''Wegen dir ist das hier alles passiert! Warum bist du bloß auf die Idee gekommen damals in den Wald zu gehen, oder vor zwei Tagen einfach abzuhauen?'', brüllte er mich an und riss mein Handgelenk hin und her.
''Ist die Frage ernst gemeint?'', fragte ich kleinlaut und versuchte mich an der Sofalehne festzuklammern, um nicht herunter zu fallen.
Niemand griff ein, Louis und Nanuk starrten uns nur unverständlich an und versuchten sich wahrscheinlich gerade zu erklären was hier abging.
''Harry, ich konnte doch nichts dafür! ... Und jetzt lass bitte meinen Arm - OUCH!'', jammerte ich, als ich mit einem dumpfen Knall auf dem Boden landete.
Harry warf sich mit voller Wucht auf mein Becken und rang mit meinen Handgelenken. Es gelang mir, dass er mit seinen Händen nicht an mein Gesicht kam und ich drückte seinem Angriff entgegen.
Louis hüpfte zur Seite und die Küchentür ging auf, ich konzentrierte mich jedoch eher darauf Harry von mir runterzustoßen.
''Lass sie endlich los, oder ich reiße dich mit meinen Zähnen auseinander, verstanden?'', ertönte eine tiefe, nicht gerade erfreut klingende Stimme hinter uns.
Mit einem Mal hielt der Vampir inne und drehte seinen Kopf über seine Schulter hinweg.
Liam stand hinter ihm und hatte sich aufgebäumt, seine Augen glühten in einem hellen Rot. Harry sah ihn verdutzt an.
''Aber du bist doch verletzt, w-warum stehst du schon wieder ... ?'', stotterte er vor sich hin.
''Den Pfeil hast du zwar schon rausgezogen, es ist aber noch nicht ganz verheilt. Aber geb nicht Lexi die Schuld deswegen! Wegen uns ist sie weggelaufen und wir haben sie nicht rechtzeitig gefunden ... Steph schon.''
Seine Tonlage war ruhig und die Farbe wich wieder aus seinen Augen.
''Ja, du hast vielleicht Recht. A - Aber sie hat sich ja noch nicht einmal gegen ihn gewehrt! Sie hat sich einfach so von ihm kontrollieren lassen und dich angeschossen ... mit einem verdammten Pfeil; und sie hat diesem miesen Kerl dabei geholfen, Zayn abzustechen! Es ist ihre Schuld!'', fauchte Harry und ruckelte dabei mit meinen Händen umher, die er immer noch in seinen hielt.
Wehren? Ich soll mich gegen einen Vampir wehren? Der mich, als ich auf ihn getroffen bin, sofort unter Kontrolle gebracht hat?
Und er erwartete nun ernsthaft von mir das ich mich gegen ihn wehren kann? Ich mutierte gleich zu Gottes rechter Hand, die ihn mit voller Wucht in sein Gesicht treffen wird!
''Halt deine Klappe, Harry!'', kam Louis wutentbrannt zu Wort und stellte sich vor Liam.
''Wir müssten Steph eigentlich danken ... er hat sie nicht umgebracht und sogar vor uns gefunden! Natürlich hat er sie kontrolliert aber was kann Lexi dafür? Denkst du etwa, sie hätte uns freiwillig umbringen wollen? Immerhin hat sie im Wald kein Krimineller getötet oder sie wurde von einem Tier angegriffen, nein, Steph hat sie aufgenommen.'', vollendete er seinen Satz und hockte sich dann vor Harry und mich.
''Und nun geh von ihr runter ...''
Ohne Louis aus den Augen zu lassen, stieg Harry mit einer leeren Miene von mir hinab.
''... UND JETZT GEH VERDAMMT NOCHMAL SCHLAFEN!''
Nanuk zuckte zusammen, so wie auch jeder andere im Raum. Diesen Ton waren wir von ihm nicht gewohnt und dazu hatte er seine Kraft auch noch gegen einen Seinesgleichen eingesetzt.
Erschrocken fuhr Harry hoch, nickte stumm und lief dann die Treppe hinauf in sein Zimmer.
''Wow .. danke. Denke ich.'', murmelte ich und setzte mich hin. Ich rieb mir meine Handgelenke und Louis half mir wieder hoch.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfic'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...