Hey Leute! Danke für die 49 Reads! :) Leider muss ich am 8.8 wieder zur Schule und die Ferien sind vorbei! :c Also werde ich nicht mehr all zuviel Zeit haben, so schnell zu updaten! Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen! :) Okay und nun zu Nummer 4 würde ich sagen! Viel Spaß, beim Lesen, ihr Potatos! *-*
LeoPotato. <3
------------------------------------------------------------------
Lexi P.O.V.
Louis sah mich eine ganze Weile an und keiner von uns beiden brachte auch nur ein Wort raus.
Er schien sich etwas für die Situation beim Essen zu schämen. ''Louis?'' murmelte ich leise, hob meinen Kopf ein wenig an und sah ihm ins Gesicht. ''Hm?'' Er starrte in meine Augen. ''Wieso bin ich vorhin eingschlafen, als du es mir gesagt hast? Was war das schon wieder für ein Mist?'' fragte ich ihn und ich guckte etwas wütend drein. Er setzte sich aufrecht hin und spielte die ganze Zeit an seinem Shirt herum bis er endlich mit der Sprache rausrückte.''Du weißt...Lexi, dass wir Vampire sind!''
''Schwer zu übersehen!'' murrte ich.
''Nunja jeder von hat neben der hohen Geschwindigkeit auch noch seine eigene Kraft, die er bei der Verwandlung zum Vampir erhält.'' Ich sah ihn etwas perplex an und machte dann eine schnelle Handbewegung, daraufhin deutend das er weiterreden solle.
''Ich kann meine Opfer unterwerfen, ihnen halt Befehle geben und so, wie ich es bei dir gemacht habe! Liam hat die Kraft Gedanken zu lesen, bei Mensch und Vampir. Harry kann die Auren von Leuten verändern, also ihre Gefühle kontrollieren und sie zum Beispiel gegeneinander auhetzen. Zayn kann Fährten aufnehmen, sie zurückverfolgen oder jemanden in weiter Ferne aufspüren, außerdem schafft er es auch Leuten für kurze Zeit das Augenlicht zu nehmen.'' erklärte Louis und sah mich an. Ich saß nur da, mit offenem Mund und passte auf das ich nicht gleich ausflippte!
So etwas ist unmöglich! Das geht gar nicht! Da spielt die Physik nie im Leben mit...unglaublich. Ich konnte es nicht fassen was ich da gerade erklärt bekommen habe! Ich schnappte kurz und schnell nach Luft und sah mich verdattert im Raum um, da ich nicht wusste wohin mit meinen Augen.
Louis schien das ein wenig zu amüsieren, er fing leise an zu kichern. ''Das ist doch völlig normal bei Vampiren!'' grinste er und stand auf.
Louis P.O.V.
Es war schon köstlich, mit anzusehen, wie Lexi fast die Fassung verlierte. Selbst jetzt sah sie noch wunderschön aus. Irgendetwas haben ihre Augen an sich, was mich total faszinierte! Sei strahlten eine unheimliche Energie aus, die nicht von dieser Welt ist.
Ich kann sie verstehen, dass es gerade alles etwas viel für sie ist, aber damit wird sie wohl oder übel leben müssen. Ihre Haut allerdings schien das ganze noch weniger zu verkraften, sie wurde von einem zarten, hellen Rosa zu einem eher aschfahlen Farbton.
''Lexi alles okay?'' fragte ich sie leicht besorgt und hielt ihr meine Hand hin. Sie machte keine Anstalten meine Hilfe anzunehmen, drehte ihr Gesicht bloß wieder in meine Richtung und fragte verängstigt. ''U-und Niall?'' Ich fing an zu schwitzen, ich wusste doch das diese Frage kommt! Ich zögerte kurz doch mein Gehirn drang meine Lippen dazu ihr alles zu erzählen. ''Niemand hier spricht gerne über Niall's Kräfte, da seine etwas gefährlicher sind. Als Liam ihn verwandelt hatte, biss er ihn zu lange und verabreichte ihm somit eine andere Dosis von seinem Vampirgift und da Liam der stärkste ist, ist sein Gift auch anders zusammengesetzt. Also...um es ganz direkt herauszusagen...wir haben dich angelogen mit der Sache, dass er seinen Blutdurst nicht unter Kontrolle hat.''
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fiksi Penggemar'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...