Vampires, Sorcerers, Werwolves, where the Hell is Tinkerbell?

20.7K 586 56
                                    

''Es ist zwar keine schlechte Idee, jemanden Lexi bewachen zu lassen. Aber Niall hat sie in seinem Traum umgebracht! Was ist denn, wenn das wirklich passiert? Was ist, wenn Niall Lexi mitten in der Nacht umbringt?'' Zayn zog erwartungsvoll eine Augenbraue hoch.

Es schien eher so, als wollte er uns alle provozieren doch ich wusste nicht was dieses Verhalten bezwecken sollte, deshalb pledierte ich eher darauf das er nur ein wenig logisch gedacht hatte.

''Das wäre ja nicht so gut, oder? Ich meine ... das wäre nicht so ... schön?'' fragte ich und machte vorsichtshalber einen Schritt von Niall weg. Sicher ist sicher.

''Da hast du wohl Recht, Zayn. Vielleicht sollten wir lieber alle bei Lexi schlafen!'' schlug Louis erfreut vor und hob grinsend seine Arme.

''Vielleicht solltet ihr euch das lieber nochmal überlegen. Denn ich schlafe ganz bestimmt nicht mit auch nur irgendeinem von euch in einem Zimmer!'' machte ich Louis' Vorschlag zu nichte und sah sie alle abschätzig an.

''Ach kommt schon! Ich bringe Lexi doch nicht um! Zudem hast du doch schon mal mit Liam und mir in einem Bett geschlafen!'' protestierte Niall und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

Er schien enttäuscht darüber zu sein, dass man ihm nicht vertraute, aber ich hatte wirklich nicht allzu große Lust darauf, in der Nacht ein paar Zähne an mir kleben zu haben.

''Sicherheit geht vor! Ich schlafe allein! Und das mit dir und Liam war eine Ausnahme!'' erwiederte ich grimmig und stellte mich stur.

Harry wollte gerade etwas zu unserer Unterhaltung beitragen, da ertönte ein dumpfes Klopfen an der Tür.

''Ich mach auf!'' rief ich neugierig und machte einen Schritt auf die Tür zu.

Doch, als hätte ich es nicht geahnt, zog mich jemand an meinem Arm zurück und drückte mich fest an sich.

''Du bleibst schön hier. Stell dir mal vor Steph steht vor der Tür. Dann wäre alles vorbei!'' murmelte mir Zayn zu und verengte seinen Griff um meine Hüfte.

''Ja klar, der klopft ja auch an!'' scherzte ich dümmlicher Weise und verdrehte genervt die Augen.

''Was wenn es die Polizei ist? Harry, mach du auf!'' schlug Liam vor, der gerade dabei war sich hinter Niall zu stellen.

Das glaube ich jetzt nicht. Ein achso toller Vampir hat Angst vor seinen Gästen!

Harry warf Liam einen wütenden Blick zu und schritt dann relativ langsam auf die Tür zu. Niall und Liam gingen einen Schritt zurück und Louis stand neben mir und Zayn, welcher mich immernoch verzweifelt fest hielt.

''Meine Güte, Harry! Mach diese beschissene Tür auf!'' rief ich ihm abwartend zu und nickte fordernd in seine Richtung.

Doch bevor er auch nur noch einen Schritt auf die Tür zu machen konnte, ertönte ein lautes Poltern von oben und mit einem Mal krachte Nanuk die Treppe hinunter. Dabei verhielt er sich wie ein Bär in einem Biergläser - Laden und brachte beinahe das gesamte Treppengeländer zum Einsturz.

Nanuk schoss wie verrückt auf die Tür zu und um einen größeren Schaden zu verhindern, öffnete Harry diese schnell damit Nanuk diese nicht womöglich auch noch zerstörte. Danach presste er sich erschrocken an die Wand.

Doch anstatt durch die offene Haustür zu preschen, bremste er vor ihr ab und betrachtete sichtlich erfreut den neuen Gast. Sein Schwanz wedelte hin und her und Nanuk begann zu hecheln.

Wie so ein kleiner niedlicher Schoßhund den man in einer Tasche tragen kann. Nur müsste diese für Nanuk erheblich größer sein.

Zayn lockerte seinen Griff langsam und auch Liam und Niall traten wieder nach vorne. Harry schaute neugierig hervor.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt