Pov Stegi"Mensch Tim, jetzt beeil dich doch mal, sonst kommen wir noch zu spät!" Schrie ich ins Wohnzimmer, in welchem Tim immer noch seelenruhig auf dem Sofa lag. "Stegi, wir brauchen allerhöchstens 5 Minuten, bis wir am Café ankommen. Wir haben jetzt noch über 15 Minuten Zeit. Mach dir doch nicht noch mehr Stress, als nötig." Kam es beruhigend von ihm. Zumindest sollte es wohl beruhigend sein, allerdings machte es mich noch hysterischer, da Tim anscheinend wirklich nicht vor hatte, sich zu beeilen. "Tim, wenn du dich jetzt nicht beeilst, dann gehe ich ohne dich. Das läuft doch jedes Mal auf das gleiche hinaus, und zwar, dass wir zu spät kommen!" Wild gestikulierend lief ich durchs Wohnzimmer, um Tim nun endlich mal zum Aufstehen zu animieren. Dieser verdrehte seine Augen, begann dann jedoch zu grinsen und erhob sich vom Sofa. "Was gibt es denn da jetzt zu grinsen?" Fragte ich verwirrt. "Du bist süß, wenn du dich aufregst." Er kam ein paar Schritte auf mich zu und legte seine Hände an meiner Hüfte ab. Er zog mich etwas zu sich und legte seine Lippen auf meine. Anfangs erwiderte ich den Kuss nicht, da wir, meiner Meinung nach, immer noch spät dran waren, doch letztendlich hatte Tim ja irgendwo auch recht. Eventuell mache ich mir mehr Stress, als überhaupt nötig. Ich seufzte leise und erwiderte den Kuss dann. Da Tim nun klar war, dass er gewonnen hatte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, weswegen ich ein 'Idiot' gegen seine Lippen nuschelte. Als Tim dann jedoch vorsichtig mit seiner Zunge über meine Lippe strich, löste ich den Kuss. Tim sah mich etwas enttäuscht an, was dieses Mal mich zum Grinsen brachte. "So, jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen!" Und schon war ich wieder in meiner Hysterie versunken. Ich sprintete in den Flur und kramte meine Sachen zusammen. Ich hörte noch, wie Tim im Wohnzimmer kicherte, bevor er ebenfalls in den Flur kam. Er wollte sich gerade seine Jacke anziehen, als er jedoch inne hielt, da er bemerkt hatte, dass ich ihn anstarrte. "Ist was?" Fragte er irritiert. "Willst du wirklich so", ich zeigte an ihm herunter, "zum Treffen mit meiner Mutter?" Ich hatte mich vielleicht ein bisschen harsch ausgedrückt, doch ich wollte einfach nur, dass meine Mutter ihn mochte und das er einen guten ersten Eindruck machte. Tim zog seine Augenbraue hoch und sah mich ungläubig an. "Bin ich dir etwa zu hässlich?" Fragte er mit piepsiger Stimme und gestikulierte dazu übertrieben. Ich kicherte und trat näher zu ihm. "Natürlich nicht, aber ich will einfach, dass deine Mutter dich genau so liebt wie ich. Du sollst halt einen guten Eindruck machen." Sagte ich und stellte mich danach auf meine Zehenspitzen, um ihm einen kurzen Kuss aufzudrücken. "Also erstens, wäre es, glaube ich, nicht so gut wenn deine Mutter mich so lieben würde, wie du es tust, und außerdem mache ich immer einen tollen Eindruck!" Er klang schon leicht arrogant, doch man sah ihm an, dass er es nicht so ernst meinte. Ich seufzte wieder. "Nag gut. Aber wenn sie dir nicht sofort um den Hals fällt, dann liegt es an deinen Klamotten. Dann bist du selbst Schuld." Gab ich schnippisch von mir. Tim grinste wieder und zog sich seine Jacke nun richtig an. Ich tat es ihm gleich und schnappte mir danach meine Schuhe. Kurz bevor wir aus der Wohnung gingen, warf ich noch einen kurzen Blick auf mein Handy. Eine ungelesene Nachricht. Da wir nun wirklich etwas spät dran waren beschloss ich, die Nachricht später zu lesen und zu antworten. Ich schloss die Tür hinter mir und griff sofort nach Tims Hand, welche ich mit meiner verschränkte. Das war mittlerweile schon zum Standart geworden. Obwohl wir uns eigentlich hätten beeilen müssen, schlenderten wir recht langsam durch die Gegend. Langsam wurde es draußen schon etwas wärmer, weshalb es auch um einiges angenehmer war herum zu laufen. Etwa auf der Hälfte des Weges begann Tim meine Hand zu kneten und ich bemerkte, dass er immer nervöser wurde. Das war schon ziemlich knuffig. "Hey, das wird schon alles gut laufen. Man kann dich nur lieben. Mach dir keine Sorgen." Versuchte ich ihn mit meinen Worten zu beruhigen. "Das klang eben noch etwas anders. Damit hast du mir nicht unbedingt Mut gemacht." Seine Stimme zitterte sogar etwas. Komisch, bis eben war er noch tiefen entspannt, und jetzt? Ich verfluchte mich innerlich für das, was ich zu Hause gesagt hatte, denn anscheinend hatte ich Tim damit wirklich sehr nervös gemacht. "Ach Tim, meine Mutter ist wirklich eine der liebsten Personen der Welt und sie freut sich wirklich tierisch darauf, dich endlich kennen zulernen. Solange du dich nicht wir der letzte Arsch verhältst, ist es eigentlich nahezu unmöglich, dass sie dich nicht mag." Ich versuchte weiterhin, ihn irgendwie aufzumuntern. "Das mag ja sein, aber ich gehe mal davon aus, dass du ihr von unserem Streit erzählt hast. Da wird sie wohl nicht das beste Bild von mir haben." Er wurde immer hippeliger. "Ja, dass stimmt schon, ich hab ihr davon erzählt, aber auch danach war sie immer noch davon überzeugt, dass das zwischen uns wieder gut wird und hat mir Mut zugesprochen. Das hätte sie wohl kaum gemacht, wenn sie dich jetzt hassen würde. Mal abgesehen davon, dass sie dich überhaupt nicht persönlich kennt." Tim wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als ich prompt stehen blieb. Er drehte sich zu mir um und sah mich fragend an. Ich deute mit einem nicken auf das Gebäude, vor dem wir standen. "Wir sind da, du Trottel." Kichert ich. Tim kam ein paar Schritte zurück gelaufen. "In letzter Zeit wirst du ziemlich frech, weißt du das?" Er kam meinem Gesicht immer näher. Mein Grinsen wurde immer breiter und ich nickte provokant. "Gut, denn das gefällt mir." Hauchte er noch gegen meine Lippen, bevor er sie wieder mit meinen vereinte. Wir lächelten beide leicht in den Kuss hinein und vergaßen die Zeit um uns herum vollkommen. Ich löste mich erst ruckartig von Tim, als ich ein Räuspern hinter mir hörte, was mir nur allzu bekannt vorkam.
----------
Sorry, dass gestern nix kam, aber mein Opa hatte Geburtstag und naja, er hat halt nur alle 4 Jahre xD.
Mal ne' andere Sache, bei mir wird angezeigt, dass das 1. Kapitel der Geschichte leer ist, also dass einfach nichts geschrieben ist. Ist das bei euch auch so, oder spinnt Wattpad bei mir einfach rum?
DU LIEST GERADE
Stexpert-Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionEine von vielen Stexpert Fanfictions. Da Stegi glaubt, dass er Gefühle für Tim entwickelt hat, die mehr als Freundschaft bedeuten, schlägt er ein Treffen vor, zu dem Tim zustimmt. Am Anfang läuft alles gut, doch mit der Zeit treten immer wieder Pro...