Meine Eltern hatten mit Sicherheit schon die Polizei benachrichtigt, sowie auch die Eltern von Josh. Und meine Klassenkameraden hielten mich sicherlich für verrückt nach diesem ganzen Trubel. Immerhin bin ich nach meinem erfeuten Auftauchen auch gleich wieder 'verschwunden'. Doch ein paar Fragen beschäftigten mich recht lang. Lebte Josh überhaupt noch? Oder lebte ich überhaupt noch? War ich ohnmächtig, tot oder schlief ich nur? Gott, dass wurde mir langsam echt zu viel!
Meine Augen öffneten sich. Wahrscheinlich waren sie schon länger offen, nur realisierte ich dies erst jetzt. Ich fand mich Gesicht an Stoff mit einer Matratze wieder, lag also auf dem Bauch. Warum lag ich denn? Wirklich trauen aufzustehen oder etwas derartiges zu tun, wäre mir ganz klar nicht in den Sinn gekommen. Aber ich wollte wissen was hier los ist. Eine Motivation hatte ich schon mal. Ich lebte. Aber wirklich motivierend war das nun auch nicht. Nur ganz vorsichtig, bäumte sich mein Oberkörper etwas auf und saß nach ein paar Minuten kerzengerade auf dem Bett. Nach kurzem Überlegen erkannte ich den Raum wieder. Es war der, den ich in diesem Vampirverseuchten Haus 'bewohnte'. Nur war die Wand von Blutspritzern übersäht, sowie der Boden. Neben dem Bett an der Wand klaffte eine große Delle. Verwirrt streckte ich meine Beine über den Rand des Bettes und stand etwas später auf den Füßen. Meine Nervenenden an meinen Füßen kribbelten ein wenig. Mein suchender Blick schwiff an meinem Körper nach unten. Mehrere blaue Flecken verteilten sich auf meinem nackten Körper. Warte nackt? Nicht ganz. Ich war noch in Unterwäsche aber allein das wäre jetzt ein Grund gewesen um auszuflippen! Unter meinem BH zog sich über meinen Bauch und meinen Rücken ein dicker Verband herum, welcher hinten etwas ausgepolstert war. Und nun fiel mir auch wieder ein, warum. Erst hatte Josh mir die blauen Flecken verpasst indem er mich gegen die Wand geschleudert hatte und dann hatte Steph mir einen Dolch in den Rücken gejagt. Warum zur Hölle bin ich nicht tot?
Sonst befand sich niemand mehr im Raum außer mir. Pff, Steph sollte sich mal entscheiden ob er mich jetzt umbringt oder mich vergewaltigt! So langsam geht mir der ganze Scheiß hier echt auf die Nerven, verdammt. Und dann wäre da noch ein Problem. Da ich allein im Zimmer war, hieß das, dass Josh irgendwo sein müsste. Und auch das fünf gewisse Arschlöcher mit ihm sein müssen! Fuck. Ich tappte zu dem Kleiderschrank und holte mir eine Jeans und einen Pullover raus. Beim Überziehen des Pullovers, hatte ich jedoch das Bedürfniss laut loszuschreien da meine gesamte Rückenpartie weh tat. Wenn ich dieses pedophile, machthaberische Arschloch von Hexer erwische ist er dran! Da hat man schon fünf Vampire, naja jetzt ja leider sechs, an seiner Seite und dann bringen sie es noch nicht mal fertig so eine kleine Fliege umzubringen...
Also ein verdammt starke, kleine Fliege.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, verließ ich hoffnungsvoll den Raum. Lebten die anderen noch? Mit einem Mal vernahm ich von draußen ein paar Schreie. Ziemlich männliche Schreie um ehrlich zu sein. Ich hetzte, so schnell es meine zurückgekehrte Kraft zuließ, die Treppe runter und riss die Haustür auf. Sind die jetzt völlig bekloppt geworden? Neben dem Haus war ein großes Feld. War das schon immer da? Oh Gott, ich werde verrückt.
Josh stand in der Mitte des Feldes und um ihn herum lauerten fünf Vampire die ihn bedrohlich umkreisten. Jeder von ihnen schien zum Angriff bereit. Auf einmal schoß Niall los und drückte Josh geschickt zu Boden, dieser landete unsanft in der schmutzigen Erde und versuchte den Braun-Blonden wieder abzuschütteln. Jeder von ihnen hatte seine roten Augen auf das Geschehen gerichtet. Mich bemerkte allerdings keiner, doch als ich sah das Niall nicht aufhörte auf Josh einzuschlagen, sprintete ich auf die sechs zu und schrie unverständliches Zeug vor mir her. Verdattert blickte mich jeder an, doch ich konzentrierte mich darauf, Niall von Josh runterzuziehen. Klappte nur nicht so ganz. Tja, scheiße gelaufen. Im Bruchteil einer Sekunde, baute sich Zayn vor mir auf. Seine Augen glänzten zwar rot ,aber die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben. Was hatte der den gegessen?
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfiction'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...