That was the Tree from the Fitness-Studio!

21.9K 592 111
                                    

''Zayn! Du bist aufgewacht!'' lachte Harry ihm fröhlich zu und ging ihm ein paar Schritte entgegen. Doch anstatt das Lächeln zu erwiedern oder gar etwas zu sagen, kam der Schwarzhaarige mit schwerem Tritt auf Nanuk und mich zu. Er fixierte meinen Blick und seine Augenbrauen waren zu einer mörderischen Mimik zusammen gezogen.

''Du...mieses...'' fing er leise an zu flüstern. Sein Ton war sehr tief und rau. Er blieb direkt vor dem weißen Wolf stehen, wecher sich bereits ein wenig geduckt hatte und seine Ohren angelegt hatte. Er fühlte sich bedroht.

Die anderen runzelten verwirrt ihre Stirn und richteten ihre Aufmerksamkeit auf uns. Harry machte einen weiteren Versuch Zayn von uns abzulenken und legte seine Hand auf dessen Schulter. Doch dieser riss sie weg und kam weiter zu uns. Ein tiefes Knurren von Nanuk ließ ihn jedoch anhalten.

Doch auch seine Brust vibrierte und ein noch tieferes Knurren seinerseits, verließ seine Kehle. Nun war Nanuk der, der zusammenzuckte und einen Schritt zurück tat. Ich klammerte mich ängstlich ein wenig fester in sein weiches Fell und schluckte. Ich hatte echt Mist gebaut.

'Keine Angst, Lexi.'

Ich nickte nur langsam und beugte meinen Oberkörper nach unten. Nanuk ließ Zayn nicht aus den Augen und beide beobachteten sorgsam die jeweiligen Bewegungen des anderen. Was war los mit Zayn?

Stimm ja. Ich war los.

Dann, mit einem Mal verschwand er. Auf dem Stückchen Erde wo sich der Vampir gerade noch befand, war nun nichts mehr außer Sauerstoff. Ich schreckte hoch und setzte mich aufrecht hin. Nanuk blickte hin und her, doch auch sein feiner Geruchssinn konnte ihn nicht aufspüren.

Louis und Niall rissen entgeistert ihre Augen auf. Sie drehten sich von einer Seite zu der anderen und sahen sich um.

''Scheiße, nein! Zayn! Lass das!'' brüllte Liam auf einmal und sah durch mich hindurch wie durch eine Glastür. Mein Kopf folgte seiner Blickrichtung, doch da war nichts. Nichts außer ein paar Bäume und Sträucher. Wo war er? Noch wichtiger, was hatte er vor?

Urplötzlich spürte ich einen warmen Atem hinter meinem linken Ohr. Meine Nackenhaare sträubten sich und ich klammerte mich in Nanuks weißes Fell. Alle Augen waren nun auf mich gerichtet. Nanuk jedoch blieb ganz still stehen und bewegte sich nicht, er knurrte und spannte sich an.

Es ging viel zu schnell. Ich spürte jediglich einen schmerzen Druck in meiner Schulter, als mir Zayn seinen Daumen direkt auf mein Schulterblatt presste. Ich wollte schreien, mich bewegen, irgendetwas tun. Doch kein einziger Muskel oder Nerv lag noch unter meinem Befehl.

''Selbst Schuld.'' flüsterte Zayn mir eisern ins Ohr und sprang dann von Nanuk runter. Mein Blick blieb starr. Niemand bewegte sich mehr. Nur ihre entgeisterten Mimiken bemerkte ich. Dann sah ich nichts mehr. Es wurde alles pechschwarz.

Ich war nicht bewusstlos, nein. Ich war blind. Schweißperlen liefen mir über die Stirn. Mein Herz raste und drohte zu explodieren. Verzweifelt fuhr ich mir mit meinen Fingern über mein Gesicht. Ich wedelte in Höhe meiner geöffneten Augen mit meinen Händen umher, doch nichts davon sah ich.

Panik und Angst ersetzte mein Gehirn und mein pumpendes Herz. Mein Atem wurde schneller. Das Schwarze, überall war schwarz. Panisch fuchtelte ich mit meinen Armen umher. Ich verlor das Gleichgewicht und merkte wie mein Körper den Halt auf dem Rücken des Wolfes verlor. Einen Bruchteil einer Sekunde später fiel ich hinab.

Da ich nichts sehen, die Höhe und die Weite meines Falls nicht mit ansehen, konnte beängstigte mich es noch mehr. Dadurch fühlte es sich an als würde ich ewig fallen. Durch den plötzlichen und vorallem schmerzenden Aufprall, bekam ich einen weiteren Schock. Das war unerwartet.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt