I want your Blood!

98.9K 859 96
                                    

Okay, dass war meine erste FanFic hier! :) Ich hoffe sie gefällt euch. :) Als ich die Geschichte angefangen habe, war ich noch etwas jünger und hatte keinen Plan was ich da tat, weshalb sich die ersten 30(?) Kapitel wahrscheinlich noch echt komisch anhören :/ Es wird besser, versprochen. :) Ich hoffe das dies euch nicht stört, wenn doch ... sh"t on that.:)

Dieses schreckliche Gefühl, wenn man als Teenager in die Pupertät kam, jeder sagte einem man solltete doch mal erwachsen werden und wurde trotzdem wie ein kleines, nerviges Kind behandelt. Das war der Grund weshalb ich mich diese Nacht aus meinem 'geliebtem' Elternhaus geschlichen habe und in den annähernden Wald gerannt bin. Ich hatte eine dicke Jacke an und der Wind wehte mir mein schulterlanges Haar ins Gesicht was mich zum fluchen veranlasste.

Immer hieß es "Lexi hol mir die Wäsche! Und die Zigaretten! Oh und räumst du heute den Geschirrspüler aus?" Argh! Und ich war erst 17, konnte also noch nicht aus dieser Hölle fliehen.

Des öfteren hatte ich Stress mit meinen Eltern, lag an der Tagesordnung.

Ich wanderte gerade durch den Wald; es war verdammt nochmal dunkel und außer Schokolade hatte ich nichts in meinem kleinen Rucksack mitgenommen. Na das fing ja gut an...ob sich meine Eltern wohl schon Sorgen machten? Ob sie schon bemerkt hatten, dass ich hier mitten in der Nacht rumschlich? Ein knackendes Geräusch und ein tiefes Grummeln riss mich aus meinen Gedanken.

Ich sah mich um und ging etwas weiter nach links. Ich versteckte mich hinter einem großen Baum und lugte vorsichtig hervor. Das Szenario was sich dort gerade abspielte, verschlug mir allerdings die Sprache und ich hielt erschrocken den Atem an.

Fünf Jungs standen um ein paar, am Boden liegende, Männer herum und wischten sich Blut aus dem Gesicht. Ihre Augen leuchteten in einem gefährlichen, hellen Rot. Meinen Blick wieder auf die Männer richtend, erkannte ich, dass sie sich nicht mehr rührten und kein einziges Lebenszeichen mehr von sich gaben. Was hatten sie bloß mit ihnen gemacht?! Waren das etwa Mörder, oder sogar Serienmörder?

Ich hörte einen der Jungen mit lockigem, brauen Haar sagen:,, Riecht ihr das?''

Wie aus dem Nichts, wurde mein gesamter Körper mit einem heftigen Ruck gegen den Baum geschlagen hinter dem ich mich aufhielt. Für kurze Zeit blieb mir die Luft weg, dann aber guckte ich nach vorne und eine der Gestalten stand vor mir, meine Schultern schmerzvoll gegen das Holz drückend. Seine Haare waren etwas hoch gestylt und seine Augen glühten wie bei den anderen auch Rot. Nun begaben sich auch die anderen vier angeblichen Mörder vor mich und ich schluckte schwer.

Ich hätte nicht weglaufen dürfen, es war ein Fehler der nun über mein Leben bestimmen konnte.

,,Was macht ein kleines Mädchen, wie du, um die Zeit mitten in einem dunklen Wald..voller Gefahren?'' erkundigte sich der mit den Locken und kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich musste wohl etwas angewiedert gucken, da er sich sofort wieder von mir entfernte. Ein dunkelblonder Typ schnappte sich meinen Rucksack und schaute gierig hinein.

,,Was machen wir mit ihr, Liam?'' fragte der Lockenschopf, währendessen wurde ich losgelassen.

Alle Augenpaare richteten sich auf einen großen Kerl, der eine Mischung zwischen lockigen und glatten Haaren hatte. ,,Ich weiß noch nicht Harry.'' murmelte er und schien zu überlegen. Ohne groß zu zögern nutzte ich die Situation aus und lief um den Baum herum in die andere Richtung, so schnell mich meine Füße tragen konnten. Ich rannte den Weg von dem ich ursprünglich kam und wusste auch nicht mehr wo ich mich immoment aufhielt. Plötzlich packte mich jemand am Arm und brachte mich innerhalb einer Sekunde wieder zurück, um mich dann mit voller Wucht auf den Waldboden zu werfen. ,,Miststück!'' knurrte der Lockenkopf und seine Augen ruhten ärgerlich auf mir. Ich schnappte nach Luft. Wie zur Hölle hatte er das gemacht?

,,Wir sind nunmal schneller als ihr Menschen!'' zischte Liam. ,,Wow.Wow.Wow! Hast du etwa gerade .. oder war das nur Zufall? Hast du ... meine Gedanken gelesen ... du Idiot?", schrie ich ihn an. Desinteressiert nickte er und lachte, seine Miene wurde aber sofort wieder ernster. Gleichzeitg hatte ich mich wieder aufgerappelt und starrte ihn voller Wut an.

"Nenn mich nicht Idiot!'' Liam schlug mir rücksichtslos ins Gesicht. Ich konnte mich gerade noch auf den Beinen halten, meine eine Hand an die schmerzende Stelle gelegt. Aufeinmal rief der Blonde von weiter hinten:,, Boah! Die hat ja was zu Essen dabei!''

Er erfreute sich wie ein Kleinkind, ich aber wusste nicht zu Spaßen wenn es um Schokolade ging, begab mich zu ihm und grinste ihn an. ,,Was?!'' keifte er und hielt meinen Rucksack in seiner linken Hand. Noch bevor einer der anderen Jungs etwas machen konnte, gelangte mein Bein zwischen seine und ich trat ihm so fest es nur ging, dahin wo die Sonne nicht schien. Ich gab meinem Adrenalin die Schuld für diese Bewegung.

"Meine!'' Schon schnappte ich mir den Rucksack wieder und beobachtete, wie er mit schmerzerfülltem Gesicht auf dem Boden lag.

Doch ich erkannte wie seine Augen sich mit der gefährlichen Farbe füllten und seine Eckzähne wie von Zauberhand wuchsen. "Was zum-!", stotterte ich erschrocken.

,,Niall! Beruhige dich...'' murmelte nun der Junge der bisher noch kein Wort gesagt hatte. Er versuchte Niall zu beruhigen, hielt ihn fest und drückte in schließlich auf den Boden. ,,Beherrsche dich!'' knurrte er. ,,Ich mach sie fertig, Louis!'' zischte dieser und stieß ihn von sich weg. Louis fing sich auf seinen Füßen ab, doch Niall stand urplötzlich vor mir.

,,Richtig, ich bin ein Vampir! Was willst du tun? Schreien? Das bringt nichts mehr, du lebst sowieso nicht mehr lange!"

Seine Hände umklammerten meine Schultern so heftig das ich aufschrie. ,,NIALL!'', brüllte Zayn und zusammen mit Harry riss er Niall von mir weg, sie verschränkten seine Arme hinter seinem Rücken. ,,Louis! Pack sie dir! Wir nehmen sie erstmal mit!''

Was? Nein, nur über meine Leiche! ,,So geht es natürlich auch!'', grinste Liam und verschwand. Louis warf mich über seine Schulter und rannte los. Ich schlug mit meinen Fäusten auf seinen Rücken ein aber es brachte nichts. Seine Hände krallten sich schmerzhaft in meine Jeans und ich biss die Zähne zusammen. Ein dumpfer Schlag auf meinen Hinterkopf folgte, dann wurde alles Schwarz und nebelig.

--------------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel ist euch erstmal lang genug, ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen! :) Wenn es länger werden soll, oder kürzer dann schreibt mit das bitte, dass wäre total lieb! :)

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt