Achtung, wichtige 'Authors Note' am Ende!
"§$%&/()=?
''Bitte! Lasst mich sie nehmen! So wie du sie trägst, Louis, ist ihr ganzer Rücken frei und das wird mit den Temperaturen einen noch schlimmeren Krampfanfall auslösen!'', sagte Nanuk mit einer flehenden Stimme und deutete mit seinem Kinn auf mich.
Mir wurde übel je länger ich wie ein schlaffer Sack über Louis' Schulter hing. Sein spitzes Schulterblatt bohrte sich in meinen Unterbauch und ich krallte meine zitternden Finger in die samtige Unterpartie seines Shirtes.
Von Nanuk auf meinen freien Rücken aufmerksam gemacht worden, sah er über seine Schulter. Ich seufzte und spürte nach ein paar Sekunden eine Hand auf meinem Hintern. Erschrocken zuckte ich zusammen und strampelte so stark ich konnte.
Louis verstärkte seinen Griff um meine Beine und lachte laut auf. ''Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Ich wusste gar nicht, dass sie rosa Unterwäsche - '', weiter kam er nicht. Mein Gesicht glühte, nicht nur vor Scham sondern auch vor Wut.
Mit einem heftigen Schlag auf den mittleren Punkt seiner Wirbelsäure, keuchte Louis auf und ließ mich augenblicklich los. ''Mach so etwas nochmal und du hast gar keine Wirbelsäule mehr, verstanden?'', jauchzte ich.
Ich rutschte seinen Rücken hinunter und fing mich reflexartig mit meinen Händen ab. Dabei dachte ich jedoch nicht an meinen eingegipsten, gebrochenen Arm und biss mir fest auf die Lippe um den Schmerz mit etwas anderem zu überdecken. Meine Finger ballten sich zu einer Faust ehe ich mich langsam aufrichtete. Nanuk eilte zu mir und beugte sich über mich, wobei er mich stützte und mir aufhalf.
''Du hast ihm ziemlich zugesetzt! Ich frage mich nur woher diese Kraft kam ..'', flüsterte er mir stolz zu und mit seinem sanften Lächeln vergaß ich für einen Moment die gefährliche Situation und das kalte Wetter.
''Du bist zu weit gegangen!'', erreichte Louis' wütende Stimme meine Ohren und ich drehte mich zu ihm um, als er mich starr ansah. Auch Liam und Harry schienen nicht gut auf mich zu sprechen zu sein und ich schluckte.
Natürlich, ich bin zu weit gegangen!
Als die drei auf mich zukamen stellte sich Nanuk vor mich und zu meiner Überraschung sprang auch Joffrey wie aus dem Nichts vor uns und bleckte seine Zähne. Der graue Wolf hatte seine Ohren angelegt und Speichel rann von seinen Lefzen, während er seinen Oberkörper bedrohlich beugte.
''Lasst sie in Ruhe! Und jetzt zieht eure T-Shirts aus, sofort!'', befahl Nanuk mit einem strengen Ton und hielt seinen Arm schützend vor meinen Oberkörper.
Ich stockte entgeistert. Sie sollten ihre Shirts aussziehen? Wieso das denn? Das war jetzt wirklich der falsche Zeitpunkt um sich als schwul zu outen, immerhin würde das meinen Krampfanfällen und den wütenden Vampiren nicht wirklich weiter helfen. Ich zog eine Braue hoch, meine Gegenüber taten das selbe und selbst Joffrey hielt inne und legte seine Kopf schief.
''Was?'', platzte es verdutzt aus Harry herraus und seine Körperspannung ließ nach. Er ließ seine Schultern nach vorne fallen und sah aus als hätte jemand versucht ihm jede Frage der Philosophie zu erklären und er hatte zu sehr darüber nachgedacht.
Sein verrwirter Ausdruck spiegelte sich auch in Niall und Zayn wieder, die hinter Harry standen. Man konnte ihre Köpfe förmlich rauchen sehen.
Nanuk verdrehte genervt die Augen und seufzte. ''Ich könnte Lexi anhauchen und ihr ganzer Körper würde anfange zu zucken wie verrückt ..'', begann er und deutete auf mich. Damit hatte er gegebenermaßen Recht, denn es fühlte sich an als wären alle meiner Nervenenden eingefroren und meine Muskeln spannten sich mehr und mehr an.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfic'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...