The Past.

28.4K 623 45
                                    

Hey! Fast 500 Reads! :c Ihr seit echt krass! *-* Und schon über 40 Votes, yeah! *-* Hab euch lieb! <3 Das nächste Update kommt wahrscheinlich erst am Wochenende, weil ich am Donnerstag wieder Schulanfang habe! :c !0 Klasse yeah! *note the Sarcasm!*

Nagut, hoffe es gefällt euch, meine Potatos! :D

-----------------------------------------------------------------------------------

Lexi P.O.V.

Wir gingen in die Küche und ließen Harry und Liam allein. Ich beschäftigte mich mit der Frage, warum sie nicht einfach mitkamen? Ich meinte, habe sie nun noch mehr Geheimnisse vor mir? Ich hasste es wenn jeder etwas weiß und ich nicht.

Ich wurde von einem unbekannten Pedophilen in der Dusche angegriffen und zusammengeschlagen! Ich hatte ja sehr wohl ein Recht darauf zu erfahren, was das ganze sollte.

Plötzlich riss mich Nialls verwirrter Blick aus meinen Gedanken. Seine eine Augenbraue zog sich nach oben und er verschwand aus der Küche. Ich warf die Arme hilflos in die Luft. Was nun schon wieder?

Kurz darauf erschien der Blonde wieder. In seiner Hand ein großes schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift ''I suck you dry!'' Na das ist ja mal ein passendes Motto. In der anderen Hand hielt er eine Blau-Weiß karierte Boxershorts.

''Niall? Was willst du damit?''

''Nunja...err...ehm du hast nur das Handtuch um!''

Ich schaute an mir herunter. Da hat er wohl Recht. Frech grinsend gab er mir die Sachen und wies mich zu seinem Zimmer gleich neben der Küche, damit ich mich eben umziehen konnte.

Sein Zimmer war in einem dunklen Grau gestrichen und ein schwarzes Bett stand mitten im Raum, man könnte es glatt als Himmelbett durchgehen lassen.

Es gab nur ein kleines Fenster , welches aber mit einer schwarzen Jalousette bedeckt war. An der gegenüber liegenden Wand standen zwei graue Regale. Das eine war voll mit Büchern, das andere enthielt jeglichen Süßkram, von Chips über Schokolade bishin zu Weingummischnecken.

An der hinteren Seite seiner Tür war ein großes Irland-Poster angebracht und daneben an der Wand hing ein Trikot von einer irischen 'Galic-Football' Mannschaft.

Schnell warf ich das Handtuch auf seine, wer's glaubt, dunkle Bettwäsche und schlüpfte in die Boxershorts und das T-Shirt. Das Shirt ging mir bis zur Hälfte der Oberschenkel und überdeckte sogar fast die Shorts. Sogar die Ärmel waren viel zu groß. Ich kicherte, ich liebte große Schlabbersachen!

Ich ging wieder aus dem Zimmer und schloss sorgfältig die Tür hinter mir. Auf dem Weg zur Küche erhaschte ich ein Blick ins Wohnzimmer und somit aufs Sofa, auf dem Zayn und Louis saßen. Sie diskutierten heftig, Zayn aber bemerkte meine Anwesenheit und beide verstummten sofort. Ich warf ihnen einen bösen Blick zu und hörte ein leises '''Sorry!'' von Louis. Wieder in der Küche angekommen grinste Niall mich wieder an.

''Was diesmal?''

Wieder beäugte ich meinen Körper von oben bis unten, entdeckte aber nichts peinliches. Verwirrt sah ich ihn an.

''Das Shirt steht dir!'' lächelte Niall und holte ein Brett und ein Messer raus. Ich wurde rot und nickte dankend. Ich huschte zu ihm hinter den großen Küchentresen.

''Was magst du essen, Lexi?'' fragte er und stütze sich mit einer Hand an dem Tresen ab.

''Alles!'' antwortete ich knapp und kurz und Niall fing an zu lachen.

''Gut, mal sehen was wir haben!'' Er öffnete ein paar Schränke die über dem Herd hingen und kramte allerlei Sachen herraus. Als erstes stand das Nutella auf dem Tisch, ein Toastbrot, Cornflakes, Äpfel, Bananen und weitere Schokoflakes. Ich grinste beim Anblick des ganzen Essens.

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt