The blood-filled Lexi, now available in trade.

22.6K 579 46
                                    

Hey Leute! :) Ein großes Riesen Dankeschön an @Kruemel_ , sie hat für diese Story den absolut geilsten Trailer der Welt gemacht, echt mega super! *-* Danke dir vielmals, du hast echt Talent! *O* Gosh, Leute! Seht euch diesen awesome, epischen und wunderbaren Trailer an; ich hab geheult! *-*

So jetzt gehts los! Hoffe das Kapitel gefällt euch! Voten, kommentieren nicht vergessen! :)

''Du hast ihn verdammt nochmal geküsst!'' schrie Niall ein weiteres Mal und alle drei kamen immer weiter auf mich zu. Der Platz hinter mir wurde immer kleiner und meine Hacken stießen an den dunklen Baumstamm.

Liam und Niall trieben mich in die Enge, während Louis hinter ihnen blieb. Ihre Zähne wuchsen und ihre Augenfarbe wechselte ständig von Violett zu Rot.

Wie eine Glühbirne mit Wackelkontakt.

''Wie ich bereits gesagt hatte, es tut mir leid! Aber denkt doch mal bitte darüber nach, damit habe ich Niall gerettet! Und jetzt geht mir aus dem Weg, ich habe Sachen zu tun!'' sagte ich ängstlich und drückte meinen Rücken gegen die Baumrinde.

''Ach ja? Was für Sachen? Vielleicht hast du Niall ja gerettet, das ist ja schön und gut. Aber du hast den Kuss dieses verdammten Mistkerles erwiedert! Du hättest ihn doch am liebsten auf der Stelle ausgezogen und vor unseren Augen, mitten im Wald, mit ihm geschlafen!'' schrie mich Liam an und hob drohend seine Faust.

Seine Behauptungen trafen mich wie ein scharfes Messer eine Scheibe und mein Herz zog sich zusammen. Bisher war Liam immer der liebevolle, wenn man seine Ausraster übersieht. Und jetzt kommt sowas? Ich hoffte innigst das sein Verstand einfach nur etwas vernebelt ist und er nicht weiß was er tut oder was er sagt.

Ich kniff traurig meine Augen zusammen und eine Träne lief meine linke Wange hinunter. Das letzte was ich sah, war Liams Kiefer welcher mir immer näher kam. Schluckend wartete ich auf den Schmerz, das Stechen, das Brennen, die Panik die jedes Mal dahinter steckte.

Doch es kam nichts. Nichts außer ein heftiger Windstoß, der meine Haare zur Seite wehte und ein gurgelnder Schrei. Hastig schlug ich meine Augen wieder auf. Ein Grinsen umspielte meine Mundwinkel. Liam lag am Boden und wälzte sich hin und her, dabei hielt er sich seinen Arm und stöhnte vor Schmerz. Ich weiß ganz genau wer das war.

Sein Unterarm war leicht zerfetzt, Blut sammelte sich auf dem feuchten Boden und es waren einzelne Hautfetzen auf dem bloßen Fleisch zu erkennen. ''Argh...''

Louis und Niall liefen panisch zu ihm und knieten sich hin. Louis versuchte verzweifelt die Heilung zu unterstützen.

Ich schreckte zusammen als hinter dem Baumstamm ein weißer Wolf hervortrat und sich ganz gemütlich vor mich stellte. Nanuks Maul war blutverschmiert, das schien er auch zu bemerken, denn er leckte sich einmal über die Zähne und drehte seinen Kopf dann zu mir.

'Steig auf meinen Rücken. Beeil dich! Ich bringe dich hier weg!'

'Danke! Tausend Dank, Nanuk!'

Er nickte einmal kurz und ich schwang mich unbeholfen auf seinen breiten Rücken. Er war echt riesig. Sein Fell war weich und hatte einen schönen Weiß-Ton.

'Halte dich an meinem Fell fest!'

Vorsichtig griff ich sein Fell und legte meinen Oberkörper leicht nach vorne. Nanuk tat einen Schritt nach vorne und ich merkte seine angespannten Muskeln. Ich hatte vor nicht mehr zurückzublicken, zu dem am Boden liegenden Liam, Louis und Niall. Doch genau dieser sprang gerade auf und baute sich wütend an seinem Platz auf.

''Nanuk! Du bleibst gefälligst hier! Wagt es euch ja nicht abzuhauen!'' zischte er in einer tiefen Stimme und sah mir direkt in die Augen.

'Bleib weg!'

I want your Blood!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt