordert war, da er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte, dass ich mit so etwas dämlichen komme, aber ich musste meine Chance einfach nutzen. "Wie? Na du nimmst die Klobürste und tunkst sie ins Klowasser. Du wirst doch wohl wissen, wie man ein Klo putzt!" Ich konnte mein Lachen mittlerweile nicht mehr verkneifen und begann zu kichern. "Haha, sehr witzig." Sagte er leicht säuerlich. Er schien gar nicht begeistert von meiner Idee zu sein. Allerdings schien er mich auch nicht wirklich ernst zu nehmen. "Los! An die Arbeit!" Rief ich ihm zu und versuchte ihn dabei von der Couch zu drücken. "Du meinst das wirklich ernst, hm?" Versicherte er sich noch einmal. Ich nickte kräftig mit dem Kopf und grinste durchgehend. Tim stöhnte nochmal genervt auf und erhob sich dann vom Sofa und verschwand im Bad. Nach einer viertel Stunde kam er wieder und ließ sich wortlos neben mich fallen. "Und? Hat's Spaß gemacht?" Fragte ich ernst. Tim drehte seinen Kopf zu mir und sah mich finster an. "Ich mache auch wieder gut." Kicherte ich. "Achja? Und wie? Bis ich meinen 'Spaß' wieder bekomme, wird es wohl noch eine Weile dauern. Du kannst ja nichtmal aufrecht laufen." Man hörte die Neugierde aus seiner Stimme heraus. Ich antwortete ihm nicht, sondern erhob mich vorsichtig von der Couch. Ich lief leicht gebückt und langsam in die Küche und ging an den Kühlschrank. Ich öffnete diesen und ließ meinen Blick durch die Fächer schweifen. Als meine Augen endlich etwas nützliches gefunden hatten, griff ich danach und machte den Kühlschrank wieder zu. Ich humpelte wieder zurück zu Tim und ließ mich vorsichtig neben ihm nieder. Leider war ich anscheinend nicht vorsichtig genug, denn erneut durchfuhr mich ein höllischer Schmerz. Tim sah mich nur mitleidig an, immerhin war er ja irgendwie daran Schuld, auch, wenn ich der jenige war, der es nicht abwarten konnte. Nachdem sich der Schmerz wieder halbwegs verabschiedet hatte, reichte ich Tim meine Beute, für die ich mich extra auf den Weg in die Küche gemacht hatte. "Ein Kinderriegel? Das ist deine Wiedergutmachung?" Tim sah mich belustig an. Ich nickte zufrieden und aß meinen Schokoriegel, den ich mir ebenfalls mitgebracht hatte. Tim tat es mir, wenn auch kopfschüttelnd, gleich. Den Rest des Tages verbrachten wir dann erneut mit Filmen. Als wir dann irgendwann bei einem Film über Pinguine gelandet waren, beschloss ich mich in die Küche zu verzeihen und uns etwas zu Essen zu machen. Als ich jedoch sah, dass in meiner Küche mal wieder gähnende Leere herrschte, beschloss ich uns einfach wieder Pizza zu bestellen. Pizza geht immer. "Tim, was für ne' Pizza willst du?" Rief ich zu Tim ins Wohnzimmer. "Ne' große Salami!" Kam kurz darauf zurück. "Ich wollte wissen, was für ne' Pizza du willst, und nichts über den Inhalt deiner Hose erfahren!" Brüllte ich lachend. "Danke, für das Kompliment." Hörte ich plötzlich hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah in Tims Gesicht, was auch sonst. Er legte seine Hände an meine Hüfte und vergrub seine Nase in meinen Haaren, während ich mir das Telefon schnappte. Nachdem ich unsere Pizzen bestellt hatte, liefen wir wieder zurück ins Wohnzimmer, beziehungsweise ich humpelte. Dort angekommen zog Tim mich vorsichtig auf seinen Schoß und strich mir immer wieder durch die Haare. Ich schloss meine Augen und kuschelte mich näher an ihn. "Ich hätte voll Lust, mir einen Hund anzuschaffen." Sagte Tim plötzlich. Ich drehte meinen Kopf zu ihm herum und sah ihn fragend an. "Du hättest eh nicht genug Zeit, um dich um einen Hund zu kümmern. Und außerdem, wie kommst du jetzt da drauf?" Fragte ich ihn. "Naja, ich könnte mich daran gewöhnen, den ganzen Tag jemanden zu kraulen." Erklärte Tim mir. "Dazu brauchst du keinen Hund, dass kannst du jeden Tag mit mir machen!" Sagte ich trotzig. Tim lachte und drückte meinen Kopf wieder auf seine Brust. "Wenn wir später zusammen ziehen und genug Zeit haben, dann holen wir uns einen Hund. Versprochen?" "Versprochen."
----------
So, das wars. War schon ziemlich witzig, da manche von euch echt komische Wörter geschrieben haben xD
Tut mir übrigens leid, dass ich @Ameleeylie s Wunsch, dass Tim Stegi die Klobürste in den...ihr wisst schon, schiebt nicht umsetzen konnte. Das war mir dann doch ne' Nummer zu hoch.
DU LIEST GERADE
Stexpert-Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanficEine von vielen Stexpert Fanfictions. Da Stegi glaubt, dass er Gefühle für Tim entwickelt hat, die mehr als Freundschaft bedeuten, schlägt er ein Treffen vor, zu dem Tim zustimmt. Am Anfang läuft alles gut, doch mit der Zeit treten immer wieder Pro...