Pov Stegi
Tim ließ sich auf einem Platz am Fenster nieder und schaute zu mir. Ich war der Meinung Tränen in seinen Augen gesehen zu haben, aber das kann auch Einbildung gewesen sein. Um mich war es jedoch geschehen. Eine Träne nach der anderen bahnte sich einen Weg über meine Wange und tropfte dann auf den Boden. Der Zug setzte sich in Bewegung und Tim winkte mir noch einmal zu. Ich war nicht mehr fähig mich zu bewegen. Ich hatte das Gefühl, dass man mir das Herz herausgerissen hatte. Wir würden uns zwar bloß ein paar Tage nicht sehen, aber trotzdem kam mir die Zeit jetzt schon wie die Hölle vor. Ich stand noch einige Minuten an der gleichen Stelle, obwohl Tims Zug schon lange weg war. Erst als jemand seine Hand auf meine Schulter legte und mich fragte, ob mit mir alles ok sei, löste ich mich aus meiner Starre und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich schloss meine Wohnung auf und ließ die Tür mit einem lauten Knallen hinter mir zufallen. Ich merkte gar nicht mehr, dass ich immer noch am weinen war. Ich ließ mich einfach auf die Couch fallen und starrte an die Decke. Mir ging es jetzt schon dreckig. Wie sollte das weiter gehen, wenn ich diese Abschiede jede Woche erneut mitmachen musste? Ich lag eine halbe Ewigkeit einfach nur herum und dachte nach, bis mein Handy sich bemerkbar machte. Ich sprang sofort auf und musste aufpassen, dass ich nicht hinfiel, da mein Gleichgewicht sich soeben verabschiedete hatte. Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentasche und entsperrte es sofort. Als ich las, dass ich eine Nachricht von Tim hatte, musste ich sofort anfangen zu grinsen. Ich öffnete unseren Chat und las die Nachricht. 'Bin jetzt zu Hause angekommen. Ich vermisse dich jetzt schon so unendlich. Ich müsste zwar eigentlich was für die Uni morgen machen, aber hast du lieber Lust nachher zu skypen?' Hatte ich wirklich so lange einfach nur herum gelegen, dass Tim schon wieder zu Hause war? Wow. Meine Finger schwebten sofort über die Buchstaben. 'Ich vermiss dich auch verdammt. Ich müsste zwar auch was für die Uni machen, aber das kann warten. Wann dann nachher?' Ich schickte noch eine Vielzahl an unmännlichen Smileys hinterher, weswegen ich über mich selbst lachte. Ein paar Sekunden später gab mein Handy erneut einen Ton von sich, da Tim mir geantwortet hatte. 'Ich muss erstmal ein paar Videos aufnehmen und dann gleich eins schneiden, um es dann hoch zuladen. Danach hätte ich dann Zeit. Um 10?' Ich schrieb noch ein 'Okay, bis nachher.' und machte mir dann erstmal etwas zu essen. Ich freute mich schon tierisch darauf Tim zu sehen, obwohl er gerade mal ein paar Stunden weg war. Ich blickte immer wieder auf die Uhr, doch die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Nachdem sich die Uhr auch nicht durch ewiges Anstarren dazu bringen ließ schneller zu ticken, beschloss ich, mal wieder ein Video hochzuladen. Ich fuhr also meinen PC hoch und loggte mich auf Youtube ein. Da ich ein paar Videos im Voraus aufgenommen hatte, brauchte ich es nur noch schneiden und konnte es dann gleich online stellen. Nachdem ich damit durch war, war es gerade mal halb 10. Ich schnaufte und lehnte mich zurück. Was sollte ich denn jetzt noch machen? Ich stöberte einfach durch YouTube und schaute mir das ein oder andere Video an. Als ich dann auf die Uhr schaute, war es schon 5 nach 10. Shit! Ich öffnete sofort Skype und loggte mich ein. Keine Sekunde später bekam ich auch schon einen Videoanruf von Tim. Ich drückte natürlich sofort auf annehmen und blickte danach in das Gesicht eines grinsenden Tims.
----------
Random-Fact: Ich liiiiebe Eskimo Callboy
DU LIEST GERADE
Stexpert-Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionEine von vielen Stexpert Fanfictions. Da Stegi glaubt, dass er Gefühle für Tim entwickelt hat, die mehr als Freundschaft bedeuten, schlägt er ein Treffen vor, zu dem Tim zustimmt. Am Anfang läuft alles gut, doch mit der Zeit treten immer wieder Pro...