Erstmal ein ganz riesiges Dankeschön an euch alle! <3 Platz #1 bei den Vampirgeschichten ihr seit der Hammer! *O* Ich hoffe das Kapitel ist ganz okay, hab euch lieb! <3 Und Jana_Horan hat ihre Storys wieder geupdatet, also haut rein und lest sie ich bin mir sicher ihr werdet sie lieben, so wie ich es tue! <33 Hab dich ganz doll lieb!
Liams P.O.V.
Was ist nur los mit mir? Was denke ich denn da überhaupt? Ich komme mir gerade vor wie ein Perverser. Das war nicht ich, ich würde niemals jemandem Blut von den Lippen lecken. Ich habe meinen Körper einfach nicht mehr unter Kontrolle.
Wir alle haben jetzt seit mehreren Tagen nichts mehr 'gegessen', außer das ganze eingekaufte Zeug von Louis. Aber ganz ehrlich, ich ziehe Tüten-Kartoffelbrei seinem selbstgemachten Super-Frühstücks-Müsli vor. Bereits früh am Morgen Haferflocken, mit Schokosouce, Äpfeln, zerhacktem Rührei und Soja-Milch in einer Schüssel zu essen ist nicht so das wahre.
In Gedanken bei ekligen Essenskombinationen, joggte ich in mein Zimmer und holte mir aus meinem Schrank eine gemütliche Jeans und ein helles T-Shirt heraus und zog mich um. In neuer Montur klopfte ich an Harrys Zimmer an, welcher sich mit ein paar Büchern dort verkrochen hatte, um herrauszufinden was Lexi fehlte.
Mist, allein bei dem Gedanken an einen Menschen, spielt mein schon Magen verrückt.
''Herein! Außer du bist es Zayn, ich habe gerade keine Lust auf Verstecken spielen!'' schrie Harry halblaut durch die dunkelfarbene Tür, an welcher ein schwarzes Schild mit seinem Namen hang.
Lächelnd ging ich hinein und er stand von seinem großen Schreibtisch auf wobei er seinen Stuhl einmal durch den ganzen Raum schubste und er gegen die nächste Wand rollte.
''Alles okay Harry?'' musterte ich ihn skeptisch und lehnte mich lässig gegen den Türrahmen. Harry hatte zerwuseltes Haar und tiefe Augenringe, welche vorhin noch nicht so sichtbar waren, jetzt aber ihr volles Ausmaß entblößten.
''Ja alles okay. Hab bloß Durst und da hilft es nicht unbedingt das wir ein Mädchen aus Fleisch und Blut auf unserer Couch liegen haben! Ach appropo Lexi! Ich weiß jetzt, warum sie sich übergeben musste.'' murmelte er vor sich hin und beugte sich über ein aufgeschlagenes Buch. Ein paar Seiten schienen bereits herrausgerissen zu sein und es war generell in einem schäbigen Zustand.
''Es ist ganz einfach, ist bei jedem vierten Menschen so. Ihr Blutkreislauf nimmt das fremde Blut nicht an, immerhin ist es ja kein menschliches Blut. Naja eigentlich schon, aber du weißt ja, wir haben eine andere Zusammensetzung. Also es ist so-'' Er räusperte sich kurz und wischte sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn. ''Ihr Blut verteidigt sich sozusagen und katapultiert unseres in Sekundenschnelle wieder hinaus, da die weißen Blutkörperchen es abwehren. Geben wir ihr allerdings nur eine geringe Dosis, zum Beispiel um eine Bisswunde bei ihr zu heilen, vermischen sich ihre Blutkörperchen mit unseren und es ist kein großes Problem. Aber sie hat viel von Nialls Blut getrunken, dass hat sie nicht vertragen. Louis hatte seine Kraft zu verstärkt eingesetzt, sonst hätte sie nie im Leben so viel getrunken.'' beendete er seine Erklärung und sah mich stolz an.
''Dann wäre das ja schonmal geklärt. Harry? Suchen wir uns selbst ein bisschen was zu trinken? Wie wäre es denn mit einem blutigen Sex on the Beach?'' Wir beide brachen in Gelächter aus und Harry schnappte sich schnell seine Jacke und gab mir selbst auch eine, da ich zu faul war den Korridor runter zu meinem Zimmer zu gehen.
''Wo treibt sich übrigends Nanuk rum?'' sah mich der Braun-Gelockte fragend an als wir durch das Wohnzimmer zur Tür gingen.
Bei unserem Weg an der Couch entlang, fanden wir sie leer vor, ich roch Lexis Blut jedoch noch hier im Haus, wahrscheinlich ist sie im Bad. Bei dem Gedanken an Blut wurde mir ganz warm und ich war gerade dabei nach dem Türgriff zu greifen, da fiel mir ein das Zayn sie ja eingetreten hatte.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfic'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...