OMG! *-* Über 1.000 Reads! :c Ich hab euch dermaßen lieb, Potatos!*_* Ihr seit ja mal dermaßen die besten!
Ich kann euch gar nicht genug danken, ihr seit soooooooo toll! *-*
So jetzt aber endlich zum Kapitel, ich hoffe es gefällt euch! :)
Und danke an die Leute die immer so knuffige Kommentare hinterlassen, ihr seit echt Potato-mäßig Krass!
-------------------------------------
Niall P.O.V.
Habe ich jetzt was falsches gemacht? Warum verschwindet Lexi einfach so? Ich habe doch bloß einen kleinen Spaß gemacht. Seufzend stand ich auf, schaltete den Fernseher in meinem Zimmer ein und verfolgte gespannt die Sport-Show.
Mein Gentlemen-Instinkt sagt mir zwar, ich solle nach Lexi suchen, doch ich musste mich bereits die ganze Zeit zusammen reißen, nicht nach ihrem Blut zu dürsten. (Schreibt man das so? ._.)
Vielleicht möchte sie jetzt ja lieber allein sein? Scheiß drauf! Ich geh mal gucken, was sie macht, nicht dass sie noch auf dumme Gedanken kommt.
Ich ging aus dem Raum und schloss leise die Tür hinter mir, um niemanden zu stören. Harry hasste es, wenn jemand die Tür knallte.
''Niall?'' hörte ich eine bekannte Stimme aus dem Wohnzimmer. Ich begab mich zum Sofa und setzte mich neben Zayn und Louis.
''Habt ihr ihn?'' fragte ich angespannt und sah die beiden neugierig an.
Louis schüttelte nur langsam den Kopf, ballte seine Hände zu Fäusten und sah verärgert zur Tür.
''Wir haben seine Spur im Wald verloren, so...als wäre er niemals hier gewesen. Nichts deutet auf sein Erscheinen hin.'' zischte Zayn und legte Louis eine Hand auf die Schulter und nickte ihm zu.
''Niall, er wird Lexi umbringen!'' warnte mich Louis und starrte mir in die Augen.
''Nein, dass wird er eben nicht! Wir werden Lexi beschützen! Steph wird ihr kein einziges Haar krümmen.''
''Warum hat er sie dann vorhin nicht umgebracht, huh?'' Zayn's Stimme wurde immer lauter und er richtete sich auf. Ich sah auf den Boden und zuckte mit den Schultern.
''Ich weiß es nicht...'' gab ich zu und legte mein Gesicht in meine, auf meine Knie abgestützten, Hände. Warum machte Steph das alles bloß so kompliziert?
Lexi P.O.V.
Wütend stapfte ich die hölzernen Treppen hinauf bis zum großen Flur. Jede Stufe knarzte in einem hohen Ton bei meinen Schritten. Ich legte meine Hand auf die Türklinke. Ein kühler Luftzug umfing mich mit einem Mal. Woher kam das?
Hier war kein Fenster offen, gut es gab gar kein Fenster! Verwirrt blickte ich mich um, stehen blieb mein Blick dann am Ende des Korridors. Außer zum Duschen, bin ich diesen Weg noch nie gegangen. Noch einmal sah ich nach rechts und nach links, um mich zu vergewissern ob mich keiner sieht.
Niemand hier. Gut. Mit großen und leisen Schritten begab ich mich zu der hintersten Holztür in diesem Korridor. Der Luftzug wurde immer stärker. Zitternd öffnete ich die Tür die, zu meinem Erstaunen, nicht verschlossen war. Vampire sind wohl doch nicht so vorsorglich. Schnell schlüpfte ich hinter die Tür, bereit jeden Schreck aufzunehmen der mir jetzt höchst wahrscheinlich entgegen kommen würde. Doch nichts geschah. Der Raum war dunkel. Ich musste mich an der Wand nach rechts tasten, vielleicht hielt sich hier ja irgendein Lichtschalter versteckt. Erfolglose Suche. Ich bin einmal an der Wand den Raum entlang gegangen, bis ich wieder an der Tür ankam. Doch wo kam dieser verdammte Luftzug her? Oder hatte ich irgendwelche Halutinationen?
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fiksi Penggemar'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...