Pov Stegi
Als wir im Kino angekommen waren, suchten wir uns spontan einen Film aus, für den wir uns dann Karten kauften. Tim bestand natürlich wieder darauf alles zu bezahlen. Dafür ließ ich es mir dann allerdings nicht nehmen, unsere Getränke und Snacks zu bezahlen. Wir trotteten langsam in den Saal und ließen uns auf unseren zugewiesenen Plätzen nieder. Wir waren etwas früh, weswegen der Saal noch relativ leer war und das Licht noch brannte. Wir begannen beide unser Nachos zu essen und warteten, bis der Film endlich begann. Wir hatten beide keine Ahnung, worum es überhaupt ging, aber der Titel klang ganz ansprechend. Mittlerweile füllte sich der Raum und Massen an Menschen stürmten auf die Plätze. Anscheinend schien das Film ja sehr beliebt zu sein. Irgendwann gingen dann die Lichter aus und der Vorgang schob sich beiseite. Werbung. Na toll. Ich seufzte, da mir langsam langweilig wurde. Tim bemerkte dies und kicherte. Anschließend legte er dann seinen Arm um mich und zog meinen Kopf auf seine Schulter. Ich kuschelte mich, so gut es mit einer Armlehne zwischen uns ging, an Tim heran. "Scheiß Schwuchteln!" Kam es plötzlich von hinten. Ich drehte mich erschrocken um, was ich allerdings gleich wieder bereute. Ich blickte direkt in die Augen eines Typen, der höchstens ein paar Jahre älter als ich war. Er bemerkte dies und beschimpfte uns weiter. "Verpisst euch irgendwo anders hin, ihr Freaks!" Wurde dann durch den Saal gebrüllt. Mittlerweile schauten uns schon alle an, was mir verdammt unangenehm war. Man hörte immer wieder die Stimmen von Leuten, die sich über die Äußerungen aufregten. Mir war das alles so unendlich unangenehm. Der Typ wollte wohl einfach nicht aufhören uns zu beleidigen. Ich widmete ihm jedoch keine Aufmerksamkeit mehr und drehte mich wieder nach vorne. Tim hatte zu der ganzen Situation noch kein Wort gesagt, jedoch spürte ich, wie er seinen ganzen Körper anspannt. "Tim? Hör nicht auf dieses Arschloch." Er schaute zu mir hinüber und lächelte leicht. "Tu ich nicht." Ich versuchte mich so gut es ging auf den Film zu konzentrieren, der währenddessen schon begonnen hatte. Der Typ hatte nun endlich aufgehört, was mir aber etwas Angst machte, da ich nicht glaubte, dass er sich damit zufrieden geben würde. Nach einer Weile gelang es mir dann doch mich vollkommen dem Film zu widmen. Er gefiel mir echt gut, weswegen die Zeit wie im Flug um ging. Nachdem der Film zu Ende war und die Lichter langsam wieder angingen, dachte ich schon gar nicht mehr an das Arschloch hinter uns. Wir blieben noch ein bisschen sitzen, bis die erste Menschenmasse aus dem Saal heraus war und erhoben uns dann auch von unsere Sitzen. Wir schnappten uns unsere Sachen und machten uns auf den Weg nach draußen. Als wir dann aus dem Kino heraus waren, nahm Tim sofort meine Hand. Plötzlich hörte ich wieder ein Brüllen hinter uns, was mir mehr als bekannt vor kam. Wir drehten uns um und da stand doch tatsächlich wieder der Typ von eben. Ich zerquetschte Tims Hand fast, da ich ziemlich Angst hatte, denn der Typ sah nicht gerade unschuldig aus. Er kam auf uns zu und mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich wollte Tim wegziehen und einfach so schnell wie möglich nach Hause, doch er blieb einfach stehen. "Tim, man komm. Lass den doch einfach, ich will nach Hause." Quengelte ich, doch Tim ließ sich nichts sagen. Er kniff seine Augen zusammen und wartete, bis der Typ direkt vor uns stand.
----------
Mir ist langweilig. Meh. Stellt mal Fragen in den Kommentaren xD
DU LIEST GERADE
Stexpert-Wenn aus Freundschaft Liebe wird
FanfictionEine von vielen Stexpert Fanfictions. Da Stegi glaubt, dass er Gefühle für Tim entwickelt hat, die mehr als Freundschaft bedeuten, schlägt er ein Treffen vor, zu dem Tim zustimmt. Am Anfang läuft alles gut, doch mit der Zeit treten immer wieder Pro...