Zum einen war ich froh das niemand bei der ganzen Aktion umgekommen ist, zum anderen rang ich mit dem Gedanken ihnen zu entfliehen. Der reale Traum nagte an meinem Gewissen und ich vermisste meine Eltern, sowie sie mich wahrscheinlich.
Die Polizei war sicherlich schon auf dem Weg und ich betete zu Gott das sie das Haus hier im Wald finden würden. Allmählich beschäftigte ich mich mit der Frage warum jemand dort ein Haus baut, mitten in diesem 'Baumgarten'. Sie könnten irgendwo in der Wildnis leben oder aufs Land ziehen, an einem Feld wohnen oder so ähnlich.
''Nun beeilt euch! Steph wird sich schnell von Nialls Biss erholen!'' kommandierte Louis, welcher vorn weg ging. Doch ich konnte nicht mehr. Mein Körper glich einem einzigen Wrack. Schon wieder. Meine Beine wollten nicht mehr laufen und mein Kreislauf spielte auch nicht mehr mit.
Alle fingen an zu rennen und zu hetzen, außer Niall und mir, wir blieben langsam gehend zurück. Er hatte seit unserer Flucht kein einziges Wort gesagt. Ich hatte keine Kraft mehr da ich zu viel Blut verloren hatte bei Stephs Angriff. Auch Niall schien es nicht gut zu gehen. Er torkelte und hatte einen verklemmten Gesichtsausdruck. Seine Hände hatte er krampfhaft auf seinen Bauch gedrückt. In Gedanken pfiff ich Liam zurück, welcher die anderen anwies zu uns zurück zukehren. Auch wenn keiner damit zufrieden war.
''Lexi! Je eher wir hier weg sind, desto größer sind unsere Chancen das niemandem für das Erste etwas passiert! Also beeil dich gefälligst!'' wies mich Harry an, doch ich stütze mich auf meinen Oberschenkeln ab und sah ihn ungläubig an.
''Ich habe keine Kraft mehr! Und nun seht euch Niall an, irgendwas stimmt nicht mit ihm, falls ihr es noch nicht bemerkt habt!'' Ich hatte den Plan meine Stimme zu erheben, doch es klappte einfach nicht und so klang mein Gespräch wie das eines Kindergartenkindes. Jedoch hatte ich es geschafft, die Aufmerksamkeit auf Niall zu lenken, welcher bisher kein Wort gesagt hatte.
Er hatte seinen Oberkörper vorn über gebeugt und vor unseren Augen klappte er auf einmal im Laub zusammen. Erschrocken sah ich mich um. Seine Augen drehten sich nach hinten und er hatte seine Arme an seine Seite gepresst. Sofort wurde er von Harry gepackt und über die Schulter geworfen.
''Beeilt euch! Wir müssen ihm helfen!'' rief er und schon rannte er mit Nanuk gerade aus. Schneller als vorhin. Nun wurde auch ich hochgehoben, ohne auch nur eine kleine Vorwarnung. Kurz fiepend, wie ein Hund, sah ich in Zayns ernstes Gesicht und er nickte Louis und Liam zu, welche darauf Harry folgten.
''Bist du noch ganz dicht Zayn?'' meckerte ich ihn an und verzog meine Miene.
''Ja. Bist du denn bereit?'' raunte er mir ins Ohr, sodass mich seine winzigen Bartstoppeln an der Haut kitzelten.
''Bereit wofür?'' schluckte ich und der Schwarzhaarige drückte mich gegen seine Brust. ''Na hier für.''
Schon rannte er los. ''ZAYN!'' kreischte ich erschrocken auf. Gut, darauf war ich nicht vorbereitet. Die Baumstämme zogen an mir vorbei und ich war mir schon gar nicht mehr sicher wer jetzt gerade lief. Zayn oder die Bäume?
Beruhige dich Lexi, Bäume können nicht laufen.
Ich war noch nie so schnell unterwegs, jedenfalls nicht ohne dass ich es mitbekam. Binnen zehn verdammten Minuten erreichten wir das, mit Holzlatten verkleidete, Haus. Und anstatt mich runterzulassen und zu klopfen oder die Tür aufzuschließen, trat er sie ein. Mit offenem Mund sah ich auf die umherfliegenen Holzsplitter.
Hatten wir das nicht gerade erst durch gemacht?
Mit einem ''IST NIALL TOT?'' trat er mit mir durch den Rest der Tür und wir wurden von drei erstaunten Augenpaaren angesehen. ''Nein bin ich nicht du Hirntoter!'' kam es ächtzend von der Couch. Ich schlängelte mich unelegant aus Zayns Griff und ging zu den anderen drei, die um das Sofa herumstanden. Darauf lag Niall. Wieder auf der Seite, seine Arme abermals eng an seinen Körper gedrückt.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfic'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...