Lexi P.o.V.
Bitte nicht schon wieder Steph! Auf diesen Typen konnte ich echt verzichten. Aber wer war derjenige, von dem Zayn gerade geredet hatte? In meinem tiefsten Inneren vernahm ich die leise Hoffnung, dass es Josh wäre. Einen Versuch konnte ich ja mal starten.
''J-JOSH!'' rief ich so laut ich konnte und entfernte mich eilig ein paar Schritte von der Tür. Nichts war zu hören. Meine Augen jedoch fixierten die Türklinge, welche sich nach unten bewegte. Sie schwang auf und ich erkannte eine blasse Shioulette und blinzelte ein paar Mal um wieder richtig sehen zu können.
''Du lebst.'' murmelte ich geschockt vor mich hin und Tränen stiegen mir augenblicklich in die Augen. Hinter ihm erschienen nun sechs weitere Personen. Sechs rote Augenpaare und ein grünes, ruhten mit ihren Blicken auf meinem Gesicht und beäugten mich. Mein Herz pumpte unheimlich viel Blut in meine Adern und meine Miene hellte sich sofort auf. Schon sprang ich Josh erfeut in die Arme, meine Tränen allerdings durchnässten den Saum seines Shirts an seiner Schulter. Meine Hände vehakten sich hinter seinem Nacken und ich drückte ihm schwerfällig einen Kuss auf seine Lippen. Doch lange war der Kuss nicht, denn ich warf meinen Kopf mit einem heftigen Ruck wieder nach hinten. Vorsichtig führte ich meine Fingerkuppen zu meinen Lippen und erschrak. SIe schmerzten, selbst unter dieser kleinen Berührung. Josh's Lippen brannten richtig als sich meine auf seine legten und es fühlte sich an als hätte sie ihm jemand angezündet. Geschockt sah ich auf.
Ein übler Gedanke, welchen ich nicht wahrhaben wollte, durchfuhr meinen Kopf und ich wich sofort ein paar Schritte zurück. Niemand von ihnen hatte auch nur ein Wort gesagt. Josh sah mich nur monoton an. Doch die fünf Jungs hinter ihm, mussten sich zusammen reißen, meinem totgeglaubten Freund nicht gleich den Kopf ab zureißen.
''J-josh...du bist..bist du etwa? Nein bitte n-'' Ehe ich diesen Satz zu ende sprechen konnte, bleckte er seine Zähne und mein Atem hielt an. Zwei lange spitze Fangzähne gruben sich aus seinem Zahnfleisch und blitzen auf. Angst , anstatt Liebe und Freude, übernahm meinen Körper und ich fing an zu zittern. Er machte einen Schritt auf mich zu und ich legte mein Gesicht verzweifelt in meine Hände. Das konnte einfach nicht sein. Nein, nein, nein!
Zwei warme Hände umfingen mich und strichen mir beruhigend über den Bauch. Eine weitere Hand umspielte meine Wange und schob langsam meine Hände von meinem Gesicht. Erschrocken fuhr ich hoch. Mein erster Blick galt Harry, der hinter mir stand und mich versuchte zu beruhigen. Es klappte sogar ziemlich gut und ich hatte auch nicht das Bedürfnis ihn wegzustoßen. Nein, ganz im Gegenteil. Ich mochte es. Dann schwang ich rüber und sah in Louis' Gesicht. Seine Hand verließ meine Wange und ein charmantes Lächeln spiegelte sich in seinen Mundwinkeln wieder. Scheiß physikalisch unmögliche Vampir-Kräfte.
Doch Josh sah alles andere als glücklich aus. Seine Brust hob und sank sich recht intensiv und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Hinter ihm stand Steph. Er grinste verschmitzt und kam einen Schritt weiter auf uns zu. Mein Atem beschleunigte sich sofort wieder und ich verkrampfte mich erneut.
''Hände weg von Lexi!'' knurrte Josh und das fiese Rot in seinen Augen glänzte förmlich und starrte mich an. Den anderen würdigte er keines Blickes. Er schien auf Stephs Seite zu sein. Mit einem Mal schritt Niall ziwschen mich und Josh und sein Rücken drehte sich zu mir. Der Blonde schüttelte seinen Kopf und legte ihn dann ein wenig in den Nacken. Seine Faust holte gerade aus, da ließ mich ein ekliges Geräusch erneut zusammen zucken. Wo kam das her und was war das zur Hölle?
''NIALL!'' ertönte Liams Stimme neben der von Harry und ich sog die Luft vor mir tief ein, als ich nach unten sah und eine silberne Dolchspitze voller Blut kurz vor mir Halt machte. Niall bewegte sich zunächst nicht, er keuchte bloß auf und seine zittrigen Hände legten sich langsam um den Griff des Dolches, welcher in seinem Bauch steckte. Steph stand vor ihm und sah ihm von dort über die Schulter. Mit einem Ruck, welcher von seinem Arm ausging, bohrte sich das ganze noch tiefer durch seinen Bauch und Niall sank zu Boden. Ehe er auf das Holz traf, zog Steph mit einem hämmischen Gesichtsausruck, den silbernen, langen Dolch aus ihm herraus und musterte kurz das Schauspiel welches sich zu seinen Füßen abspielte. Niall krümmte sich zusammen. Mit weit aufgerissenen Augen hielt er sich die Wunde. Langsam bildete sich eine rote Pfütze um seinen Körper und seine Hände färbten sich in dem selben Ton. Selbst Josh schien die Luft anzuhalten und sah geschockt auf.
DU LIEST GERADE
I want your Blood!
Fanfiction'Ich wischte mir eine Träne aus dem Auge und schniefte. Louis' verwirrte Gesichtszüge formatierten sich zu etwas undefinierbarem. War es Mitleid? Wut? Verständnislosigkeit? ''Aber - .. ich dachte du würdest ihn hassen? Hast du etwa vergessen was er...